weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:21
@Wandermönch

Schön, aber dafür gibt es jugendtreff.de


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:22
@the_georg

ja so interview mit einem vampir und diese reihe ;)

wie darf man sich die vampire vorstellen und wieso weist du von ihnen? Oo


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:22
@Minchen1987

Na ja, Unsterblichkeit ist prinzipiell möglich aber evolutionstechnisch unvorteilhaft. Nur - Unsterblich ist nicht gleich unsterblich. Werden wichtige Organe zerstört, war's das trotzdem...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:23
@Minchen1987
Minchen1987 schrieb:wenn sie also zum beispiel ein auto anheben, sagen wir ein echt dickes auto was ja dann schon übermenschlich wäre, würden sie starke verletzungen davon tragen, die aber sofort wieder heilen.
Unsere Kräfte werden aber nicht von Schmerzen beschränkt, sondern von dem, was die Muskelfasern halt hergeben. Insofern kann ich noch so schmerzfrei sein, das bringt mit bezüglich Kraft nichts. Beispiel: all die - eher bedauernswerten - Leute, die wirklich keinen Schmerz spüren, die sind auch nicht übermenschlich stark.

@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ich will nur relaxen und bissi über blutsauger quaseln
Ähm... und hast du dir mal den Threadtitel angeschaut? So wie ich das verstehe, geht es nicht ums 'bissi quaseln' (egal in welch grauenhafter Rechtschreibung dies geschieht), und auch nicht um dunkle Andeutungen, sondern um Beweise für die Existenz von Vampiren...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:23
@Wandermönch
tjahaa....

ich kann dir da mal erzä.

******* CONNECTION LOST ********


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:24
@the_georg

hehe ok kann ich verstehen ;)

iwie beneidenswert

ich kannte vieleicht auch mal einen - aber besser nicht erzählen

sonst steht sie vor meiner haustür und ich verlier ein bissi blut :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:26
@Wandermönch
wär doch gut dann wärst du danach der lebende/oder auch untoter Beweis xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:27
Auch immer wieder diese Denke von wegen unverwundbar... unverwundbar gibt's nicht. Selbst wenn ein Vampir aus Stahl wäre, könnte man ihm schaden und ihn töten, ganz zu schweigen von organischem Gewebe (aus dem er ja bestehen müsste). Wenn der Mensch das härteste bekannte Element (Diamant) pulverisieren kann, dann erst recht einen Vampir.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:28
@the_georg

ne ich mag keiner wreden - mir ist das alles zu dark

ich weiss noch wie sie mir immer erzählte was für wesen immer nachts an ihr bett kommen - und als ich bei ihr pennte sah ich auch mal was ....

da braucht man nerven wie drahtseile -.-


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:29
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:und als ich bei ihr pennte
tja klare Sache jetzt bist du einer xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:30
@the_georg

ich hoffe nicht - sie wollte dass ich in ihrem bett schlafe - aber hab auf der couch geschlafen - also vieleicht noch mal glück gehabt ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:31
@Wandermönch
das kannst du nie wissen :D

sie löschen das Gedächtniss denk dran :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:33
lass dir doch bitte stationer helfen ist echt abartig was für zeug du schreibst polarheld es gibt nunmal leute die kaufen dir son bullshit ab

beweis es oder schreib deinen fiktivenroman woanders weiter


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:33
@the_georg

ich würd ja wohl merken , wenn ich ein vampir wär xDDD


aber mMn sind das keine vampire - das ist irgendwas anderes - irgendwas mächtiges - ka


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:34
@errr21

und das kann man nicht nett sagen ? -.-


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:34
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:aber mMn sind das keine vampire
Du wiederholst dich. WAS sind denn keine Vampire??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:35
@Wandermönch
Ok dann beschreib mal was sie so erzählt hat.

Hat sie sich als ein Vampir bezeichnet?
Hat sie was mit schwarzer magie usw zu tun gehabt? (ich gehe mal davon aus wegen den wesen die sie besucht haben nachts ^^)
Oder war sie einfach nur so weil es "Cool" war


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:35
@Wandermönch

Langsam kann man das tatsächlich nicht mehr nett sagen, nein. Das ist hier doch kein Chat!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:36
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:und das kann man nicht nett sagen ?
Wir sind alle nur Menschen und wenn man dermaßen provoziert wird, dann reisst mal der Geduldsfaden und genau davor habe ich dich vor einer halben Stunde gewarnt. Jetzt tue nicht überrascht. @errr21 hat vollkommen Recht.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:36
naja ok - ich halt mich raus - wenn mich hier keiner leiden kann :D

ist ws eh besser so ^^ - besser für mich :D


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden