weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:49
@Filia

Nur MiaSolis hat nur behauptet, Behauptung hier, Behauptung da... 2.7 Mia hier und da... aber nichts bewiesenes... Nix.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:49
@king_ragnar

Hopfensmoothies, den muss ich mir merken :D

@Filia

Nimms mir nicht übel, aber - falls du es noch nicht gemerkt hast - du redest dich hier grad um Kopf und Kragen. Tut mir leid, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Dabei interessiert mich das Thema wirklich sehr, aber mit Aussagen wie deinen, die nicht mal im Ansatz irgendetwas seriöses an sich haben, kann ich nicht viel anfangen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:51
@Carietta

Merk dir den, wollte ja auch mal auf den Smoothie-Zug aufsteigen, hab mich dann für die Hopfen-Variante entschieden.

Ich seh das genau so wie du.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:53
@king_ragnar

Na denn Prost! Zumindest beim Hopfensmoothie weiß man was man hat. Beim Blutsmoothie hingegen .... hmmmm ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:54
@Filia

Noch einmal zum Verstehen:
Filia schrieb:Laut deren Erklärungen soll es das schon länger geben.
Nicht, wenn Bluttrinken dazugehört.


melden
swanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:58
Neulich hat sich unten am Rhein so ein Flederding in einen 2-Beiner mit schwarzem Umhang verwandelt.
Meinste ich mach beim Wegrennen noch schnell ein Handy-Video???


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:59
@Carietta

Von HIV bis Hepatitis, da gibts alles :)

Danke, trink mich auch gerade in die Vampirextase... In ca. 4 h bin ich dann ein Bier-Whisky-Vampir. Beissen tu ich dann auch ;)


melden
swanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 23:00
...und jede Wette, wenn ich die Cam draufhalte verwandelt sich gar nix. Die sind ja auch nich von gestern.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

06.09.2015 um 00:10
Ach ja, sie Arbeiten ganz eng mit den Menschen zusammen, sie sind in der Politik tätig, haben eine andere Herkunft als wir Menschen, sie sind aber trotzdem noch Menschen, sie stammen von Kain und Abel ab, wir anderen nicht, die Biebel ist Mist, nordische Gottheiten kommen auch noch vor.

Ich halte euch noch auf dem Laufendem, Quellenangaben kommen dann irgendwann mal, irgendwann...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

06.09.2015 um 05:13
Um beweise für Vampire zu finden muss erstmal klar definiert werden was ein vampir ist. Dafür muss man dast die ganze unterhaltungs literatur ( interview mit ei.em Vampir, Twilight, Dracula usw) weglassen. Num müssen alle vertrauenswürdigen quellen durchforstet werden das ein Theoretischer Grundvampir rausgefiltert wird der als ausgangspunkt dient. Wenn nun ein Mensch oder ein menschen ähnliches Lebewesen gefunden wird das mit diesen erzählungen übereinstimmt (gleiche fähigkeiten, merkmale o. erscheinung) könnte man es als beweis sehen. denke ich zumindest


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

06.09.2015 um 12:00
@Filia

Du bist ja so wie ich das Gefühl habe, eine Befürworterin von Vampiren. So wie ich das Verstanden habe, siehst du Kain als den Urvampir an, weil er ja seinen Bruder erschlagen hat.

Dann sollte es ja noch das Buch Nod geben? Hast du schon mal etwas davon gehört? Was sind eigentlich Sabbat-Vampire? Gibt es noch Vorsintflutliche? Was weisst du über die Gehenna-Prophezeihung?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

06.09.2015 um 17:35
@Filia

push...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

06.09.2015 um 18:46
king_ragnar schrieb:du Kain als den Urvampir an, weil er ja seinen Bruder erschlagen hat.
seit wann macht einen denn sowas zum vampir?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

06.09.2015 um 18:49
@Ashley21

Woher sollte ich das wissen? Es gibt Leute die glauben das, weil Gott ihn verbannt hat und die Nachkommen nennt man Kainiten...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 10:42
king_ragnar schrieb:Du bist ja so wie ich das Gefühl habe, eine Befürworterin von Vampiren. So wie ich das Verstanden habe, siehst du Kain als den Urvampir an, weil er ja seinen Bruder erschlagen hat.

Dann sollte es ja noch das Buch Nod geben? Hast du schon mal etwas davon gehört? Was sind eigentlich Sabbat-Vampire? Gibt es noch Vorsintflutliche? Was weisst du über die Gehenna-Prophezeihung?
Hallo Titania aka @Filia , wo bleibt deine Antwort? Eine Änderung des Nicks schützt vor Nachfragen nicht ;)

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 12:18
@Carietta
Oh ich glaube wem ich wann und wo Antworten geben bleibt mir überlassen. Er hat seine Antworten bereits erhalten.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 14:58
@Carietta

Sie hat mir einige Fragen per PM beantwortet. Ich versteh sie, wenn sie nicht hier allen Rede und Antwort steht, es stimmt schon wir zerpflücken praktisch jeden. Nicht immer ist unser Vorgehen korrekt.

Es geht darum über die Theorie, das Kain der von Gott verdammte ebenfalls Kinder gezeugt hat wie Set. Nur das seine Nachfahren halt ebenfalls Verdammte sind. Die Bezeichnung Vampir ggü. Kain ist hier eigentlich falsch, sondern der Urverdammte. Sprich die Bezeichnung Vampir auf diese Menschen total falsch ist. Sie trinken zwar Blut, verhalten sich wie Menschen und haben keine Stärken wie z.B. Dracula etc., der einzige Vorteil ist, dass sie länger Leben als die Menschen...

Ebenfalls gibt es da mehrere Arten von diesen 'Vampiren' atlantische, kainitische und Lamien... Ich habe zwar nichts grosses gefunden im Netz.

Es gibt auch ein Tag des jüngsten Gerichts wie in praktisch jedem Glauben, man nennt es Gehenna und es sollte noch ein anderes 'Religionsbuch' geben, es nennt sich Nod, wie die Stadt in die Kain damals geflüchtet ist und sich versteckt hat.

Ich habe keine Quellenangaben oder dergleichen, nur habe ich das halt wieder zum 2. mal gehört, einmal erzählte mir das ein junger Herr persönlich und wiederum hier auf Allmy...

Es gibt ein Rollenspiel von White Wolf, Vampire - Die Maskerade... Da wird dieses Thema behandelt, nur muss ich sagen, dass für mich das nur ein Spiel ist und wie schon gesagt ich wirklich keine Quellenangaben finden konnte im Netz... Zur Zeit ist es für mich irgendwie wie eine kleine 'Verschwörungstheorie'.

Es ist nicht so das ich daran Glaube, überhaupt nicht, nur dieser Gedankengang leitet alles ein bisschen in eine andere Richtung und bietet nun mehr Raum für Diskussionen.

Wenn @Filia nicht mit uns diskutieren will, dann müssen wir das respektieren und hoffen das jemand anders uns in diese Theorie mehr Einblick bringt...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 15:51
Soweit erkennbar ist nicht nur das Buch Nod, sondern es sind auch deren vermeintliche Verfasser eigens für das Rollenspiel kreiert worden. Auch die verschiedenen Vampirarten (Clans), von denen hier die Rede war, dürften schlicht auf diese Fiktion zurückgehen.

Das hier bringts auf den Punkt, aber ermitteln läßt es sich auch so ganz gut:
http://www.vampyrbibliothek.de/vampire/vampire-das-buch-nod.htm


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 15:54
@perttivalkonen

Diese Seite kenne ich auch. Ich kenne auch die Geschichte dahinter... Ich sehe es auch als Fiktion, finde jedoch diesen Gedankengang nicht schlecht zum Thema Vampir. Es gibt einfach keine 'richtigen' Quellen.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 16:04
@king_ragnar

Bin auf dem Gebiet kein Fachmann, daher frage ich mal:
Gibt es überhaupt irgendetwas das "Fakten" zu Vampiren enthält?
Weiss gerade gar nicht wie ich das richtig formulieren soll...

Klar, gäbe es richtige Fakten, wäre es bewiesen.

Hoffe du weisst was ich mein... :)


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden