weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:42
@22aztek
Und warum haben die Mods sich nicht drum gekümmert??? :ask:


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:43
@HiKO
Kommt noch. Einer der Threads über die "Beweise" von Vampiren schaffte es selbst nach 350 Seiten nicht, diese zu erbringen. Also...? Was erwartest du denn? ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:48
@22aztek

egal was du für eine meinung zu diesem thema hier hast, du kannst sie schreiben. aber hier lediglich darüber zu disskutieren wie sinnvoll der thread ist und das er geschlossen werden müsste, ist irgendwie off topic -.-


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:50
@Angel3000
Was du sagst, ist falsch.
Ein Vampir trinkt nur 2 Liter Blut auf 2-3 Tage verteilt.
Das Blut des Menschen regeneriert sich auch viel schneller, da er einfach nur reichlich essen muss und dann ist er sozusagen wieder einsatzbereit.
Das gibt es auch nicht "Vampirrevolution".
Ein Vampir hat auch keine Schwachstellen.
An den widersprüchlichere Informationen ist schon was dran. Die kommen aber nicht unbedingt von den Vampiren selber, sondern eher von Menschen.
[...]
Ich kenne zufällig die Bedingungen, die erfüllt werden müssen. Ebenso den von dir erwähnten Übergang.
Schreibe mir doch eine private Nachricht und nenne sie mir mal.
Jaja, der alte Trick, ich jedenfalls verpüre kein Verlangen mich gegenüber dir durch das Verraten von Geheimnissen zu verifizieren.

Mich würde es jedenfalls wundern, wenn er dir das Geheimnis des Übergangs verraten hätte, aber glaub mal deinem Vampir, er wird wohl seine Gründe haben, dir zu erzählen, was er dir erzählt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:50
22aztek schrieb:Einer der Threads über die "Beweise" von Vampiren schaffte es selbst nach 350 Seiten nicht, diese zu erbringen. Also...? Was erwartest du denn? ;)
@22aztek
nie die hoffnung aufgeben :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:50
irgendetwas ist da draussen

früher dachte ich das sind vampire - aber das glaub ich nicht mehr

sie können gedanken lesen - und sind sehr esoterisch - haben besuch von dunklen kreaturen - aber ka was die sind
ich glaub sie sind geschützt von jener ominösen macht , die auch anderen phänomenen beim versteckspiel hilft

aber ich wär vorsichtig mit dem "Thema" Vampire
irgendetwas schwebt über dem thema - eine dunkle kraft - ob es sie jetzt gibt oder nicht - eine sehr dunkle und zerstörerische art der realität - und wenn man die erst mal im leben hat , wird man sie so schnell nicht mehr los - dann ist es vorbei mit der regenbogen zuckerwatten welt - diese komische realität ist hardcore und kennt kein erbarmen ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:50
@Minchen1987
Da gebe ich dir Recht. Es ist genau so sinnlos, wie über Beweise zu diskutieren, die nicht existieren. Aber sei es drum, dann bring mal welche. - Passiert das nicht, ist hier alles off topic.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:51
@Wandermönch
naja Vampire sind es unter Anderem xD

aber joa magst recht haben ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:51
@Minchen1987

Gut, ich hab schon Angst gehabt, ich hätte mich etwas unklar und unaufgeräumt ausgedrückt. Ok, das habe ich dennoch, aber zum Glück nicht zu extrem^^

Dass hinsichtlich dessen noch keine allgemeingültigen wissenschaftlichen Thesen/Erklärungen gibt, stimme ich dir überein. Auch etwas abzutun, nur weil es keine Beweise dafür gibt, finde ich auch falsch.
Deswegen bin ich auch z.B. Agnostiker.^^


Nicht direkt und nur an dich gerichtet:

Wenn es aber keine Beweise gibt, dann spielt es für mich in meinem Leben keine Rolle und etwas zu behaupten, wofür es ja keine Beweise gibt, halte ich für genauso falsch. Also hat der Threadersteller recht. Entweder Butter an de Fische, oder eben nichts behaupten ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:54
@22aztek

wenn es beweise geben würde, wäre eine diskussion nicht notwendig.
mir geht es lediglich um die aussage threads zu schließen nur weil jemand meint er wäre sinnlos. hier gibt es massig threads doppelt und dreifach. na und?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:57
@Minchen1987
Minchen1987 schrieb:wenn es beweise geben würde, wäre eine diskussion nicht notwendig.
Doch, dann erst recht.
Minchen1987 schrieb:mir geht es lediglich um die aussage threads zu schließen nur weil jemand meint er wäre sinnlos. hier gibt es massig threads doppelt und dreifach. na und?
Weil das Forum irgendwann zugemüllt und unübersichtlich wird, mit immer gleichen Threads. Warum genügt nicht einer? Weshalb?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:58
@sodawasser

ich kann deine meinung nachvollziehen.

ich persönlich bin eben auf dem standpunkt: die menschen haben sich früher auch an den kopf getippt bei der behauptung die erde sei rund. benales beispiel, ist mir bewusst, aber das war früher genauso okkult und abstrus....

die meisten dinge über die hier gesprochen werden, werden sicherlich auch okkult bleiben weil sie einfach nur aberglaube sind. aber wer weiß bei welchen dingen wir nicht doch an einer wahrheit kratzen...mal ganz allgemein gehalten.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 20:58
neurotikus schrieb:Mich würde es jedenfalls wundern, wenn er dir das Geheimnis des Übergangs verraten hätte, aber glaub mal deinem Vampir, er wird wohl seine Gründe haben, dir zu erzählen, was er dir erzählt.
@neurotikus
weisst du das ist genau das Problem bei solchen Sachen jeder behauptet seine Wahrheit und das ist für ihn sowas wie die heilige Wahrheit die auf jeden zutrifft (allgemeingültig ist). ... angeblich

DENN

wenn man sich das aber genauer anschaut erfährt man dass da draußen noch mehr leute gibt die auch ihre eigenen heiligen xD Wahrheiten haben die scheinbar auf jeden zutreffen (allgemeingültig).

das ist aber doch ein Widerspruch zu den vielen anderen.


Wo ist also die wahre Wahrheit die allgemeingültig ist? Die von den anderen Meinungen und Ansichten unabhängig ist? Du musst mir keine Bewiese bringen sowas will ich eigendlich nicht (mehr), nur konnte mir das oben genannte noch keiner so richtig erklären.


PS: antworte doch mal auf meinen vorherigen beitrag ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:00
@22aztek

keine ahnung. ist sicher ne diskussion wert in einem thread über ignoranz (keine lust die suchfunktion zu benutzen)
ich kann verstehen, wenn dich sowas ärgert. aber es gehört hier grade einfach nicht hin.

momentan unterhalten sich die leute ja gut in diesem thread. wäre nicht anständig ihn zu schließen nur weil es einen älteren gibt....

aber jetzt werd ich auch böse off topic *schimpf*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:02
@the_georg

schön gesagt!!! trifft hier leider wirklich auf sovieles zu.
und Angel3000 hat sich auch verkrümelt. was es schwieriger macht mit dieser diskussion hier -.-


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:05
@Minchen1987

Ja, da gebe ich dir auch vollkommen recht.Nur weil etwas noch nicht bewiesen ist, sollte man es nicht gleich abtun, sondern eben nach den Beweisen suchen. Nur solange, die nicht gefunden wurden, muss es mich ja nicht jucken^^
Also beim Vampirglaube ist es noch halb so wild, die Leute, die daran glauben können machen was sie wollen, mich betriffts ja nicht. In Sachen Religionen ist es ja wieder was anderes, da wird ja gerne missioniert, oder Verhalten und Dinge die für ihren eigenen Glauben wichtig und richtig sind, werden allgemeingültig gemacht. Das stößt bei mir dann eben sauer auf. ^^

Aber das ist jetzt sehr off topic.

Enigen wird uns damit, dass wir uns einig sind.^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:06
@Minchen1987
Minchen1987 schrieb:ist sicher ne diskussion wert in einem thread über ignoranz
Aha, nun wird mir also Ignoranz vorgeworfen, weil ich mich an die Forenregeln halte, wenn ich einen Thread erstelle und das von anderen auch erwarte. Na gut, damit kann ich leben. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Minchen1987 schrieb:momentan unterhalten sich die leute ja gut in diesem thread. wäre nicht anständig ihn zu schließen nur weil es einen älteren gibt....
Ausflüchte. Ich bin mir sicher, dass sich Leute auch in 20 paralellen Porno-Threads gut unterhalten würden - trotzdem ist es nicht legitim. Ausserdem habe ich dich gebeten, genau das zu tun, was dieser Thread verlangt - du bist es der hier ständig auf mit herumreitet. Ich warte auf deine Beweise.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:07
@sodawasser
sodawasser schrieb:Nur weil etwas noch nicht bewiesen ist, sollte man es nicht gleich abtun
Natürlich nicht -gleich-. Aber nach 200 Jahren wird's langsam mal Zeit!


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:09
@22aztek
Ich erwarte im Großen und ganzen nichts ich meine selbst wenn es Vampire geben sollte wären die wohl kaum so dumm zu sagen so dass sind jetzt die Beweise für unsre Existence ihr Menschen viel spaß damit :D


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:10
@HiKO
Äh, ja. Das mag so sein. Und nu?


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elfen, Zwerge, usw.71 Beiträge
Anzeigen ausblenden