weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:19
Natürlich gibt es Vampire: http://www.bildwoerterbuch.com/tierreich/fledertiere/beispiele-fuer-fledertiere.php
Und: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Aedes_aegypti_biting_human.jpg/300px-Aedes_aegypti_biting_huma...
VillaLilith schrieb:Ich hatte hier letzte Nacht schon mal einen schönen langen Text gepostet, der aber heute spurlos verschwunden ist, wie ich sehe. Alles andere ist immer noch da, nur mein Posting ist gelöscht worden. Warum? Passiert das hier neuerdings vielleicht mit Absicht?
Meines Wissens nach werden Postings deshalb gelöscht, wenn sie u.a zu 100% aus purem Schwachsinn bestehen. Wenn ich mir dein Geschwurbel durchlese, kann ich die Aktion bestens nachvollziehen.


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:23
Wenn es danach gehen würde, dann müßte hier fast alles gelöscht werden, denn andere schreiben doch auch etwas, was wieder andere als Schwachsinn abtun.

Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung, daß es Vampire gibt. Hier sind auch noch viele andere User, die genauso denken wie ich.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:23
@Ninenya
Der Post wurde durch die Mods gelöscht, da in ihm Äußerungen vorkamen, die Andersartigkeiten etc als Beispiel auch auf Hautfarben bezogen.

mfg
Eye


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:24
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Es gibt auch Menschen, die sich Vampyre nennen.
Diese brauchen Blut, weil ihnen sonst etwas fehlt
Was soll den fehlen? Nährstoffe sind es bestimmt nicht..... Blut ist da ein mieser Lieferant.
Kosmische Lebensenergie oder sonst was spirituelles? Ebenfalls hanebüchen.
Oder ihnen fehlt einfach nur der Verstand.......
VillaLilith schrieb:Man kann nicht einfach sagen, daß es nichts gibt, was es auf dieser Welt nicht geben soll. R
“If I were to suggest that between the Earth and Mars there is a china teapot revolving about the sun in an elliptical orbit, nobody would be able to disprove my assertion provided I were careful to add that the teapot is too small to be revealed even by our most powerful telescopes. But if I were to go on to say that, since my assertion cannot be disproved, it is an intolerable presumption on the part of human reason to doubt it, I should rightly be thought to be talking nonsense.
„Wenn ich behaupten würde, dass es zwischen Erde und Mars eine Teekanne aus Porzellan gäbe, welche auf einer elliptischen Bahn um die Sonne kreise, so würde niemand meine Behauptung widerlegen können, vorausgesetzt, ich würde vorsichtshalber hinzufügen, dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können. Aber wenn ich nun zudem auf dem Standpunkt beharrte, meine unwiderlegbare Behauptung zu bezweifeln sei eine unerträgliche Anmaßung menschlicher Vernunft, dann könnte man zu Recht meinen, ich würde Unsinn erzählen.

– Bertrand Russell: Is There a God?
Behaupten kann ich viel.... Macht es dies dann wahrer, nur weil ich es behaupte....?
VillaLilith schrieb:Vampire gibt es definitiv, allerdings nicht so, wie Filme uns weismachen wollen.
Vampirfledermäuse, vollkommen richtig.
Wikipedia: Vampirfledermäuse


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:28
Um Andersartigkeiten geht es doch gerade. Was ist daran so schlimm, wenn man etwas sagen will, und um es sagen zu können, daß deren Hautfarbe schwarz ist?
Ich hatte doch nur einen Vergleich angestellt, daß Deutsche nicht genauso aussehen, wie welche aus anderen Ländern. Dazu nahm ich halt das Beispiel, daß es sich in der Hautfarbe um welche handelte, die nicht weiß ist.
So umständlich zu schreiben, erschwert doch die ganze Sache nur. Warum nicht einfach alles beim Namen nennen?
Hauptsache umständlich, wenn es doch einfach gehen würde!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:42
@VillaLilith

warte warte warte... MOMENT MAL.
VillaLilith schrieb:Und was ich auch noch mal gerne ansprechen wollte: Die Usern „MiaSolis“ die hier vor kurzem gesperrt worden ist, wurde angeblich wegen Doppelaccount gesperrt. Da ich zu der Zeit aber selber hier alles verfolgt habe, kann ich dazu nur sagen, daß sie gar keinen 2. Account hier hatte. Hätte sie einen gehabt, hätte sie mit diesem bestimmt auch in eigener Sache geschrieben.
Sie selber sagte mir, daß sie gesperrt worden ist, weil sie zu viele Dinge von der Wahrheit preisgegeben hätte, was einigen hier wahrscheinlich gegen den Strich gegangen ist, und man sie einfach sperrte.
aha. WTF??

Sie hatte einen Doppelaccount, zuerst MiaSoli und dann keine Ahnung... Ich hab ja das mit der Datei quasi entdeckt. Sie hatte natürlich auch keine Rechte über einiges sowie über die Bilder...

Kainiten, falls es euch wirklich gibt und dann noch hier auf Allmy, schreibt mir ne PM :)

Ich bin ja ein riesen Tolien-Fan, nachdem ich die Bücher gelesen habe, hätte ich dies einfach als wahre Begebenheit abstempeln sollen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:43
@king_ragnar

Wie jetzt, Sauron ist gar nicht echt ?.... :(


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:43
@OrdoXeno

Sorry... wollte ich echt nicht... :( Tut mir leid.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:51
Vampire, so wie sie oft dargestellt werden oder so wie einige User sie sich wünschen, sind und bleiben Fantasiegestalten. Es gibt keine Beweise für Vampire, aber es gibt genügend Beweise, die GEGEN sie sprechen.

Manchmal hilft es, wenn man ein bisschen klarer durch die Evolutionsbrille schaut. Das Einzige, was die Evolution an hämatophagen Lebewesen hervorgebracht hat, sind die 3 Arten Vampirfledermäuse, eine ganze Reihe von Insekten und Neunaugen. Nichts da mit "der Mensch stammt vom Affen ab, warum sollte es nicht auch andere Menschenarten geben, die sich von Blut ernähren". Es gibt sie einfach nicht! Und das ist Fakt. Warum klammert man sich als vermeintlich rational denkender Mensch an einen blutsaugenden Aberglauben aus Südosteuropa? Das ergibt überhaupt keinen Sinn!
VillaLilith schrieb:Und Menschen, eben jene, die sich Vampyre nennen, könnten diese Seele erhalten haben.
Ich denke, das sind eher Psychopathen im Blutrausch.

@PrivateEye
Ah ja, ich lese es gerade...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:58
VillaLilith schrieb:Ich hatte doch nur einen Vergleich angestellt, daß Deutsche nicht genauso aussehen, wie welche aus anderen Ländern. Dazu nahm ich halt das Beispiel, daß es sich in der Hautfarbe um welche handelte, die nicht weiß ist.
Du machst es immer schlimmer.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 21:08
@Ninenya
Und warum sollten Vampire, gäbe es Sie denn, überhaupt ein normales, menschliches Gebiss haben?

Wären Sie tatsächlich existent und ebenso alt wie @VillaLilith in den Raum stellt, sollte die Evolution doch schon das ihrige getan haben, oder? Eine Kuh hat Mahlzähne, keine Reißzähne. Und der Mensch hat alle Arten von Zähnen, als Allesfresser. Die Natur denkt sich schon was dabei.

Auch daran zeigt sich, es gibt sie nicht.

mfg
Eye


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 22:05
VillaLilith schrieb: Alles andere ist immer noch da, nur mein Posting ist gelöscht worden. Warum? Passiert das hier neuerdings vielleicht mit Absicht?
Äh ... ja, das ist Absicht, wenn wir was löschen.
VillaLilith schrieb:Und was ich auch noch mal gerne ansprechen wollte: Die Usern „MiaSolis“ die hier vor kurzem gesperrt worden ist, wurde angeblich wegen Doppelaccount gesperrt. Da ich zu der Zeit aber selber hier alles verfolgt habe, kann ich dazu nur sagen, daß sie gar keinen 2. Account hier hatte. Hätte sie einen gehabt, hätte sie mit diesem bestimmt auch in eigener Sache geschrieben.
Tja, da haben wir die besseren Informationswege. ;)
VillaLilith schrieb:Sie selber sagte mir, daß sie gesperrt worden ist, weil sie zu viele Dinge von der Wahrheit preisgegeben hätte, was einigen hier wahrscheinlich gegen den Strich gegangen ist, und man sie einfach sperrte.
Nein, uns genügt ein Doppel- oder Dreifachaccount als Ausschlussgrund. Da ist vollkommen egal, was man schreibt.
VillaLilith schrieb:Das würde dann auch erklären, warum mein Posting von gestern einfach verschwunden ist, obwohl es mindestens noch 1 Stunde hier gestanden hat, was ich selber mehrmals überprüft habe.
Wir haben keine Auto-Rassismus-Meldungs-Funktion, daher kann es mal ein bisschen dauern, bis gemeldete Beiträge, oder solche die die Mods beim Mitlesen finden, gelöscht werden.
VillaLilith schrieb:Warum brauchen Vampire Blut?
Weil in Blut sehr wichtige Details sind. Außerdem ermöglicht es ein verlängertes Leben.
Tja, darum gibt es ein sehr ausgefeiltes System, mit dem Lebewesen aus Nahrungsmitteln exakt das Blut selbst herstellen können, das sie für ihren Organismus brauchen. Mann nennt das Stoffwechsel.
Das andere ist nicht anders, als Blutwurst essen. Nur roh, also mit allen Risiken. Ist vielleicht heute keine so gute Idee ...
VillaLilith schrieb: Vampire gibt es definitiv, allerdings nicht so, wie Filme uns weismachen wollen.
Naja, Du hast gerade erklärt, dass sie spitze Eckzähne haben und Blut trinken müssen- das ist so ziemlich die vollständige Erfüllung des Klischees.
Hast Du jemals einen Humanoiden gesehen, der so spitze Eckzähne hatte, wie ein Wolf oder ein anderes Raubtier?

Fang nicht an, mit der Evolution zu argumentieren, und die Schwarzen als affenartiger zu bezeichnen, auch wenn das "einfach" erscheint. Dann wird auch nichts gelöscht.
Wüsstest Du mehr über die Evolution, kämest Du gar nicht auf solche Schlussfolgerungen.
VillaLilith schrieb:Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung, daß es Vampire gibt. Hier sind auch noch viele andere User, die genauso denken wie ich.
Aber ich sehe, dass Du einfach Erklärungen bevorzugst.
Wenn andere der Meinung sind, muss es stimmen?
Wenn man etwas nicht wiederlegen kann, muss es stimmen?
Falsch ...
Etwas stimmt, wenn Du es beweisen kannst- oder wenigstens eine plausible, mit Fakten untermauerte Theorie dazu hast.
Eine, die mehr als drei Nachfragen standhält, und bei der Darwin nicht im Grab rotiert.
Eine, die irgend welchen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht.
Zum Beispiel: Es haben soundsoviel Prozent der Bevölkerung auffällig lange Eckzähne.
Oder: Es gibt Menschen(-ähnliche), die Mangelerscheinungen bekommen, wenn sie kein menschliches Blut trinken, oder intravenös bekommen.
Oder: Menschliches Blut enthält irgendwas, was nicht wo anders enthalten ist.
Oder: Magie gibt´s.

Bis dahin kannst Du was glauben, aber nicht einfach so aus der Lameng postulieren.
Und bis dahin kann´s mal passieren, dass die Mods was löschen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:17
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:
Sie selber sagte mir, daß sie gesperrt worden ist, weil sie zu viele Dinge von der Wahrheit preisgegeben hätte,
Dieses "Argument" gefällt mir immer wieder aufs Neue. Kann nicht aufhören, mich schlapp zu lachen.

"Die Wahrheit", herrlich, als ob es irgendwo in den Weiten des Universums eine endgültige Wahrheit gäbe.
Und diese nur von ein paar Eingeweihten gewusst würde. Und das sind ausgerechnet jene, die die einfachen, klar ersichtlichen Wahrheiten der Biologie, der Chemie, der Physik aber so was von nicht verstanden haben ...
Und natürlich, der Oberhammer: "sie" dürfen das nicht, oder nicht zu viel, verraten ...

Sorry, aber Dein Alterego hat nicht nur "nicht zu viele Dinge von der Wahrheit" verraten, sondern überhaupt keine, die man selbst nicht längst aus Film, TV und Büchern hätte wissen können.
Also Meilen weg von der Behauptung, dass Personen mit diesem "Wissen" irgendwie am Verbreiten dieses "Wissens" behindert würden.

Und so nebenbei fiel mir auf, dass „MiaSolis“ "Wahrheiten" sich oft erstaunlicherweise fluggs an das anpassten, was andere quasi unterstützend vorher gepostet hatten, wobei sie sich dabei auch öfters selbst widersprach.

Ich darf da nur mal daran erinnern, dass in einer frühen Wahrheitsbekundung meinte, "Vampire hätte weder Herzen noch einen Blutkreislauf", ein paar Takte später, nachdem sie mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, dass so ohne Blutkreislauf kein Fitzelchen Nährstoff in die Zellen käme, korrigierte sie das in "einige sind von der Evolution doch mit Blutkreislauf ausgestattet worden".
(Ich frage jetzt mal nicht nach, wie die anderen, so ohne, funktionieren könnten …)

Ein anderes Mal fiel ihr erst, nachdem ein anderer User auf die Möglichkeit verwiesen hatte, ein, dass diese Vampire ja, völlig unauffällig zu fast 3 Milliarden in Schlachthäuser einfielen, um Restblut zu saugen.

Usw. Hier entstand dann doch der Eindruck, dass "MiaSolis“ nicht besonders viele Dinge der Wahrheit wusste, sondern sie sich, in holpriger Cold Reading Manier, von anderen borgte.
Wobei diese anderen, obwohl sie so offenbar weitaus mehr "wahre Dinge" wissen, aber immer noch hier sind ...





PS: Und keine Bange: wenn eine Person „zu viel weiß“, wird deren Account nicht gelöscht, sondern gleich die Person … :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:20
hab mal ne interessante Frage zu dem Thema. ist euch aufgefallen das es meist Frauen oder Mädchen sind die an Vampire glauben? Männer dagegen neigen eher zu Echsenmenschen oder anderen kryptozoologischen Wesen? warum ist das so?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:25
@OrdoXeno
OrdoXeno schrieb:Blut ist da ein mieser Lieferant.
Na ja, so einfach vom Tisch fegen kann man das jetzt aber das jetzt aber nicht. Im Prinzip transportiert ja gerade Blut die Nährstoffe.

Allerdings müsste so ein Vampir dann so zwei, drei Stunden nach einer üppigen Mahlzeit zuschlagen, dann bekäme er die Nährstoffe fein säuberlich aufbereitet serviert.

Er müsste außerdem, um an alle Nährstoffe zu gelangen, das gesamte Blut aussaugen. Sonst zahlt sich die Jagd ja gar nicht aus.
Oder er müsste eben sehr viele Menschen überfallen. Äußerst anstrengend und kein übliches Räuber-Verhalten, da das Verhältnis „eingesetzte Energie, um die Beute zu schlagen“ zur „aus der Tat gewonnenen Energie“ wirklich ungünstig wäre.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:27
@davros2.0

Also, mir ist das jetzt aber nicht aufgefallen.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:28
Ich habe nichts einfach nur mal eben so behauptet. Es war alles lediglich als Theorie gemeint.
"MiaSolis" hatte hier mehrere Accounts, das streite ich auch nicht ab. Aber nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Ansonsten beweise mir doch das Gegenteil @FF
Und die besseren Informationswege habt Ihr dann wohl auch nicht. In dem Fall bin ich etwas besser.
Das soll jetzt keine Beleidigung oder was auch immer werden, falls das einer denkt.

Von Rassismus habe ich absolut nichts gesagt. Ich stellte nur einen Vergleich an, was Affen betrifft und eben die Menschen die aus Afrika stammen. Daß man bei denen sieht, daß der Mensch insgesamt vom Affen abstammen würde.
Daß sie affenartiger wären, habe ich nicht gesagt.
Von der Evolution weiß ich genug. Habe das mal in der Schule gelernt. Aber eben auch 2 Varianten.

Es gibt viele Personen, die spitze Eckzähne haben. Von auffällig langen Eckzähnen habe ich nichts gesagt. Auch nicht, daß all diese Personen Vampire sein sollen. Demnach würde ich dann nämlich eine ganze Familie kennen, die Vampire wären.
Es gibt auch Schauspieler die spitze Eckzähne haben. Die sind aber gewiß keine Vampire.
Außerdem ging es bei dem was ich sagte, ja auch darum, daß es möglich sein könnte, daß Vampire eine Nebenform von Menschen sind, eben wegen den spitzen Eckzähnen, die verschiedene Tierarten haben.
Es war also alles nur als Theorie gemeint. Von Beweisen habe ich bisher noch gar nichts gesagt. Aber ja, es gibt auch Beweise für Vampire. Das will aber keiner hören, also sage ich darüber nichts mehr.
Nur noch, daß hier mal einer im Forum war, der ein echter war, kein Puppenspieler. Und bewiesen hat er das auch. Das glaubt jetzt auch wieder keiner, aber ist mir auch egal.

@off-peak
Das wußte sie alles, aber da sie nur das hatte, war es eben so für sie. Außerdem ist sie auf Puppenspieler reingefallen. Das habe ich ihr gesagt, sie wollte es aber nicht wissen. Eben diese Puppenspieler hatten hier auch mehrere Accounts.
Das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen, daß nicht der Account gelöscht wird, sondern gleich die Person. Es könnte jemand falsch verstehen.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:28
mir schon. genauso wie an hexen und Magie. da musste sogar nur in die eso Kategorie gehen.. und persönlich kenn ich auch gerade mal 1 der ernsthaft an Vampire glaubt aber 4 weibliche Personen


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:37
@davros2.0

Ich vermute zwar, Du meinst jetzt mich, aber dennoch oder falls nicht, könntest Du bitte die Personen, mit denen Du redest, auch namentlich adressieren?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 23:37
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Es gibt viele Personen, die spitze Eckzähne haben. Von auffällig langen Eckzähnen habe ich nichts gesagt. Auch nicht, daß all diese Personen Vampire sein sollen.
Das hast Du wohl falsch verstanden. Jener Beitrag wollte Dir sagen, dass Du, wenn Du wenigstens gesagt hättest, "Es gibt Menschen mit auffallend langen/spitzen Eckzähnen“, Du dann wenigstens ein Argument gehabt hättest, um Deine These [*] zu unterstützen. Aber genau das tatest und tust Du nicht. Du hast keine Argumente, die auch nur ansatzweise eine Vampir-These [*] unterstützen würden. [*] Die Idee, es gäbe Vampire, ist allerhöchstens, mit Wohlwollen betrachtet, eine These, aber bitte keine Theorie. Theorien benötigen nämlich Belege.[/*]


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder von Geistern50 Beiträge
Anzeigen ausblenden