weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 16:06
@amsivarier

Meine Rede.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 16:08
@king_ragnar

Ist wie mit den Chemtrails...
Die Chemmies wissen supergenau Bescheid das es Chemtrails gibt, wissen sogar was da drin ist, haben aber null Beweise.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 16:09
@amsivarier

Deswegen habe ich auch geschrieben, es ist wie eine kleine 'Verschwörungstheorie'...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 22:09
king_ragnar schrieb:Es gibt einfach keine 'richtigen' Quellen.
Was für Quellen schweben Dir denn vor, wenn jemand ein 1999 kreiertes fiktives Buch für authentisch und weit älter erklärt?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.09.2015 um 23:17
@perttivalkonen

? Keine Ahnung, etwas was Hand und Fuss hat...???

Keine Verschwörungstheorien etc... Genügt das als Antwort?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.09.2015 um 02:35
War mehr ne rhetorische Frage.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.09.2015 um 23:32
@king_ragnar
Eben, es gibt keine "richtigen" Quellen, weil es eben keine richtigen Vampire gibt ;-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.09.2015 um 23:33
@skagerak

Ach was? :troll:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.09.2015 um 23:38
@king_ragnar
Naja, wenn Deine Frage ernst gemeint war, denn denke ich, hättest Du "richtige" Quellen in einer Bibliothek. Und zwar alles was das Thema angeht ;-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.09.2015 um 23:40
@skagerak

Hättest du die letzten 10 Seiten verfolgt, dann hättest du sicher meinen Sarkasmus mitbekommen ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.09.2015 um 23:52
@king_ragnar
😄😄 habe die letzten was weiss ich Seiten mitbekommen, aber den Sarkasmus nicht 😄
Bin wohl grad zu angetrunken dafür ;-)
Hatte grad so'n Flow hier. Hab mir alles durchgelesen was grad aktuell so gepostet wurde und hab meinen Senf dazu abgegeben 😜


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.09.2015 um 23:53
@skagerak

we don't give a fuck... lass schmecken... du bist ein Alkohol-Vampir.... wie ich :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.09.2015 um 23:57
@king_ragnar
Naja, Vampir würd ich das nicht nennen.
Hab aus'm Stehgreif in guter-Laune-Musik-hören-Situation angefangen die andere Hälfte meines Captain Morgan leer zu machen ;-)
In diesem Sinne: Cheers 🍻


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.09.2015 um 20:15
Diese Kainiten, die von Kain abstammen sollen, sollen echt sein und nicht nur im Spiel existieren. Sie haben irgend etwas mit der Kirche zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe, und sollen Vampire und Hexen jagen und auslöschen.
Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ich müßte dann aufpassen, denn ich stamme sozusagen von einer Hexe ab.
Ob mir das jetzt einer glaubt oder nicht, ist mir egal. Ich weiß jedenfalls daß es so ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.09.2015 um 20:19
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Was ich aber weiß, ich müßte dann aufpassen, denn ich stamme sozusagen von einer Hexe ab
Bist Du etwa rothaarig? Ich meine so ein Gerücht aus Kindheitstagen zu kennen. ;)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.09.2015 um 20:23
Ich weiß zwar nicht, was das mit rothaarig zu tun haben soll, aber ja, ich bin unter anderem auch noch rothaarig.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.09.2015 um 20:41
@VillaLilith
Es greift das Gerücht um, dass Rothaarige früher besonders oft der Hexerei bezichtigt wurden...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.09.2015 um 20:42
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich weiß zwar nicht, was das mit rothaarig zu tun haben soll
http://www.primolo.de/archiv/evgsprstr4ritter/hp_innen28.htm

Ach, nichts weiter.
*EiligFeuerholzinsAutopackt*

Wo wohnst Du noch gleich? :troll:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.09.2015 um 20:44
@psreturns
Das war aber nur in ganz wenigen Gegenden der Fall... an und für sich wurden Rothaarige genauso wenig bevorzugt bezichtigt wie Hebammen oder Kräuterfrauen. Vor allem letztere gerieten vor allem häufiger in Verdacht, weil sie sehr viel mit Themen wie dem Tod, Krankheiten und Geburten zu tun hatten. Und wenn bei einer Geburt etwas schiefging - wer sonst als die Hebamme könnte daran schuld sein?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.09.2015 um 20:47
@CountDracula

Das war auch mitnichten ernst gemeint. ;)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden