weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:29
@Maisnon
Ja wenn man den Admin kennt :D der hat ja schließlich zugang zu den IPs

und selbst dann ist es nicht einfach erstens weil er aus Datenschutzgründen keine nennt und zweitens selbst wenn man die IP Adresse hat kann man nur den ungefähren Ort bestimmen als ottonormalverbraucher xD. (ich sage aber nicht dass es nicht möglich ist es genauer zu bestimmen das kann man nur über den Provider machen die machen das aber nur wenn es ein Gerichtsverfahren gibt so weit ich weiss)

wenn man zu sowas kein zugang hat kann man nur noch die beiträge anschauen von dem user und dann eventuell irgendwelche Infos rausbekommen aber das ist dann schon bestimmt harte arbeit alles durchzulesen :D

außerdem fällt die zweite Möglichkeit weg wenn man ein frisches Account zu diesem Zweck anlegt.


..... du siehst also dass man schon wirklich einen berechtigten Grund haben muss einen User zu finden, um sich damit überhaupt die mühe machen zu wollen/können. ^^


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:34
@the_georg
Wo ein Wille ist...
Gibt genug Leute, die im Internet (Facebook etc.) bereitwillig Infos über sich preisgeben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:37
@Maisnon
tja selber schuld :D

dann ist das natürlich klar

aber selbst dann, muss man nicht unbedingt von einem Allmy account auf den zugehörigen facebook account schließen können.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:41
@the_georg
Beispiel:
A:'Hey, na wie geht's dir ?'
B:'Hallo. Gut, aber wer bist du ?'
A:'Blablabla'
B:'Bla'
A:'Blablabla'
B:'Blablablablabla'
A:'Du bist nett, ich gehe jetzt bei AllMy offline, aber ich bin noch bei Facebook online. Hast du Facebook ?'
B:'Ja, ich heiße ***** ********** dort.'


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:42
Maisnon schrieb:A:'Du bist nett, ich gehe jetzt bei AllMy offline, aber ich bin noch bei Facebook online. Hast du Facebook ?'
B:'Ja, ich heiße ***** ********** dort.'
@Maisnon
tja ^^ FAIL


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:45
@Maisnon
omg ich könnt noch weitermachen mit facebook fake namen, Icq, Skype, Msn. usw usf. xD

die proxys nicht vergessen ^^

also wenn man es möchte wird man nicht gefunden ^^


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:47
@the_georg
Man braucht nur die Mittel dazu und die kann sich jeder besorgen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:57
@Maisnon
dann schreib ich in einem Internetcafé ^^

oder nehme mein laptop mit und logge mich in einem freiem netzwerk ein


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:59
@the_georg
Aber das machst du nicht jeden Tag und selbst dann könnte man sich noch mit dir anfreunden und so deine Daten rauskriegen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:03
@Maisnon
Ich weise dann Jede freundschaftsanfrage ab (vor allem bei Facebook ^^), besuche das internetcafé/ WLAN Hotspot nur einmal im Leben und nutzte die angelegenheit nur für diese eine Sache dann lösche ich jegliche Datenspuren... auf dem Laptop nehm ich keine sensiblen Daten mit..


so jetzt will ich mal denjenigen sehen der mich findet xD


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:04
@the_georg
Zwei Worte: Der Staat


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:08
@Maisnon
Ja da steigt schon die Wahrscheinlichkeit um X Prozent dass man mich als solchen finden würde.
Denn die verfügen sicherlich über bessere Mittel und können einen besser überwachen, haben dazu sicherlich personal etc. etc.

Nun frage ich mich aber, wieso? Wieso sollten sie einen Typ mit nem Laptop oder auch Smartphone verfolgen der für sie ungefährlich ist.

Würde man einen Anschlag etc. planen dann wäre man natürlich dran... aber sonst sehe ich da keinen Grund


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:10
@the_georg
Ich glaube diese kleine Diskussion ob das nun möglich ist, oder eben nicht, hilft niemandem außer unserem Beitragszähler.
Normalerweise kann man jeden ausfindig machen. Wenn man aber nun so paranoid ist, dass man das alles tagtäglich macht, dann ist es vielleicht nicht möglich.
Back to topic ? *Dir und mir vorschlag*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:11
@Maisnon
Ja back to topic ..

mich würde nur interessieren wieso du vom Staat redest ^^


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:13
@the_georg
Weil mir nichts Besseres auf die Schnelle eingefallen ist.

Zu spät und übrigens: Ich habe extra 'Dir und mir vorschlag' geschrieben, damit du nicht glaubst, dass ich dir einen Vorwurf machen will.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:13
@Maisnon
und schreib es bitte wenn schon hier und nicht per PN,

und überhaupt @all

entweder alles oder nix ... heisst das motto ab jetzt hier.
das heisst wenn ich indirekte andeutungen bekomme ignoriere ich das ab sofort.

Dieser Thread heisst "Liefert Beweise" und nicht "Liefert Andeutungen" á la
"man darf drüber nicht sprechen usw."

man kennts ja

ist zwar gar nicht meine Art iwie von jemanden Beweise zu fordern aber wenn wir schon mal dabei sind und solcher Thread dazu auch noch existiert dann bitteschön.

ich hab langsam auch genug von sowas...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 17:15
@Maisnon
ok


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:11
@the_georg
@Tatra

Ganz richtig, ich bin LadyDark auf welten.....
Warum sollte ich das auch abstreiten?
Man kann doch den Nick wählen, den man gerne möchte.
Ausserdem bin ich auch noch auf vielen anderen Plattformen vertreten.
Und was hat das mit Facebook zu tun?

Schaut euch doch mal im Internet um, wie viele Leute behaupten, einen Vampir zu kennen.
Oder einer zu sein.
Ich weiss, dass ich einen kenne, und alles was ich sage der Wahrheit entspricht.
Da gibt es auch nichts widersprüchliches an meinen Berichten.
Ob ich nun so oder so schreibe, der Inhalt bleibt der gleiche.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Vampire hier mitlesen.
Dies könnte ich zwar begründen, aber dann scheint der Erfolg meines Postings von Vornherein gescheitert zu sein.
Text jetzt nicht verstanden?
Ist auch besser so!

Wie wollt ihr denn einen Beweis überhaupt per Internet erhalten?
Das ist unmöglich.
Da könnte ich jetzt genauso sagen, ich bin einer, aber beweisen kann ich es nicht.
Das geht nur wenn man sich gegenüber steht.
Und ob sich dann ein Vampir die Mühe macht, einem x-beliebigen Menschen seine Echtheit zu beweisen, bezweifle ich stark.
Ihr würdet ja noch nichtmal einen echten erkennen, wenn der sich hier anmeldet und sagt, ich bin einer.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:13
Angel3000 schrieb:Dies könnte ich zwar begründen, aber dann scheint der Erfolg meines Postings von Vornherein gescheitert zu sein.
Text jetzt nicht verstanden?
Ist auch besser so!
@Angel3000

hm jetzt will ich aber den sinn herausfinden xD


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:13
@Angel3000

Und wozu sollte sich ein Vampir bei Allmy anmelden? Um ausgedachte Teenagergeschichten zu lesen?

Haben die nichts Besseres zu tun?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum in England?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden