weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:15
@Angel3000
ok lass mich raten du schreibst hier im Auftrag eines Vampirs?

xD

scheint mir auf jeden Fall so, so wie du manchmal über den Sinn deines Postings schreibst


melden
Anzeige
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:22
@Kaetzchen

Wer sagt denn, dass ich unbedingt ein Teenager sein muss?
Ausgedacht ist nichts, wie ich schon so oft sagte.

Warum die sich hier anmelden würden, kann ich dir sagen.
Um mir das Handwerk zu legen.
Vampire wissen ja schließlich selber sehr gut, was wahr ist und was nicht.
Schreibt jemand die Wahrheit, so schalten sich Vampire ein um dieser Person den Marsch zu blasen.
Sieht jetzt wahrscheinlich auch wieder aus, wie ausgedacht, ist es aber keinesfalls.

@the_georg

Im Auftrag eines Vampirs schreibe ich bestimmt nicht, eher im Gegenteil.
Tja, was könnte ich damit wohl meinen?
Lies es nochmal richtig durch, vielleicht kommst du ja dann dahinter.
Oder siehe was ich an Kaetzchen geschrieben habe.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:24
Angel3000 schrieb:Schreibt jemand die Wahrheit, so schalten sich Vampire ein um dieser Person den Marsch zu blasen.
@Angel3000

ich hab mich schon gewundert woher die ganzen Skeptiker kommen ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:24
@Angel3000

Ich wollte damit nicht sagen, dass du ein Teenager bist, sondern allgemein.
Und damit meinte ich auch nicht deine Aussagen, sondern die ganzen Mysterystorys, die ausgedacht sind.

Und die Vampire wollen dir das Handwerk legen? Weil du plapperst? Und wie kriegen sie raus wo du wohnst?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:25
@the_georg

Haha :D ja pass bloß auf du


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:25
@Kaetzchen
naja z.B. diese @Tara war verdächtig xD
die war schon zu viel skeptisch meiner meinung nach und wollte alles schnell negieren xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:27
@the_georg

Oha jetzt werden wohl die Skeptiker in einem völlig neuem Licht gesehen ^.^

In Wahrheit sind alle Skeptiker Geister, Vampire, Werwölfe und komische Tiere, die ihre Existenz vertuschen wollen!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:30
@Kaetzchen
Ja kann doch sein xD

weil es ist bei manchen echt sehr verdächtig, wie die schreiben und so.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:32
@the_georg

Und was denkst du, was ich bin ;D?

Wäre aber schon eine Erklärung, ich meine man kann auch nicht glauben, dass manche Skeptiker ja an garnichts glauben...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 20:32
@Kaetzchen
unsicher xD aber ich denk du gehörst nicht zu den verdächtigen xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 21:03
@Kaetzchen
DieKatzenlady schrieb:Und was denkst du, was ich bin ;D?
war zwar nicht an mich.....aber.....vielleicht ein verwunschener Löwe?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 21:05
@titus1960

Vielleicht garnicht mal so daneben ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 21:41
@Kaetzchen
@titus1960

omg ich kann nicht mehr :D


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 22:28
Verdächtige habe ich hier auch schon gefunden.
Warum sind manche wohl "versteckt" anwesend?
Weil sie was zu verbergen haben?

Auch das mit der Schreibart könnte hinkommen.

Wie Vampire rauskriegen, wo ich wohne, ist ja hier schon genug diskutiert worden.
Über die IP-Adresse.
Für einen Vampir ist das nämlich ganz leicht.

Glaubt jetzt auch wieder keiner, da es ja keine Vampire gibt.

Vorhin habe ich z.B. gelesen, dass jemand von Beweisen bzw. Aufzeichnungen schrieb, die es gibt, für die Existenz von ausserirdischen Vampiren.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 22:40
@Angel3000
Ich glaube nicht, dass jeder, der ''versteckt'' anwesend ist zwangsläufig ein Vampir ist und etwas zu verbergen hat. ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 22:41
@Maisnon
doch natürlich!
es ist ja nicht so das man "versteckt" ist weil man weniger genervt werden will...oder weil man sein profil umbastelt ohne das leute das unfertige zeug sehen...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 23:00
Angel3000 schrieb:Im Auftrag eines Vampirs schreibe ich bestimmt nicht, eher im Gegenteil.
Tja, was könnte ich damit wohl meinen?
Lies es nochmal richtig durch, vielleicht kommst du ja dann dahinter.
Oder siehe was ich an Kaetzchen geschrieben habe.
@Angel3000
Naja ok dann fällt mir nur noch eine Sache ein, du willst dass man nachdenkt und sich nicht von den Vampiren (sollten die wirklich existieren) verarschen lässt.
Angel3000 schrieb:Im Auftrag eines Vampirs schreibe ich bestimmt nicht, eher im Gegenteil.
willst also dass die Wahrheit ans licht kommt, dabei willst du aber nicht selber was verraten sondern nur zum denken anregen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 23:05
@Angel3000

warum sollte es jemand herraus bekommen wollen 98% nehmen dich doch sowie so nicht für voll
und bist jetzt haste nichts gesagt ausser das du wen kennst und man dir glauben soll achja ja und das mit schwanzus longus ist der diebische vampir


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 18:33
Ich sagte auch nicht, dass „jeder“ der versteckt anwesend ist, ein Vampir ist.

Nur zum Nachdenken anregen will ich auch nicht, da bezog sich nur speziell auf den einen Satz.

Vampire verarschen auch keinen.

Warum jemand es herausbekommen will?
Ihr nehmt mich nicht ernst, das stimmt schon.
Ich meinte damit ja auch, Vampire wollen sehen, was über sie geschrieben wird.


Ihr wollt Beweise für die Existenz von Vampiren?
Alles gut und schön, aber wie stellt ihr euch diese Beweise vor?
Wie soll ich per Internet etwas beweisen können?
Selbst wenn ich jetzt ein Bild von einem Vampir hier posten würde, würde doch wieder nur jeder sagen, es wäre gefälscht.
Ich kann nur sagen, „ Ich weiss es, es stimmt alles was ich schreibe, aber beweisen kann ich es nicht“.

Oder den hier:

Ein echter Vampir meldet sich hier im Forum an.
Erzählt über sich selbst und Vampire überhaupt.
Ihr lest alles und denkt, noch so ein Spinner!
Der Vampir ist aber wirklich ein echter Vampir, nur wie soll er das dann beweisen?
Soll er zu jedem von euch nach hause kommen und seine Fähigkeiten vorführen?

Wie stellt ihr euch das denn genau mit den Beweisen vor?
In welcher Form soll jemand was beweisen?
Egal, ob ein echter Vampir oder ich.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 20:28
@Angel3000
OK also da wir auf das Internet beschränkt sind.

Bietet sich z.B. ein Video mit einer Vorführung der Fähigkeiten an.

(kommt drauf an welche Fähigkeit)
wenn man z.B. gedanken liest dann lässt sich das schwer auf Video festhalten :D
dann eben mal nen experiment machen wo der Vampir die Gedanken eines Allmy Users liest.
usw usf


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden