weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:18
@joeW25
Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Man geht in einer Höhle,sieht Fledermäuse die sind Blutsauger also Vampire.....noch mehr Beweise ????


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:44
So ich musste grade erstmal mit mein Hund raus der es nicht mehr aushalten wollte. Ach ja, mein Hund spielt auch immer verrückt wenn der Junge hier ist.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:46
@Fellnase
Was meinst Du denn damit, Dein Hund spielt verrückt, wenn der Junge bei Dir ist?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:47
Fellnase schrieb:Ach ja, mein Hund spielt auch immer verrückt wenn der Junge hier ist.
Tja ... das haben Tiere (genau wie Menschen) schon mal, das Sie Ihr Gegenüber (im wartsten Sinne des Wortes) nicht riechen können!

Oder Er ist eifersüchtig, weil "Frauchen" nun nicht mehr nur mit Ihm spielen will ...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:49
Nee ich mein das ganz anders. Mein Hund spielt immer nur verrückt wenn der Junge hier ist. Ich hab ja auch noch andere Freunde die mich oft besuchen kommen, aber dann macht mein Hund das nicht. Es ist merkwürdig, ich kann nicht wierklich erklärn wie ich das mein.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:50
ANMERKUNG:
Da ja einige Beiträge gelöscht wurden und der Bezug zu den Aussagen von @Fellnase fehlt ...

Sie kennt einen Vampir und kann dies, wenn Jemand auf Ihre Genurtstagparty kommt, auch "beweisen" ...


Und weiter zum Topic!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:51
Fellnase schrieb:Ich hab ja auch noch andere Freunde die mich oft besuchen kommen, aber dann macht mein Hund das nicht. Es ist merkwürdig, ich kann nicht wierklich erklärn wie ich das mein.
Hunde sind was tolles ... wie gesagt, können auch Sie einfach nur Jemanden nicht mögen ... grenau wie Wir Menschen ...

Zudem nimmt Er auch wahr, wenn z.B. ernsthaft "konkurrenz" für die Aufmerksamkeit bei Frauchen anliegt!
Alleine an Deinem Verhalten merkt Er welche Gefühle/Smpatien Du für den Jungen hegst ... und glaub Mir, Hunde können Eifersüchtig sein ... hat aber nicht damit zu tun, das der Junge angeblich ein Vampi ist!

Alles Mumpitz!


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:53
@Fellnase
Mir haben kürzlich zwei verschiedene Personen fast das Gleiche mit einem Hund erzählt.
Die eine Person wurde von irgendwem verfolgt, sie hatte auch noch Freunde dabei, einer von ihnen hatte seinen Hund dabei. Der Hund hat auch merkwürdig reagiert, ist fast durchgedreht. Diese Person hat also Zeugen für ihre Behauptung.
Ich glaube Deine Geschichte, denn es sind mir ja inzwischen schon 3 Fälle bekannt, wo es um andere Wesen (Vampire) geht, in denen auch Hunde eine Rolle spielen. Die beiden Personen kennen sich definitiv nicht, dies kann ich sogar bezeugen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:55
Ey, warum wurden denn die Beiträge gelöscht? Nur weil es keiner glauben will was ich hier sage? es stimmt wierklich, davon kann sich ja an mein Geburtstag einer von euch überzeugen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:56
Fellnase schrieb:Ey, warum wurden denn die Beiträge gelöscht?
Hast Du denn die Löschbegründung nicht gelesen?

"Spam und OT" sowie "Antworten auf" diese "gelöschten Beiträge"!

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=27304


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:57
Nee hab ich nicht gelkesen da ich ja eben mit mein Hund draussen war. Wieso Spam? Was mach ich denn das das unter Spam geht? Ich hab doch garnichts gemacht. Nur weil ich was berichte ist das doch auch nicht OT. Ich will ja Beweise liefern aber das geht doch nicht von gleich auf jetzt


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:58
@Fellnase
Kannst du mir einen Gefallen tun?
Schreib bitte "wirklich" und "gibt" so wie es muss.
Mit kurzen "i" und nicht mit "ie"...das nervt...
Sorry,hab Kopfschmerzen...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:01
Was hat das denn damit zu tun ob ich giebt schreibe oder nicht? Ist doch nix zum Thema selber. Ich kann halt nicht so gut Rechtschreibung, aber das besagt doch noch lange nix. Oder sieht das hier Jemand anders?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:02
@Fellnase
Nein,das irritiert mich extrem.
Warum weigerst du dich die Worte richtig zu schreiben??

Achja,wie müssen wir uns den Vampir vorstellen?
Was macht er?
Ausser das du nicht gesehen hast das du ihn gesehen hast.... :ask:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:05
Ich weigere mich doch nicht, ich habe giebt bisher immer so geschrieben und keiner hat was gesagt. Aber jetzt weiss ich es ja. Den Vampir habe ich doch gesehen, aber ich wollt damit sagen das der so schnell sich bewegt hat das ich es schon fast nicht sehen konnte. Vorstellen kann man ihn sich wie ein Mensch, da ist nix anderes zu sehen. Seine Zähne hat er mir aber schon gezeigt denn er hatte mir ja auch gesagt dass er ein Vampir ist


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:06
@Fellnase
Wie funktioniert der Beweis?
Führt er was vampiriges vor??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:07
So die Damen und Herren ... zurück zum Thema!


Ausser zu sehen wie man nicht sieht, wie sich Jemand bewegt ... was genau sagt Dir noch @Fellnase das der Junge ein Vampir sein muß?

Ihr seht Euch nur Nachts?
Er scheut Kirchen?
Knoblauch lehnt Er strikt ab?
Kann Er etwa keine fliessenden Gewässer überqueren?
Kann Er Häuser nicht betreten, wenn Er nicht ausdrücklich eingeladen wurde?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:08
@Jofe
Alter Vampirprofi.... ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:08
Gefragt hab ich ihn natürlich noch nicht und er weiss auch noch nicht dass ich hier was über ihn schreibe. Aber ich denke wenn einer von euch kommt dann wird er bestimmt in der Zeit mal was machen was ihn als Vampir identivieziert. Haste denn ne bestimmte Vorstellung was er mal machen soll?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:09
Fellnase schrieb:Seine Zähne hat er mir aber schon gezeigt denn er hatte mir ja auch gesagt dass er ein Vampir ist
Zähne hab Ich auch ... und Ich bin kein Vampir! oO
Schreiben und sagen/behaupten kann man viel!


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt