Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2015 um 20:41
@Amsivarier

Na ok, das sieht glaubwürdig aus ;)

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2015 um 21:45
Hab nachgeschaut, keine reine Männerstudie, drei Männer und zwei Frauen...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2015 um 21:56
@Amsivarier
@DieKatzenlady

Hase 😂😂😂


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2015 um 21:57
Ach ja, da war doch noch jemand da betrf. den Kainiten... Wie hiess die Dame schon wieder? Mag sich jemand noch daran erinnern?

Möchte wissen, woher weiss man, das man ein 'Kainit' ist?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2015 um 22:14
Du weißt, Du bist ein Kainit, wenn:

1) Du das Kainsmal an Dir findest (1.Mose4,15).
2) das letzte, woran Du Dich erinnern kannst, die Sintflutwasser über Deinem Kopf sind (1.Mose7,21) - allerdings müßtest Du jetzt wissen, daß Du keiner der mitgestorbenen Sethiten bist.
3) Deine Welt ein wenig gepixelt aussieht und Du in Wahrheit in "Vampire - die Maskerade" steckst.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2015 um 22:41
@perttivalkonen

Sprich: Wenn ich anfange das Spiel zu zocken, bin ich ein Kainit. :troll:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 00:22
@king_ragnar

Ja Hasischmasi und ich haben eine Beziehung der dritten Art :D


2x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 01:28
@DieKatzenlady

Kann ich da mitmischen? 😂


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 01:55
Ihr seid voll pervers und OT!


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 10:05
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja Hasischmasi und ich haben eine Beziehung der dritten Art
Hasischmasi??

Haste nich wat männlicheres für mich??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 10:54
@Amsivarier

Hasischmasi ist doch süss :) :troll:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 17:25
@Amsivarier

Hasinator? Klingt das männlicher?

@king_ragnar

Also ich find ihn auch süß :D Hasischmasi hat was.


Achja wir sind OT ging es hier nicht mal um Götter?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 18:06
WIR sind schon lange OT. :D

Hier geht es ja um Vampire... Sind Vampire nun auch Götter?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 21:15
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hey, bist Du 'n Gott?
Klaro.
Wirklich?
Hey, denkst Du, ein Gott lügt?
Äääh...
Danke, das war mal wieder etwas zum herzlich-schmunzel-lachen ^^

klingt genau so wie:

Hey, ich habe einen Geist gesehen!
Hey, echt jetzt? Beweise!
Nö! geht nicht, aber kannst mir glauben, weil´s so war!
Achso. Okay.

@all
gab doch auch die Userin die behauptete das Wetter kontrollieren zu können, und/oder das Wetter durch ihre Stimmung beeinflussen zu können, keine Ahnung ob´s einunddieselbe war oder zwei unterschiedliche waren^^

Um mal wieder zum Topic zu kommen:

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren! Bitte gefälligst!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 21:22
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hey, denkst Du, ein Gott lügt?
Das iost so wie: "Sankt Columban hat Nessie gesehen und ein Hiliger wird ja wohl nicht lügen...."


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2015 um 23:59
Was ist ein Vampir heut zu Tage noch? Ich Denk da weniger an Nosferatu als an Jakob Schießihntod. Ich kenne Vampirfledermäuse und die sind Männlicher als das was ich im Kopp habe, wenn ich an Vampire denke. Wie wärs noch mit Mücken und echt gruselig: Blutegel! :)


4x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.10.2015 um 10:13
@Papa-Emeritus
Zitat von Papa-EmeritusPapa-Emeritus schrieb: Wie wärs noch mit Mücken
Deren Angewohnheit einem dauernd am Ohr vorbeizufliegen ist aber geradezu teuflisch.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.10.2015 um 12:19
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Hasischmasi
Jetzt habe ich mehrfach "Haschischhasi" gelesen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.10.2015 um 12:26
Hab ich beim ersten Mal auch gelesen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.10.2015 um 12:52
Freudscher Verleser :)
Vampire wurden sicher nicht als Goetter gesehen. Kreaturen der Nacht, blutsaugende Teufel also eher in der Ecke. Kann mir gut vorstellen das die Kirche da mitmischte und die Schaeflein mit den Dienern Satans gefuegig zu halten.


Anzeige

1x zitiertmelden