weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:11
@22aztek

Gebe ich dir im Prinzip recht. Ich selbst bin ein purer Realist, glaube gibts bei mir waaahnsinnig selten. Wie gesagt, Unbewiesenes spielt in meinem Leben für mich keine Rolle, was die anderen machen , ist mir ja aber egal.
Nur Behauptungen sindso ne Sache. Entweder direkt sagen man glaubt es.Und dann bitte auch nur soweit ausleben, dass es keinen anderen betrifft.
Das machen ja Vampirgläubige doch meist, also juckts mich nicht.


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:11
@22aztek
Okey ich geb zu dass Thema erscheint uns jetzt ziemlich sinnlos vielleicht brauchen wir ja einen Fachmann für Vampirologie ...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:12
Was für mich nur so überhaupt nicht nachvollziehbar ist,
hier schreiben einige, Text nee gibt keine vampire, weil ich kenne
beweise, die ich aber nicht nennen darf, weil sonst was passiert....

finde halt nur irgendwie seltsam, dass wenn es doch geheim bleiben soll,
dass vampire existieren, warum muss ich dann in einem solchen forum
hier sagen, dass es sie gibt, aber widerum nix als beweis liefern?!

weil sobald ich mich als solch ein mensch zu erkennen gegeben habe,
der einen vampiren kennt, muss ich doch um mein leben fürchten?

und dass wäre es mir bestimmt nicht wert, nur um hier sagen zu können,
ihr habt alle Unrecht ?!


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:12
Ist finito Schluss mit dem Thread


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:13
@dorky610
es vergessen wohl alle dass man hier anonym schreibt ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:13
@Tatra
sag mal was regt dich so auf? :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:14
@HiKO

Wird schwierig. Wir haben ja selbst gemerkt, dass die paar Vampirexperten, oder sogar "Vampire" hier sich nicht einig sind, welche Eigenschaften sie besitzen.^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:15
@the_georg
ja eben und selbst wenn ich hier alles sage, was ich weiss, woher soll der vampir wissen,
dass ich das gewesen bin?

aber finde halt nur irgendwie blöd, dass man sich hinstellt und sagt, ich habe beweise, aber die sage ich euch nicht :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:16
dorky610 schrieb:aber finde halt nur irgendwie blöd, dass man sich hinstellt und sagt, ich habe beweise, aber die sage ich euch nicht :)
@dorky610
ja ok wenn man dann ins detail geht kann es natürlich sein wenn man diesen Vampir persönlich kennt und er es hier dann zufällig liest, dass er es erkennt und gleich auf die Person anhand der Aussagen schließen kann


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:17
Ich rege mich doch nicht auf Georgi, der Text sollte eigentlich 3x weiter vorn stehen unter nun, da waren nur ein'ge schneller mit schreiben


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:17
@the_georg
okay ja das stimmt :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:18
@Tatra
dann zitiere bitte wenn du einen Bestimmten Beitrag ansprechen wolltest :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:19
@22aztek

nein, nicht dir werfe ich ignoranz vor. sondern denjenigen die den 500ersten thread erstellen weil sie kein bock haben die suchfunktion zu benutzen!!!! das war kein angriff gegen dich. ist nur allgemein gesagt!


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:20
Schwierig mit iPhone zu kleine tastatur und mir auch zu kompliziert am Puter geht's schneller


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:24
@Minchen1987

OK, dann habe ich dich mißverstanden.
___________________________________________________________________________________

@the_georg
the_georg schrieb:ja ok wenn man dann ins detail geht kann es natürlich sein wenn man diesen Vampir persönlich kennt und er es hier dann zufällig liest, dass er es erkennt und gleich auf die Person anhand der Aussagen schließen kann
Ausflüchte. Ich meine, wie wahrscheinlich ist das?^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:24
@22aztek
naja kommt auf die Umstände an natürlich


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:25
@22aztek

es wurde behauptet der besagte vampir könne gedanken lesen....

(ich sage das jetzt ganz ohne meinung dahinter :-D )


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:26
@Minchen1987
ja das kann auch sein ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:27
@Minchen1987

Wenn der besagte Vampir das kann, wär's ja wohl besser, ganz die Klappe zu halten, oder? ;)


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:27
@Minchen1987
Oha aber wenn er das könnte, dann wäre es ja schon gefährlich gewesen, überhaupt etwas in diesen Thread zu schreiben oder?!


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stigmata?47 Beiträge
Anzeigen ausblenden