weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 13:27
Fassade schrieb:Ich bezweifle das ein Sender wie N24 Reportagen oder Dokus ausstrahlt, in der Wissenschaftler äußern würden, das Menschen vom Affen abstammen, da man schon vor über 10 Jahren im Bio Unterricht gelernt hat, dass das nicht stimmt, sondern Affen und Menschen gleiche Vorfahren haben.
Nö, das geht schon in Ordnung. Selbstverständlich stammt der Mensch vom Affen ab. Nur von keinem heute lebenden Affen. Affe, das sind zum einen konkrete heute lebende Zeitgenossen, von denen wir nicht abstammen, mit denen gemeinsam wir aber Vorfahren haben. Affe ist aber eben auch ein Gruppenname für bereits ausgestorbene Arten. Und diese gemeinsamen Vorfahren gehören da eben voll mit hinein. Wir Menschen übrigens auch. Insofern ist es ein bisserl ungenau zu sagen, wir würden davon abstammen - so als würden wir nun nicht mehr dazugehören. Das gilt für beide Interpretationsweisen gleichermaßen: Mensch stammt von Affen ab ist immer falsch. Genauso wie: Mensch und Affe haben gemeinsame Vorfahren.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 19:28
N24 kann man sowieso vergessen. Die gehören zu Pro7 und da macht nur folgendes: 1000 mal wiederholen und als neu verkaufen, 90 min spekulieren und doch nix finden, Mit USA Propaganda ersticken


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 21:37
Ist zwar OT, aber gilt fast fürs gesamte TV:
Ist alles nur zur Unterhaltung und nicht zur Bildung oder echter Info ;-)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.09.2015 um 00:31
Der Bericht über den Skelettfund war in der Tagesschau und ist jetzt ca. 2 Wochen her. Man konnte auf dem Foto genau sehen, daß wir von den Affen abstammen müssen. Übrigens habe nicht nur ich das gesehen, es waren Zeugen dabei. Die lügen dann wohl auch, oder?
Es wurde gesagt, daß das Skelett 2500 Jahre alt wäre.

Ich denke mir so etwas doch nicht aus. Was hätte ich denn davon?
Außerdem geht es doch auch gar nicht darum, auch nicht um mich.

Vom Affen abstammen, damit ist gemeint, daß zuerst die Affen da waren, sie sich weiterentwickelten, immer aufrechter gingen, irgendwo ist auch mal der Neandertaler dabei, dann war irgendwann dann der Mensch so da, wie wir jetzt sind.

Auf N24 haben sie damals eine Doku gebracht, in der gesagt wurde, daß alles mit dem Urknall begann. Es wären Sterne kollidiert und der Sternenstaub ist zur Erde gekommen, woraus dann alles Leben entstand. Mit den Fischen habe es begonnen.
Da haben Wissenschaftler gesprochen.
Die Sendung habe auch nicht nur ich gesehen.

Ich wüßte nicht, warum ich hier ein persönliches Dokument posten sollte. Nur damit Ihr hinterher wieder sagen könnt, daß hätte ich gefälscht, oder so?
Mir ist das auch nicht wichtig. Daß ich sozusagen von einer Hexe abstamme, hatte ich doch auch nur gesagt, weil es bei den Leopoldern darum geht, daß sie Hexen ebenso jagen. Da warf ich ein, daß ich dann aber aufpassen müßte. Es war mehr oder weniger als Scherz gemeint.
Hier aber wird darauf rumgeritten wie auf einem alten Gaul.

Da ein Kainit ein Vampir ist, hat er viele Eigenschaften, die Menschen nicht haben.
Schärferes sehen, schnelleres rennen, Gedanken manipulieren etc.

Ich bin aber noch keinem begegnet, daher kann ich auch nicht sagen, wie das genau ist.
Da müßt Ihr schon die Personen fragen, die sich schon mit welchen unterhalten haben, in der Wirklichkeit.

Was ich damals hier schrieb, habe ich doch auch selber geglaubt, also war es die Wahrheit, zumindest für mich.
Diesmal verhält es sich auch wieder so, solange bis ich herausfinde, daß es doch wieder alles nicht stimmt. Wenn dem denn so wäre!

Mehr kann ich zu diesen Themen nicht sagen, will ich auch nicht.
Es macht mir nämlich keinen Spaß, immer wieder alles zu wiederholen. Und hinterher habt Ihr doch wieder etwas zu meckern.
Ich habe also jetzt gesagt, was Sache ist, wofür es auch Zeugen gibt, und damit ist die Sache für mich erledigt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.09.2015 um 03:41
VillaLilith schrieb:Man konnte auf dem Foto genau sehen, daß wir von den Affen abstammen müssen.
Wenn Du das am Foto sehen konntest, dann wirst Du sicher auch die Merkmale benennen können, die das gezeigt haben.
VillaLilith schrieb:Übrigens habe nicht nur ich das gesehen, es waren Zeugen dabei. Die lügen dann wohl auch, oder?
Es wurde gesagt, daß das Skelett 2500 Jahre alt wäre.
Ich kenne diese Zeugen nicht und weiß vor allem nicht, was die sagen. Ich lese hier ja nur, was Du sagst. Etwa daß es Zeugen gäbe.
VillaLilith schrieb:Ich denke mir so etwas doch nicht aus.
Klar doch. Unter Garantie! Du kannst nicht mal erkennen, daß die Altersangabe "2500 Jahre" falsch sein muß, aber willst die Skelettanatomie von Mensch und Menschenaffe so gut kennen, daß Du auf nem Foto von nem Homininenskelett die Merkmale einer sauber vermittelnden Zwischenform erkennen kannst.

Nee, Du, Dir wurde da ein Bild gezeigt und dazu gesagt, daß das Viech ne Zwischenform ist, die den Übergang zeigt. Irgendwas in der Art. Und Du hast das geschluckt und bildest Dir seither ein, es auch selbst gesehen zu haben, daß dem so sei. Wie willste das bittschön anders nennen als "ausgedacht"? Klar reimst Du Dir da Sachen hinzu und zusammen.

Und garantiert auch die 2500 Jahre.
VillaLilith schrieb:Auf N24 haben sie damals eine Doku gebracht, in der gesagt wurde, daß alles mit dem Urknall begann. Es wären Sterne kollidiert und der Sternenstaub ist zur Erde gekommen, woraus dann alles Leben entstand. Mit den Fischen habe es begonnen.
Da haben Wissenschaftler gesprochen.
Die Sendung habe auch nicht nur ich gesehen.
Klar, solche Sendungen gibts zuhauf. Nur daß der Sternenstaub nicht aus kollidierenden Sternen herauskommt, sondern aus sterbenden (explodierenden) Sternen. Und er kommt nicht zur Erde, so im Sinne auf sie drauf, sondern die Erde besteht aus diesem Staub. Und mit den Fischen hat es auch nicht angefangen, sondern mit Einzellern.

Entweder siehst Du zufälligerweise immer nur die Dokus, die völligen Blödsinn daherfaseln, nie die normalen, die die andern kennen. Oder aber, Du siehst genau die normalen Dokus wie alle anderen auch, die Deppendokus gibt es nicht mal, und Du bist es dann, die da lauter Unfug raushört und reininterpretiert.

Und nu rate mal!
VillaLilith schrieb:Hier aber wird darauf rumgeritten wie auf einem alten Gaul.
Glaub mir, wir würden gern auf was besserem reiten. Aber leider bieten Deine Beiträge keine edlen Rennpferde aus gutem Stall.
VillaLilith schrieb:Da ein Kainit ein Vampir ist, hat er viele Eigenschaften, die Menschen nicht haben.
Schärferes sehen, schnelleres rennen, Gedanken manipulieren etc.

Ich bin aber noch keinem begegnet, daher kann ich auch nicht sagen, wie das genau ist.
Aber daß es (ungefähr) so ist, das kannste wohl sagen, ja? Mit welcher Begründung?
VillaLilith schrieb:Diesmal verhält es sich auch wieder so, solange bis ich herausfinde, daß es doch wieder alles nicht stimmt.
Und wieso sprichst Du dann wieder von Tatsachen? Wieso sagst Du nicht "hab gehört/gelesen, daß [...], keine Ahnung, obs stimmt"?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.09.2015 um 03:56
@VillaLilith
1. beim Thema Doku wirbelst du leider viel durcheinander. Kann ja jedem passieren

2. Dann kann ich dir das mit dem Stammbaum Eintrag Leder nicht glauben. Hätte ihn bzw den kurzen Auszug gerne gesehen um zu wissen wie so ein Eintrag einer Vermutlichen Hexe aussieht oder mehr über deine Vorfahrin erfahren.... Schade aber deine Entscheidung

3. mein Einhorn ist jetzt deprimiert ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.09.2015 um 04:14
VillaLilith schrieb:Da ein Kainit ein Vampir ist
Also ich weiß nur das der Kainit eher durch Metamorphose in marinen Gefilden geboren wird, schon das Orakel der Dana weist dem Kanint das Element Wasser zu.
Ob der Kainit böse ist könnte schon sein da er sehr stark auf Schwefel anspricht.
Laut dem Gelehrten Ångström wird dem Kainit die magischen Zahlen: 19,72,16,23,9,53,94,92 zu geordnet.
Die Kainiten sind bis jetzt in Österreich, Deutschland, Polen, Ukraine, Russland und den USA bekannt.
VillaLilith schrieb:Es diente wohl dazu, daß man vertuschen wollte, daß es Vampire und auch die Jäger (Leopolder) wirklich gibt.
Die Leopolder sind eine Organisation, die sich den Namen selbst gegeben hat. Sie sind dafür da, die auszuradieren die das System gefährden.
Das ist definitiv Fakt! Die Leopolder (genauer die Bruderschaft von Leopoldshall—daher der Name) benutzen den Kainit wenn er zu Staub zerfallen ist als Dünger für ihre Felder, in wie weit dies moralisch verwerflich ist mag ich nicht zu beurteilen.

Dafür habe ich hieb und stichfeste Beweise:
Wikipedia: Kainit


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.09.2015 um 11:14
VillaLilith schrieb:Es wurde gesagt, daß das Skelett 2500 Jahre alt wäre.
VillaLilith schrieb:Vom Affen abstammen, damit ist gemeint, daß zuerst die Affen da waren, sie sich weiterentwickelten, immer aufrechter gingen, irgendwo ist auch mal der Neandertaler dabei, dann war irgendwann dann der Mensch so da, wie wir jetzt sind.
Da passt etwas nicht zusammen.

Die ältesten Funde des Homo Sapiens sind wesentlich älter als 2500 Jahre.

http://www.wissenschaft.de/kultur-gesellschaft/anthropologie/-/journal_content/56/12054/1151809/Bislang-%C3%A4lteste-Hom...

Wenn also 2500 Jahre in dem Bericht stimmen, welches Skelett wurde dann gezeigt?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.09.2015 um 11:25
bennamucki schrieb:Wenn also 2500 Jahre in dem Bericht stimmen, welches Skelett wurde dann gezeigt?
Na, Jesus war es bestimmt nicht.
Eventuell Abraham?
Oder Lot?
Ich kenn mich da nicht so aus, oder um es wie lilith zu sagen:
VillaLilith schrieb:Ich bin aber noch keinem begegnet, daher kann ich auch nicht sagen, wie das genau ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.09.2015 um 22:50
2500 JAhre? Wie sensationell! Es hat also Menschen NACH der ägyptischen Hochkultur gegeben! Faszinierend!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.09.2015 um 13:41
Der Beweis für Vampire: Es gibt Menschen die sich wünschen, dass sie existent sind obwohl sie schreckliche Monster sein sollen.

Darin liegt zwar kein physikalischer Beweis für Vampire, aber immerhin ein ethischer Beweis für die gute Natur des Menschens.

Der Beweis zeigt also, für Vampire, dass sie existieren dürfen. Damit müssen Vampire existieren, weil der Beweis ja sonst niemandem gezeigt werden könnte. :D

Naja ich hab mein Bestes versucht.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.09.2015 um 14:02
@MrBananentoast

;)
MrBananentoast schrieb:Darin liegt zwar kein physikalischer Beweis für Vampire, aber immerhin ein ethischer Beweis für die gute Natur des Menschens.
Nicht so ganz. Wir wünschen uns auch, daß Löwen existieren. Freilich so, daß die uns dann in Ruhe lassen. Geht ja, denn Löwen können anderes fressen, die sind auf uns nicht angewiesen.

Vampire aber schon. Insofern sind wir zwar ethisch wohlmeinend, aber dumm, weil wir uns entweder nicht als Nahrung ausplanen, oder weil wir den Vampiren einen Hungertod bescheren. Das klingt nach dem Gegenteil von "gut", nämlich "gut gemeint". Oder nach:
MrBananentoast schrieb:Naja ich hab mein Bestes versucht.
Wirklich "gut" wäre es, den Vampiren zu wünschen, sie könnten von Tierblut leben, oder von Tomatenketchup, wenigstens von freiwillig gespendeten menschlichen Blutkonserven. Aber eigentlich nenne ich das eher "Kitsch", wie er seit Jahren aus unseren TV-Geräten trieft.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.09.2015 um 14:05
@perttivalkonen
Du willst also, dass die Vampire ihre alte, edle und unheimliche Form behalten.

Das bezeichne ich als die gute Natur des Menschen. :D

Ein Vampir, der menschliches Blut trinkt ist gruselig, aber man kann mit dem Gedanken leben diese mit zu füttern, solange sie als Personen irgendwie zum Allgemeinwohl beitragen.

Sobald sie mucken, werden sie jedoch eingeäschert, schließlich ist der Mensch der Boss.^^


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.09.2015 um 20:07
Wie gesagt, mir ist es egal ob hier, oder überhaupt, mir jemand glaubt, oder auch nicht. Was ich weiß, ist daß ich die Dokus sah, und in denen auch das gesagt wurde, was ich gesagt habe. Und daß nicht nur ich diese Dokus mit dem gleichen Inhalt sah.
Es wurde gesagt, daß Sterne kollidiert wären. Der Sternenstaub (oder was auch immer das gewesen sein könnte) zur Erde rieselte, und daraus dann das Leben entstanden wäre, welches im Wasser mit den Fischen begann.
Die Sendung ist über 1 Jahr her. Da erinnere ich mich jetzt wohl kaum noch an Details. Das Wesentliche war aber das, was ich sagte.
Hätte ich mir die ganze Sache nur ausgedacht, wäre das doch wohl sinnlos, denn es hat ja absolut nichts damit zu tun, um was es eigentlich hier geht. Also hätte ich es gar nicht erst sagen brauchen, wenn es nur von mir ausgedacht wäre.
Ist es aber nicht, es war so, und nicht anders.
Ich hätte also absolut nichts davon!!!

Die Merkmale waren, z.B. die hohe Stirn.

Wenn man mal richtig lesen würde, dann hätte man gesehen, daß ich unter anderem sagte, daß ich immer etwas zuerst glaube, und es für mich dann auch eine Tatsache ist, bis ich das Gegenteil finde.
Jetzt könnte sich eigentlich jeder selber die Frage beantworten, warum es Kainiten gibt und was diese sind.
Es bin ja schließlich nicht nur ich, die von Kainiten redet, sondern auch noch viele andere, und auch in andren Foren.

@sarkanas

Was Deine Erklärung betrifft, aus Wikipedia, was Kainiten sein sollen, ist diese genau soviel wert, wie das, was ich sage. Warum? Weil es auch nur Personen wie Du und ich ins Internet gebracht haben. Es könnte demnach also auch nicht stimmen. Mir aber egal!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.09.2015 um 20:39
Dann kann man dir wohl alles erzählen und du glaubst es, was?:-)

Ich kann quai nur hoffen, dass du irgendwann mal ne Doku siehst, die deinen Glauben Wind aus den Segeln nimmt. Denn mit sachlicher Argumentation und wissenschaftlichen Fakten die du leicht überprüfen kannst kommt man bei dir ja nicht weiter.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.09.2015 um 20:51
VillaLilith schrieb:Es wurde gesagt, daß Sterne kollidiert wären. Der Sternenstaub (oder was auch immer das gewesen sein könnte) zur Erde rieselte, und daraus dann das Leben entstanden wäre, welches im Wasser mit den Fischen begann.
VillaLilith schrieb:Hätte ich mir die ganze Sache nur ausgedacht, wäre das doch wohl sinnlos
Du wirst ne stinknormale Doku gesehen haben, in der davon berichtet wurde, daß unsere Erde aus jenem Sternenstaub entstanden ist (nicht davon berieselt wurde), und wie das mit der Evolution dann losging, und mit den Fischen als (ungefährem) Anfang der Wirbeltiere, nicht des Lebens insgesamt.

Und nein, Du denkst Dir das nicht aus, willst hier niemanden belügen. Du kannst nur nichts richtig erfassen und sauber wiedergeben. Wirklich nichts.
VillaLilith schrieb:Die Merkmale waren, z.B. die hohe Stirn.
Dann sag mir mal, wer von diesen dreien die hohe Stirn hat:

Professor-Lee-Berger-holds-a-replica-of-6072-004-75AA8423bonobo l

Und wer Tier/Affe ist, wer Mensch, und wer ein Beweis, daß der Mensch vom Affen abstammt.
VillaLilith schrieb:aus Wikipedia, was Kainiten sein sollen, ist diese genau soviel wert, wie das, was ich sage.
Doch nur den Unwissenden. Die keine Ahnung haben, nicht recherchieren können oder wollen.
VillaLilith schrieb:Es könnte demnach also auch nicht stimmen.
Dafür haben die Götter die Recherche gestiftet.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

21.09.2015 um 21:11
Wahrscheinlich at sie einen Beicht über die Theorie der "Panspermie" gesehen und meint jetzt es ist Tatsache, dass das Leben aus dem All als Saat auf die Erde gekommen ist.Da es in der Doku gesagt wurde denkt sie, dass es so gewesen ist.^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

22.09.2015 um 01:31
VillaLilith schrieb:Was Deine Erklärung betrifft, aus Wikipedia, was Kainiten sein sollen, ist diese genau soviel wert, wie das, was ich sage. Warum? Weil es auch nur Personen wie Du und ich ins Internet gebracht haben. Es könnte demnach also auch nicht stimmen. Mir aber egal!
Ich glaube Du hast meinen Link nicht gelesen :) Ich wollte so auf faszinierenden Parallelen hinweisen ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

22.09.2015 um 01:47
Mea culpa, mea nulpa, @sarkanas
auch ich hab nicht nachgeschaut. Hatte gedacht, Du hättest
Wikipedia: Kainiten
verlinkt.
Was noch immer die falschen wären...


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

22.09.2015 um 02:23
perttivalkonen schrieb:Und wer Tier/Affe ist, wer Mensch, und wer ein Beweis, daß der Mensch vom Affen abstammt.
Es ist dumm, Affe und Mensch zu trennen. Der Mensch ist ein Affe. Und natürlich stammt er als Affe auch vom Affen ab.
Der Mensch ist [...] ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
Wikipedia: Mensch


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Uhr kam geflogen394 Beiträge
Anzeigen ausblenden