weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 20:51
@the_georg
exakt. der user könnte dann an mehrere andere pn's schicken worin steht an was er denkt.
durch timestamps und mehrere user beteiligen wäre auch ein mogeln so gut wie ausgeschlossen.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 20:52
@Nerok
auch hier gilt aber leider dass es nur auf die persönliche erfahrung ankommt

für außenstehende mag es als ein Betrug aussehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 20:54
@the_georg
stimmt allerdings.
ganz sicher kann man sich nie sein.
aber zumindest mir geht es nur um die wahrheit und nicht irwelche leute zu veräppeln. :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 20:54
@Nerok
dito


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 23:18
würd ja schonmal reichen wenn du uns erklärst wie es möglich sein soll siich so schnell mit einem menschlich körper zubewegen das das auge es nicht wahr nimmt


lass mich raten du weisst es nicht und dein freund will es dir nicht verraten


@Angel3000


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.09.2011 um 23:28
@joeW25

[/ironie an]

Hier ist der Beweis ;)

http://www.shortnews.de/id/919121/John-Travolta-Bild-aus-dem-Jahr-1860-bei-eBay-aufgetaucht-Ist-er-ein-Vampir

[/ironie aus]


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

30.09.2011 um 10:15
Das Ganze erinnert mich doch stark an "Vamires the Masquerade Live" da gibt es wirklich leute die Spiel und Leben nicht auseinanderhalten können. Hab solche schon selbst erlebt. Ziemlich schlimm sowas.

@Angel3000
Und die Preisfrage, wie hat die Person es dir Bewiesen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 02:38
Ganz einfach:
Es gibt keine Vampire.
Es gibt Menschen mit Zahnfehlstellungen und sonderbaren Krankheiten, aber keine Vampire ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 03:03
Dafür, das Travolta ein Vampir sein soll, sieht er aber mittlerweile ganz schön schabrackig aus...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 04:48
Sorry aber,die menschen wissen doch gar nichts. Es gibt sachen auf der welt die viele nicht wissen,
man kann nicht sagen es gibt keine vampire.Es gibt 2000 jahre alte schriften die über vampire berichten,die schon bei manchen zivilisationen als könige oder götter dargestellt sind.Ich glaube nicht das das alles erfundene geschichten sind,es wird berichtet das ein alter bauer 789vchr. einem jungen verletzten man geholfen habe,als er ihn fand war er halb tot mit sehr schweren verletzungen usw. Aber als er ihn nach einer weile versorgen wollte war nichts zu sehen von seiner verletzung,der jung man hatte weise haut und zu gleich war er wunderschön und er hatte ungewöhnlich lange eckzähne.Nach dem der man am nächsten abend spurlos verschwand sollen 3 schafe vom bauern blutleer tot da gelegen haben.

Also nicht alles auf dieser welt ist mytos oder fantasy usw.....
Die menschen sind so naiv und dumm da hat es ein vampir nicht schwer sich unter das volk zu mischen,sagt nicht das gibts und jenes nicht.Und auserdem die vampir sage hat nicht seit Dracula begonnen sondern schon 1500-2000 jahre vorher.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 04:51
Habe auch mal gelesen das Kain der seinen bruder ermordet hat sei der erste vampir,aber das kann keiner sagen,ist schon ne weile her:-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 10:15
@Trpower
Trpower schrieb:Sorry aber,die menschen wissen doch gar nichts. Es gibt sachen auf der welt die viele nicht wissen,
man kann nicht sagen es gibt keine vampire.
ok da stimm ich dir zu man kann ja nie wissen ^^
weil es kann sehr gut sein dass diese Sachen jenseits der Wahrnehmung liegen.
Trpower schrieb:es wird berichtet das ein alter bauer 789vchr. einem jungen verletzten man geholfen habe,als er ihn fand war er halb tot mit sehr schweren verletzungen usw. Aber als er ihn nach einer weile versorgen wollte war nichts zu sehen von seiner verletzung,der jung man hatte weise haut und zu gleich war er wunderschön und er hatte ungewöhnlich lange eckzähne.Nach dem der man am nächsten abend spurlos verschwand sollen 3 schafe vom bauern blutleer tot da gelegen haben.
das kann aber auch erfunden sein


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 10:27
Trpower schrieb:Es gibt 2000 jahre alte schriften die über vampire berichten,die schon bei manchen zivilisationen als könige oder götter dargestellt sind.Ich glaube nicht das das alles erfundene geschichten sind,es wird berichtet das ein alter bauer 789vchr. einem jungen verletzten man geholfen habe,als er ihn fand war er halb tot mit sehr schweren verletzungen usw. Aber als er ihn nach einer weile versorgen wollte war nichts zu sehen von seiner verletzung,der jung man hatte weise haut und zu gleich war er wunderschön und er hatte ungewöhnlich lange eckzähne.Nach dem der man am nächsten abend spurlos verschwand sollen 3 schafe vom bauern blutleer tot da gelegen haben.
Gibts dazu Quellen/Textnachweise?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 12:03
@Trpower

Laut der Geschichte soll Kain seine Vampirischen Kräfte aber von Lillith bekommen haben. Als er verbannt wurde durch die Ermordung seines Bruders, wurde er von Lillith aufgenommen die ihm ein teil ihrer Kräfte zuteilte. Steht jedenfalls in der Geschichte so.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 13:11
quellen hätte ich auch gerne von dieser geschichte. bzw einen nachweis das es so alte aufzeichnungen gibt.

und die geschichte von kain? ja, ist zwar ein anderes thema, aber für mich ebenso eine fiktive person....


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 13:19
@joeW25
Liefert mir den Beweis für die Existenz von Vampiren
Viele sagen, das es sienicht gibt. Wenn ihr euch so sicher seit, dann müsst ihr doch auch Beweise haben.
Ein ganz klarer Widerspruch in sich. Zuerst soll man dir beweisen, dass es sie gibt und dann, dass es sie nicht gibt?
Was soll man dir denn jetzt beweisen? beweise für eine Nicht-Existenz kann man ja schlecht liefern...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 13:21
Beweisen kann man es, indem man darüber keine seriösen Quellen findet.
Ich jedenfalls nicht...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 13:22
@Mittelscheitel
Vom ewigen Juden wird ja gesagt, dass er äußerlich normal altere, aber im hohen alter plötzlich wieder in die körperliche Jugend zurückversetzt wird.

Auch in Drakula war es so, dass der Vampir, am Anfang in seinem Schloss, sehr alt und bleich war und als er dann anfing Blut zu trinken sich wieder verjüngte.

Also lebt Travolta wohl seit einiger Zeit abstinent ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 13:26
@neurotikus

redest du da nicht eher von der Blutgräfin? Ach ne die badete da nur drin oder? ^^

Bei so vielen Irren kommt man leicht durcheinander


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.10.2011 um 13:29
eine seriöse quelle wären vielleicht die berichte der vampirepedemien in südosteuropa im 18. jahrhundert. randdaten gibt es dazu im wiki wenn man nach vampir sucht.
wiki ist ja bekanntlich nicht die seriöseste quelle. ich kenne aber einen autor, markus heitz, der hat einen vampir roman geschrieben. der hat germanistik und geschichte studiert und sich in seinem roman auf diese berichte gelehnt.
diese berichte könnten bei einer beweisfindung evtl. hilfreich sein. ich weiß nur nicht wie man da ran kommt....


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden