Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 07:49
Angel3000 schrieb:Ich weiss mit ziemlicher
Sicherheit, dass welche anwesend sind.
@Angel3000

Deswegen an alle Vampire die hier vielleicht mitlesen beweist mal auch das ihr den Mut habt sich hier zu melden, tut nicht immer so auf geheimnisvoll.

Vorsicht ist gut aber man sollte es nicht übertreiben ^^t nicht immer so auf geheimnisvoll.

Vorsicht ist gut aber man sollte es nicht übertreiben ^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 08:00
@the_georg

GuMo :)
the_georg schrieb:Deswegen an alle Vampire die hier vielleicht mitlesen beweist mal auch das ihr den Mut habt sich hier zu melden, tut nicht immer so auf geheimnisvoll.
Denke dein Aufruf wird bald gehört werden :)

Da ich hier bei Allmy schon das Vergnügen hatte mit Engel und mit Jesu persönlich zu schreiben, die leider in ihren Aussagen sehr nebulös waren, denke ich das wir nicht ohne weiteres klare Aussagen bekommen werden. :)

Und unsere Fragen werden auf diese Wesen wie Weihwasser oder Sonnenlicht wirken und sie werden schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind ^,^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 13:41
@Tatra
Ja das kommt aber auch drauf an wie man Vampire definiert


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 16:58
@Keysibuna
Mir ist das relativ egal

sollten hier tatsächlich solche mitlesen dann sollen sie halt verdammt nochmal melden oder sind sie etwa unmündig dass immer Jemand für sie sprechen muss??

anscheinend schon wenn es in den Threads meistens so aussieht, dass Jemand einen kennt dessen Tante eine Bekannte hat.. usw usf. man kennt das ja.


das ist die von mir aus die letzte chance für die Vampire zu beweisen dass ihr Eier in der Hose habt, sich hier persönlich zu melden. (mag sein dass ich jetzt unfair bin weil hier kein Vampir mitliest aber bedankt euch bei @Angel3000 welcher dies völlig überzeugt behauptet hat)

Es reicht nicht, und das betone ich jetzt schon, sich einen Fake Account anzulegen und behaupten man sei einer, ich mein ich halt euch davon nicht ab aber dann lass ich es nicht gelten :D. .. Wenn schon dann zeigt ihr nen Beweis dafür, in welcher Form auch immer.
Ob der ausreichend ist bestimme ich dann.



ihr habt 2 Tage Zeit ... und das ist noch großzügig

:D :D

The game begins :D



<embed src="http://www.wishafriend.com/pf/countdown-generator/show.swf?pic=http://www.wishafriend.com/pf/countdown-generator/themes/... OR NOT?&bgColor=0&untilColor=65280&textColor=13421772&year=2011&month=9&day=29&hour=17&min=0&sec=0" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="300" height="175" name="show" align="middle" allowScriptAccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 17:19
@the_georg

Unterstütze deinen Aufruf nach bestem Wissen und Gewissen (und natürlich voller Neugier)!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 17:20
@Jofe
das ist schon fast eine herausforderung ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 17:21
@the_georg
ich steh auch hinter dir! :D
auch wenn ich bezweifle das sich ein vampir hier meldet.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 17:22
@Nerok
vielen dank :D
Nerok schrieb:auch wenn ich bezweifle das sich ein vampir hier meldet.
dann weisst du aber was es bedeutet... siehe oben :D :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 17:23
@the_georg
naja...ich denke aber nicht das sich die vampiranhängerschaft dann daran halten wird :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 18:09
puh, da hab ich seit gestern abend viel nachzulesen gehabt.

also ohne mich jetzt mal auf eine seite zu stellen (ich versuche beide seiten zu betrachten) ich frage mich doch, wieviele von denen, die sagen biologisch und physikalisch sei alles nicht möglich, wirklich studierte biologen oder physiker sind? ich will keinem auf den schlips treten, aber logischer menschenverstand ist nunmal für jeden etwas anderes.

nichts für ungut, man hat sein grundwissen. aber grad das beispiel "die gene überschreiben" finde ich heikel, da wir in der gen-forschung nunmal auch nicht wirklich weit sind.

schnelligkeit und stärke haben difinitv ihre physikalischen und biologischen grenzen. 500mal stärker als ein mensch ist schwer möglich. aber wesentlich stärker oder schneller kann schon möglich sein. ich muss sagen ich weiß es nicht, denn ich habe weder medizin, noch biologie noch physik studiert. und ich finde um das eindeutig zu widerlegen sollte man schon eine gute begründung haben.

zu behaupten "es gibt sie weil ich hab gesehen" ist für mich gleich zustellen mit "es gibt sie nicht weil biologisch unmöglich". beides sind aussagen ohne ausführlichen hintergrund.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 19:33
Also dies hier find ich schon sehr interessant. Wer mag kann es sich mal ansehen.

http://www.vampire-portal.de


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.09.2011 um 22:19
@the_georg
lol wenn das sie nicht mal anspricht^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 13:36
na die werten vampire haben ja nichtmehr lang zeit sich zu offenbaren :D


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:05
Vampire gibt es ! Ich bin der lebende Beweis.

*lach*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:15
@Maisnon
Dann beweis es :D


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:17
Sorry, falls du jetzt dachtest ich meine das ernst.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:19
@Maisnon
nö xD


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:20
@the_georg
Ein Vampir würde sich niemals einfach so in der Öffentlichkeit offenbaren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:23
Maisnon schrieb:Ein Vampir würde sich niemals einfach so in der Öffentlichkeit offenbaren.
@Maisnon

kp das ist mir egal :D

entweder tut es einer oder halt nicht (siehe der beitrag oben :D)

außerdem ist ein Forum ja anonym er muss ja keine Fotos posten


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.09.2011 um 16:25
@the_georg
Jeder, der es sich wirklich in den Kopf gesetzt hat herauszufinden wer du bist, der wird das auch schaffen. So sicher ist ein Forum nicht.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden