Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 23:58
Angel3000 schrieb:Ich habe mit meinem Beitrag nicht die Absicht gehabt, etwas zu verraten, ich wollte lediglich einem kleinen Haufen mitteilen, dass es Vampire wirklich gibt.
Warum ich das tue, ist eine Sache, die nur mich etwas angeht.
@Angel3000

Vielleicht weil es "dein" Vampir wollte? Aus welchem Grund auch immer ^^


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 23:58
@Mindslaver

Also empfohlen wird's nicht.... :D

http://www.blutspendezentren.de/index.php?idcatside=85


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 23:59
@Angel3000
Sry aba LoL mich krumm. Wenn man schon sowas liest fällt einem nichts konstruktives mehr dazu ein! :D oder doch?


LG Sonnyx


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 23:59
@Thawra

Ok ok, dann machma eben 100ml draus! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:00
@Mindslaver
Das verwechselst du mit Blutplasma. Die Blutregeneration der roten Blutkörperchen dauert rund drei Monate. Deshalb kann man auch nicht mehr als vier mal im Jahr Blutspenden. Blutplasma hingegen schon - nach der Prozedur bekommst du das Blut ja zurückgepumpt.


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:02
@22aztek

Du musst mir ja nicht glauben.
Ist jedem selber überlassen, an was er glaubt.

Da habe ich mich leider verschrieben.
Richtig muss es heissen:

Vor 20 Millionen Jahre gab es in Afrika menschenaffenähnliche Waldbewohner, woraus sich vor ca. 5 Millionen Jahre eine Art Vormensch entwickelte.
Der Lamia furax ist der diebische Vampir und der Lamia erectus ist der aufrechtgehende Vampir.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Warum sich Vampire verstecken, habe ich zwar schon gesagt, aber halt jetzt nochmal.

Weil sie übernatürlich sind, unsterblich, stärker, schneller, Menschen töten, Menschenblut trinken etc...
Würde der Mensch davon erfahren, dann würden sie gejagt, eben weil sie so sind. Menschen werden bei allen Wesen gehasst, speziell von Vampiren. Diese brauchen uns aber, wegen unserem Blut.
Ist es da nicht zu verstehen, warum sich Vampire verstecken?
Sie tun es aber auch eigentlich wieder nicht, denn sie leben ja unter uns, unerkannt.
Unsere Nachbarn könnten Vampire sein und wir würden es nicht bemerken.

@Thawra

Du verstehst nichts falsch. Ich habe mir halt den ersten besten Thread ausgesucht, den ich fand, um was zu erzählen.
Man muss mir ja nicht glauben. Ich weiss, dass alles stimmt und das reicht mir auch aus.

mindslaver schreibt:
Mindslaver schrieb:Warum müssen außerdem Vampire immer bösartig geheimnisvoll oder sonstwas sein? Wenn ich einem VAmpir begegnen würde, so würde ic mich mit ihm anfreunden. Ich kann jeden Tag einen halben Liter Blut spenden, dafür stellt er mir Ernährung oder seine übermenshlichen Kräfte oder sonstwas zur Verfügung! Man muss es ja nicht wirklich kompliziert machen!
Genau das ist auch so ein Thema. Vampire fürchten ja genau das, dass der Mensch alles an sich reisst, ihm beherrschen will etc...
Da stellt er jemandem wohl kaum was zur Verfügung.
Und auf dein Blut sind Vampire auch nicht angewiesen, sie haben dafür andere Möglichkeiten, welches zu bekommen. Dazu sage ich jetzt aber nichts mehr. Mit dem Blutspendezentrum könntest du schon recht haben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:03
dann les mal ab seite 28 weiter ab dort alles notwenige gesagt wurde und jetzt hör bitte auf deine fiktivenromane zuschreiben alles schon 1000mal gehört den bullshit


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:05
@Angel3000
Mindslaver schrieb:Der Lamia furax ist der diebische Vampir und der Lamia erectus ist der aufrechtgehende Vampir.
:D :D :D Eins muss man dir lassen, du hast echt Fantasie... :D :D :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:05
ES GEHT HIER NICHT UM GLAUBE SONDEN UM BEWEISE

Liefert mir Beweise und nicht glaubt ihr an


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:08
Lamia ist Latein und heisst Vampir. Furax ist diebisch und erectus aufrecht! Offenbar hast du gut in Latein aufgepasst! ;)

@Angel3000
Angel3000 schrieb:Weil sie übernatürlich sind, unsterblich, stärker, schneller, Menschen töten, Menschenblut trinken etc...
Was heisst übernatürlich... Sie sind doch aus menschenaffenähnlichen Waldbewohnern entwickelt. Was ist daran übernatürlich!

Wie hast du deinen VAmpir übnerhaupt kennen gelernt udn warum solltest nur ausgerechnet du als Nichtvampierin einen Vampir zu kennen! Vielleicht kenn ich ja auch einen? :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:12
@Angel3000
Angel3000 schrieb:Du musst mir ja nicht glauben.
Ist jedem selber überlassen, an was er glaubt.
Genau das ist das Problem. Ich sagte es schon oft: Glauben ist kontraproduktiv. Wesentlich besser ist es, zu verstehen. Glaube ist für gesicherte Fakten nicht zugänglich.
22aztek schrieb:unsterblich
Unsterblichkeit im Sinne von "des Sterbens Unfähig" gibt es nicht. Spätestens dann, wenn ein Zug über dich drüber rollt.
Angel3000 schrieb:Diese brauchen uns aber, wegen unserem Blut.
Aha und du kannst uns sicher auch erklären, wie sie das Blut verdauen? Ach ja, ich vergaß... es sind ja "Superwesen"... Es muss aber auch wirklich hart sein Die Wahrheit™ zu kennen und keinen zum mitspielen zu finden...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:12
angel3000 hat vorn paar seiten geschrieben sie wären so schnell das man sie nicht mehr sehn könnte und 500 mal stärker usw


was natürlich physikalisch nicht möglich ist aber in angel3000s fantasiewelt gelten auch die physikalischen grundgesetze nicht mehr


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:13
@22aztek

Lebewesen, die sich vom Blut anderer Lebewesen ernähren, gibt es wirklich! ;)


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:14
@Angel3000
Charles Darwin würde sich im Grabe totlachen wenn er das lesen würde!

Lamia Erectus ....ne sry möcht dir echt net zu nahe treten aber glaubst du wirklich an sowas??



LG Sonnyx


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:15
ja das ist schon klar fledermäuse flöhe und co aber die diskusion geht ja um den film serien schwachsin


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:16
@Mindslaver

Das weiß ich, aber nicht von der Größe eines Menschen. Das wäre energie-technisch höchst unvorteilhaft, hinderlich, wenn nicht gar unmöglich.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:17
@sonnyx
sonnyx schrieb:Lamia Erectus ....ne sry möcht dir echt net zu nahe treten aber glaubst du wirklich an sowas??
Das muss er ja. Wer nichts weiß, muss halt alles -glauben-


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:17
@errr21
Ja wenns nur darum geht dann find ich die Filme faszinierend besonders Blade!


LG Sonnyx


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:18
@22aztek
:D


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:18
@Angel3000
Was mich grad ein wenig verwundert ist, dass es immer vor ein paar Seiten nur hiess dass er kennengelernt wurde und da wurde es entweder relativ weit weg gehalten so von wegen der Vampir und plötzlich ist es eine Sie?! Weil hörte sich vor ein paar Seiten noch eher männlich an das Wesen ...
Ist ja schon seltsam ...

Kann auch sein, dass ich was falsch verstehe...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden