Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 02:19
aib die Menschen ins Affen sache ist geklärt :D

was ist nun mit dem Vampiren gibt es noch mehr Theorien oder User die iht Wissen an uns weiter teilen wollen.
Am besten wäre ja ein richtuger Vampir ... zur mit auch ein Freizeit Vampir :Y:

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 02:21
gott Wie ich dieses alte Handy hasse .... sry für das Buchstaben geschwurbl :shot:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 13:08
Es treiben sich hier schon irgendwelche Geister umher. WAHNSINN... Vielmehr würde es mich interessieren, wie solche Menschen sich im alltäglichen Leben verhalten? Entstehen da nicht irgendwelche Probleme auf sozialer Ebene?

'Ich suche verzweifelt nach diesen Vampiren und werde mit allen möglichen Mitteln das ganze so zurecht schaukeln, das es für MICH stimmt.'

Was muss in einem vorgehen, das man soweit geht, das man selbst den 'eigenen Mist' glaubt...?


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 13:13
@king_ragnar
Wunschdenken und Realitätsflucht/-Verlust
Denke ich treibt diese Leute dazu.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 13:14
@skagerak

Aber ihr Umfeld müsste ja reagieren? Wenn ich sowas in meinem Umfeld hätte, würde ich mich ganz klar einmischen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 13:19
@king_ragnar
Wer weiß in was für einem Umfeld sie leben?
Und vielleicht äußert sich das ja gar nicht so sehr in ihrem Umfeld, oder das Umfeld duldet es auf eine gewisse Weise.
Was auch immer, wie es scheint, reicht es immer noch um einen Internetzugang, eine PC und/oder Smartphone zu besitzen und seine fantastischen Überzeugungen mit anderen zu teilen bzw anderen aufquatschen zu wollen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 13:31
@skagerak

Tja, da hast du Recht. Wir haben aber alle irgendwie 'festgestellt' wie extrem das Ganze ist...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.10.2015 um 13:34
@king_ragnar
Naja, festgestellt habe ich lediglich bisher, dass die Leute extremes schreiben können, aber wer da wirklich hinter sitzt und ob es derjenige auch in der Realität so ernst meint, das kann ich nicht wissen und tangiert mich auch nicht ;-)

Ich lasse mich halt gerne unterhalten ;-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.10.2015 um 17:57
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb am 11.10.2015:Entstehen da nicht irgendwelche Probleme auf sozialer Ebene
Welche soziale Ebene? xD

Diese Menschen werden wohl kein soziales Umfeld haben, was die ganze Sache problematisch macht. Leben zurückgezogen in Höhlen und trauen sich nur über Internet zu kommunizieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.10.2015 um 19:25
Dracula fährt mit dem Auto, schneidet einen Buben auf dem Rad, der daraufhin stürzt. Dracula springt aus dem Wagen, saugt Blut und fährt weiter.

Kurz darauf kommt er zu einer Polizeikontrolle. "Verkehrskontrolle. Haben Sie Heute etwas getrunken?"
"Nur einen kleinen Radler ..."


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 00:42
@DieKatzenlady

hahahaha...ja wo du Recht hast, hast du Recht...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 09:15
@king_ragnar
@DieKatzenlady

Manche dieser Believer leben ihren “Wahnsinn“...
Die ehemalige Userin, die eine echte Göttin war, lebte in einem entsprechenden Umfeld.
Sie war in der Gothic-Mittelalterszene aktiv.
Zudem war ihr Ehemann ebenfalls ein Gott.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 12:17
@Amsivarier
Das war die, die sich noch daran erinnern konnte, wie sie den Gott der Bibel getötet hat. PrinzessinLilifee, sagte sie mir mal, möchte sie nicht genannt werden.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 12:37
@perttivalkonen

Genau die... :)

Die mit einer Kerze den Christengott getötet hat, der in Wirklichkeit ein Dämon war.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 12:39
@Amsivarier
Sie konnte Feuer beherrschen, das war sie doch, oder?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 12:43
@Lepus

Ja, sie beherrschte das Feuer und konnte es aus großer Entfernung entzünden, ihr Mann konnte den Aggregatzustand von Objekten ändern.
Also z. Bsp. eine Holztür zu Stein machen.

Dumm nur das sie es nicht filmen wollten...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 14:34
Eben ist mir eine Gruppe von Vampiren, Elfen, Zwergen und idealistischen Politikern auf der Straße begegnet. Also bitte nicht gleich alles ins Reich der Sagen und Mythen verbannen!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 14:36
@verschlagen

Zwerge sind ja Real, das sind diese Kleinwüchsigen. Die werden eben nur nicht gerne "Zwerg" genannt :D


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 14:38
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Zwerge sind ja Real, das sind diese Kleinwüchsigen. Die werden eben nur nicht gerne "Zwerg" genannt :D
Ich meinte natürlich Spitzhacken tragende, bezipfelmützte Kleinwüchsige. Ich hoffe, ich bin nicht politisch inkorrekt ´rübergekommen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

16.10.2015 um 17:45
@Amsivarier
@Lepus
@king_ragnar

Wenn ich das lese, wird mir ja schon schwindelig...


Anzeige

melden