weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:19
@Angel3000
Angel3000 schrieb:Diese brauchen uns aber, wegen unserem Blut.
Angel3000 schrieb:Und auf dein Blut sind Vampire auch nicht angewiesen, sie haben dafür andere Möglichkeiten, welches zu bekommen.
Ich bin verwirrt.Was denn jetzt?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:19
@Mindslaver

Wenn man nur mal grob durchrechnet, wieviel Blut ein Wesen von der Größe eines Menschen regelmäßig zu sich nehmen müsste, um zu überleben und das auch noch über 20 millionen Jahre, dann wäre der Homo Sapiens längst ausgestorben, ausgesaugt und ausgelutscht... nebst vieler anderer Lebewesen. ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:20
@sodawasser

Jetzt weißt du, was mit deiner Blutspende passiert. :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:22
@22aztek

;) Daran habe ich auch schon gedacht! War ja nur ein hypothetischer Gedanke! ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:22
@Mindslaver

Das habe ich ja auch schon vor ein paar Seiten geschrieben.Und das, wenn Menschen bei einem Biss wirklich infiziert würden, wären wir eh nur noch Vampire. Die Antworten darauf, waren nicht gerade schlüssig.


Achsoooo, jetzt verstehe ich es, wie @Angel3000 es meinte.Ok, ich bin nicht mehr verwirrt. Aber dann hätten doch unserer Krankenhäuser gar kein Blut mehr.


Ich glaube wir müssten mal wisse, wieviele Vampire es überhaupt gibt.^^


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:22
Ich glaube an alles, was ich hier geschrieben habe.
Es hat nichts mit Filmen oder Phantasie zu tun.
Es ist die Wahrheit!!!!!!
Ihr versteht garnicht, was ich überhaupt meine.
Wenn man die ganze Entstehungsgeschichte kennt, ergibt es auch einen Sinn.
Die werde ich aber hier nicht preisgeben.

So, und nun ist das Thema für mich endgültig abgeschlossen.
Ich beantworte nur noch Fragen per persönlicher Nachricht.

Was ich sagen wollte, habe ich gesagt und was ich erreichen wollte, ist bis jetzt noch nicht eingetreten.
Fragt mich aber jetzt nicht, was das war. Darauf antworte ich nicht.

Vampire, die das hier auch alles gelesen haben, wissen, dass ich recht habe.
Und glaubt ja nicht, es wären keine Vampire hier anwesend. Ich weiss mit ziemlicher Sicherheit, dass welche anwesend sind.


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:22
@22aztek
Wir haben Überlebt! freu**


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:23
@Mindslaver

Nein, das ist schon gut so. Bevor ein Vampir-Eso-Jünger darüber ein Text von der Größe A4 postet... so haben wir dem vorgebeugt. Zumindest für eine Zeit lang... ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:24
Boah, vielleicht ist die Märchenstunde jetzt vorbei... :/


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:24
Oh, ich meinte @22aztek bei meinem letzten Beitrag, nicht @Mindslaver

Tschuldige^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:24
@Angel3000
Angel3000 schrieb:Die werde ich aber hier nicht preisgeben.
Und wir sind wieder daheim...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:26
@sodawasser
sodawasser schrieb:Und das, wenn Menschen bei einem Biss wirklich infiziert würden, wären wir eh nur noch Vampire. Die Antworten darauf, waren nicht gerade schlüssig.
Ganz richtig. Abgesehen davon, dass wenn ein Mensch zu einem Vampir werden soll, sein Gen-Code umgeschrieben werden muss. -Prinzipiell nicht unmöglich, aber man kann den Gen-Code eines Lebewesens nicht bei lebendigem Leibe umschreiben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:26
Angel3000 schrieb:Wenn man die ganze Entstehungsgeschichte kennt, ergibt es auch einen Sinn.
Die werde ich aber hier nicht preisgeben.
Ist da nicht ein bischen wiedersprüchlich? Einerseits weist du alles über deine Lamia furax, andererseits möchtest du aber nichts preisgeben? Wieso postet du überhaupt irgendetwas, ein "Ich weiß, dass es Vampire gibt!" hätte doch ausgereicht!?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:28
@Mindslaver
@22aztek

Spornt den Engel jetzt doch nicht noch an, doch wieder was zu schreiben, ev. bleiben wir ja jetzt verschont...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:29
@22aztek

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.Da wäre ich mal gespannt, wie die sich aus dieser unverrückbaren Schlussfolgerung herauswinden wollen.

Also da würde ich jetzt echt gerne mal @Angel3000 zu hören, was er/sie dazu sagt.Tur mir leid @Thawra ^^


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:30
@Angel3000
Mal abgesehen von der Geheimhaltung etc. blablabla! Wie soll das anatomisch möglich wenn der menschliche Körper Vitamine,Mineralstoffe,Proteine , Aminosäuren etc. braucht um zu Überleben? Ich mein ist doch auch ne art Homo Erectus oder nicht???? :D .

Jetzt auf PM umzuschalten ist unfair!


LG Sonnyx


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:31
Jetzt auf PN umzuschalten ist unfair!
Richtig, wir wollen es doch nur verstehen! :D


melden
sonnyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:31
@sodawasser
Jo eben :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 00:38
das problem ist es gibt dort nichts zuverstehen da angel3000 nur wieder weiter widersprüchlichen bullshit erzählen wird da es nunmal keinerlei beweise gibt kann angel3000 auch keine erbringen


melden
Anzeige
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 05:31
@Angel3000 gleiche Zeug postest du auch bei weltverschwörungen als ladydark

Im Grunde habe ich nichts gegen Vampire /w. Nur einige Merkmale sollten die schon haben high heels min. 170cm groß beinlänge 100cm und ordentlich saugen müssen sie, in dem Moment glaub ich ersteinmal alles was der weiblich Sauger mir erzählt.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden