weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 00:03
VillaLilith schrieb: Ansonsten beweise mir doch das Gegenteil @FF
Und die besseren Informationswege habt Ihr dann wohl auch nicht. In dem Fall bin ich etwas besser.
Nein. Aber ich werde Dir jetzt nicht zeigen, wie wir Doppelaccounts erkennen.
VillaLilith schrieb:Da ich zu der Zeit aber selber hier alles verfolgt habe, kann ich dazu nur sagen, daß sie gar keinen 2. Account hier hatte. Hätte sie einen gehabt, hätte sie mit diesem bestimmt auch in eigener Sache geschrieben.
Ähm ... nein, hat sie nicht.
VillaLilith schrieb:Von Rassismus habe ich absolut nichts gesagt. Ich stellte nur einen Vergleich an, was Affen betrifft und eben die Menschen die aus Afrika stammen. Daß man bei denen sieht, daß der Mensch insgesamt vom Affen abstammen würde.
Yeah, und beim Europäer sieht man das nicht mehr, weil er sich weiter entwickelt hat, gell?
Hättest Du in Evolution aufgepasst, oder einen besseren Lehrer gehabt, oder selbst mal gegoogelt, dann wüsstest Du, dass sich auch die Afrikaner weiter entwickelt haben, nur halt anders. Genauso wie die Asiaten und Australier. Deren Entwicklung ist nicht irgendwo stehen geblieben, und zeigt daher mehr "Affenähnlichkeit", sondern alle Menschen sind geich weit vom gemeinsamen Ursprung entfernt.
Und wir stammen nicht vom Affen ab, sondern Menschenaffe und Mensch haben gemeinsame Vorfahren.
VillaLilith schrieb:Von auffällig langen Eckzähnen habe ich nichts gesagt.
Nein, Du hast nur von Raubtieren und Wölfen geschrieben, und irgendwie muss man ja auch an das Blut kommen, und das, ohne dass man das Fleisch will. Guckt man sich Vampir-Fledermäuse an, geht das Konzept doch sehr gut auf: Blut saugen -> Eckzähne.
Macht ja auch Sinn. Wie Du zwei Sätze später bestätigst:
VillaLilith schrieb:Außerdem ging es bei dem was ich sagte, ja auch darum, daß es möglich sein könnte, daß Vampire eine Nebenform von Menschen sind, eben wegen den spitzen Eckzähnen, die verschiedene Tierarten haben.
Was denn nun? Spitze Eckzähne oder nicht?
VillaLilith schrieb:Es war also alles nur als Theorie gemeint. Von Beweisen habe ich bisher noch gar nichts gesagt. Aber ja, es gibt auch Beweise für Vampire. Das will aber keiner hören, also sage ich darüber nichts mehr.
Das ist jetzt aber ungünstig in einem Diskussionsforum, wenn Du die totalen Beweise nicht bringen möchtest, weil jemand die nicht will.
Die Mods hier würden garantiert solche Beweise nicht löschen, weil uns das in der Klickrate mal nach ganz vorne bringen würde, wenn wir sowas zu bieten hätten.
Und da wir bekanntlich Tag und Nacht vor dem Computer hocken und keine Sozialkontakte haben, müssen wir uns auch nicht vor eventuell vorhandenen Vampiren fürchten.
Also immer her damit. Wenn was gelöscht wird, kannst Du uns immernoch auf youtube oder facebook die Hölle heiss machen.


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 00:35
@off-peak

sorry, wenn ich mit der app online bin passiert mir das manchmal. ja ich meinte dich


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 01:06
Beweise sind unwiderlegbare Tatsachen und diese kann man erbringen. also sprich nicht von beweisen wenn du keine vorlegen kannst


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 10:11
davros2.0 schrieb:Beweise sind unwiderlegbare Tatsachen und diese kann man erbringen. also sprich nicht von beweisen wenn du keine vorlegen kannst
Sorry, aber du musst mir echt mal was erklären:

Du raunzt jeden an der an Religion oder Dämonen, Vampire oder so was glaubt.

Nur bei deinen Geistern bist du locker und redest von Beweisen die du hast.
Ich muss kein Geisterjäger werden, ich weiss das sie existieren und das ist Grund genug. Der ganzen Welt muss ich das nicht beweisen. Seh ja was ich davon hab wenn ich mit meinen Studien an die Öffentlichkeit geh.
Trollst du die anderen oder wie muss ich das verstehen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 10:52
Hab ich was verpasst und sind diese Studien irgendwo einzusehen? Würde mich mal brennend interessieren, was zu den Geistern von @davros2.0 so geforscht wurde. Oder war das das mit den Katzen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 11:12
VillaLilith schrieb:Warum? Passiert das hier neuerdings vielleicht mit Absicht?
Lieber ne Verschwörung basteln als die Ursache bei sich suchen, oder die Löschbenachrichtigung von Allmy lesen.
VillaLilith schrieb:Sie selber sagte mir, daß sie gesperrt worden ist, weil sie zu viele Dinge von der Wahrheit preisgegeben hätte, was einigen hier wahrscheinlich gegen den Strich gegangen ist, und man sie einfach sperrte.
Und gleich die nächste Verschwörung. Und dann auch noch eine, nach der gleich die Allmy-Moderation selbst "Knechte des Kainitensystems" sind. Fragt man sich natürlich, wieso MiaSolis' Beiträge noch immer zu lesen sind, wenn in ihnen doch "zu viel Wahrheit" steht...

Vernünftig sieht anders aus.
amsivarier schrieb:Es könnte doch sein
Wenn Du nichts anderes hast, dann war es das. Könnte doch sein, daß Du ein menschenfressender Oktopus bist, der einen User nach dem anderen auffrißt und deren Gehirne nutzt, um mit deren Accounten als eben jene User weiter Beiträge zu schreiben, sodaß die Community nichts merkt. Könnte doch sein. Könnten milliarden weitere Schwachsinne sein. Willst Du die alle hier posten? Sollen wir darüber nachdenken und darüber diskutieren? Mit sowas zerbombst Du nur ein Forum.
VillaLilith schrieb:Es gibt auch Menschen, die sich Vampyre nennen.
Diese brauchen Blut, weil ihnen sonst etwas fehlt. Spinner sind die allesamt bestimmt nicht.
Wenn sie glauben, sie brauchen das Blut, dann schon.
VillaLilith schrieb:Es gibt doch Magie. Oder ist das vielleicht auch nicht wahr?
Köstlich, einfach köstlich!
Was meinst Du denn genau damit "wenn jemand mit dem zweiten auf den ersten Account reagiert" ?
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ich denke, Du hast mehrere Foren! Dann solltest Du das doch wissen, was ein Gespräch unter Sockenpuppen ist.
Es geht um die Farbe, die bei ihnen auch schwarz ist, wie bei den Menschenaffen. Die Gesichtsform ist ebenso wie bei denen.
Hier mal ein paar Äquatorialafrikaner:

kenias-marathonabschneiden

Und hier welche aus dem sürlichen Afrika, rund 30 Breitengrade vom Äquator entfernt (Zulu):

Zulu-the-Most-Fearsome-Black-Warriors-2

Siehst Du einen Unterschied? Ich sehe einen. Woran liegt das wohl?

Hier mal ein Khmer-Kind, also aus Südostasien:

khmer people DSC 0922

Und hier ein paar Ewenken, also Asiaten aus Sibirien, auf der Höhe wie bei uns die Ostseeanrainer.

xb4-814230

Hautfarbe hat mit der Sonneneinstrahlung zu tun, die die Population einer Region über viele Generationen hinweg ausgesetzt ist. Äquatornah dunkel, äquatorfern hell. Ist auch in Amerika so.

Map of Indigenous Skin Colors

Im äquatorialen Amerika gibt es allerdings nur in Ostbrasilien und in Peru sehr dunkle Menschen, weil ansonsten der Urwald viel Sonne abhält. Auch in der Kongoregion sind die Menschen oft deutlich heller, als die Weltkarte anzeigt. Australien wieder ist weiter weg vom Äquator, hat aber kaum Wälder. Es ist die Sonne, die den Hauttonus reguliert und bestimmt, nicht die Millionen Jahre zurückliegende Herkunft.

Na und was die "Gesichtsform" betrifft, so ist das jetzt Rassismus pur! Was an der Gesichtsform von Afrikanern ist denn "affiger"! Die wülstigen Lippen? Schimpanse & co. haben schmale. Die breite Nase? Menschenaffen haben ne völlig andere Nase, die ist nicht mal vergleichbar. Von allen Ethnien oder Großgruppen haben Afrikaner die geringsten Überaugenwülste, sind also am weitesten entfernt von unseren Vorfahren. Die Australier haben die größten Überaugenwülste, dicht gefolgt von den Europäern /Kaukasoiden. Haben Afrikaner ein fliehendes Kinn und fliehende Stirn? Nö! Nicht mal die Prognathie, also das Vorstehen des Gebisses, ist ein afrikanisches Alleinstellungsmerkmal, das gibt es überall in unterschiedlicher Häufung.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 11:42
perttivalkonen schrieb:Na und was die "Gesichtsform" betrifft, so ist das jetzt Rassismus pur! Was an der Gesichtsform von Afrikanern ist denn "affiger"!
Vergebliche Liebesmüh!

Da ist jemand überzeugt das Afrikaner wie Affen aussehen.
Und wir Deutsche (hat sie so gesagt) sehen eben komplett anders aus.

Was soll man da noch groß erklären?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 13:58
Monsterhunter schrieb:Ich habe schließlich meine Sichtweiße gesagt.
"Sichtweiße"...aha, die sehe ich anhand solcher Aussagen:
VillaLilith schrieb:Von Rassismus habe ich absolut nichts gesagt. Ich stellte nur einen Vergleich an, was Affen betrifft und eben die Menschen die aus Afrika stammen. Daß man bei denen sieht, daß der Mensch insgesamt vom Affen abstammen würde.
Daß sie affenartiger wären, habe ich nicht gesagt.
Diese Aussage ist einfach nur… :shot: wie bitte? Und daß du dir damit widersprichst, fällt dir nicht auf? Einfach nur dumm…mehr kann man dazu nicht sagen. Oke, ich vertschüsse mich besser wieder.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 14:23
@VillaLilith
perttivalkonen schrieb:Es geht um die Farbe, die bei ihnen auch schwarz ist, wie bei den Menschenaffen.
Ebenfalls ein Irrtum. Die Hautfarbe von Affen, übrigens von allen haarigen Tieren, ist meist weiß, manchmal rosa oder beige. Einfach, weil die Haut das UV-Licht nicht abhalten muss, wenn es die Haare bereits tun.
"Die Natur" verschwendet keine Energie, und baut daher in Lebewesen, deren Haare bereits UV nur mehr vermindert durchlassen, keine weitere UV-Bremse in die Haut ein. Zu viel biochemischer Aufwand, da nicht mehr nötig.

Hautfarben entstanden erst, als die "Affen" nackich wurden.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 14:42
@amsivarier

Weil das Unsinn ist. Gäbe es Vampire, die Menschen aussagen wüssten wir bereits davon.. Sowas geht nicht unbemerkt von Statten. Geister jedoch sind da schon wesentlich unauffälliger. Und ich glaube an sie, weil ich deren Gegenwart gespürt habe und paranormale Erlebnisse hatte. Dies ist für MICH Beweis genug.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 14:57
Weil das Unsinn ist. Gäbe es Vampire, die Menschen aussagen wüssten wir bereits davon.. Sowas geht nicht unbemerkt von Statten. Geister jedoch sind da schon wesentlich unauffälliger. Und ich glaube an sie, weil ich deren Gegenwart gespürt habe und paranormale Erlebnisse hatte. Dies ist für MICH Beweis genug.t


Und auch deine Aussagen sind Unsinn. Denn nach deiner Auffassung, müsste man dann ja auch sagen, gäbe es Geister, wüssten wir bereits davon. (auch wenn deren "Anwesenheit" subtiler vonstatten geht..) Der Glauben an Vampire, Dämonen, Aliens, Geister & Co, beruht ebenfalls auf subjektive Empfindungen. Beweise dafür, gibt es eben nicht. Jeder hat seinen Glauben für sich, das heißt allerdings noch immer nicht, daß es sie gibt. Egal, an was man glaubt. Glauben heißt eben, nicht wissen.
Du und dein Forscherteam mit ihren Studien …jaja -.-


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 15:04
@ackey

mach meine Forschungen nicht schlecht immerhin haben wir herausgefunden das wir mit unseren momentanen Möglichkeiten nicht in der Lage sind Geister zu beweisen. das beweist unsere Seriosität, da wir nicht einfach irgendwas erfunden haben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 19:16
@off-peak

Gut, ich drückte mich sehr knapp aus, ändert nichts daran, dass für einen menschlichen Energiehaushalt eine sehr große Menge notwendig wäre.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 19:25
Wie ich schon erwähnte, gehört bei einigen (sich wohl selbst teilweise als Vampir bezeichnenden) eben die sexuelle Komponente dazu. Der Grat zwischen Vorliebe zur Paraphilie scheint durchaus fließend. (welches Wortspiel... :D)

http://www.miomedi.de/sexualitaet/sexualmedizin/stoerungen-sexualverhalten/paraphilien/vampirismus/vampirismus.html
VillaLilith schrieb: Es gibt auch Menschen, die sich Vampyre nennen.
Diese brauchen Blut, weil ihnen sonst etwas fehlt. Spinner sind die allesamt bestimmt nicht.
In der Tat scheinen dies einige als Fokus/Fetisch zu nutzen/brauchen.


mfg
Eye


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.12.2015 um 23:59
VillaLilith schrieb:Es gibt auch Menschen, die sich Vampyre nennen.
Diese brauchen Blut, weil ihnen sonst etwas fehlt. Spinner sind die allesamt bestimmt nicht.
Was zur Hölle soll denen denn fehlen? Blut besteht zum Großteil aus Wasser, gelösten Proteinen und nen paar Nährstoffe. Alles, was man bei einer normal ausgewogenen Ernährung doch sowieso bekommt. Also was sollte diesen Vampyren fehlen, wenn sie kein Blut trinken aber stattdessen ein Schnitzel essen könnten?
Nährstoffmäßig macht das keinen Unterschied. Bleibt also nur noch Spinnerei und/oder den oben angesprochenen Fetisch als Begründung.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 00:11
@Ninenya

Hatten wir doch schon mal alles durch, einige Seiten vorher... Jegliche Diskussion lohnt sich nicht mehr. Es ist immer die selber Leier. 'Doch es gibt Sie' - 'Es gibt keine Belege' - 'Ich muss mich nicht rechtfertigen' bla bla bla bla bla bla bla bla bla und das über mehrere Absätze hinweg.


Ich hab ja auch gefragt, was hätte den ersten Vampir verwandeln sollen? Nach dem Motto, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? - Nada, nichts.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 10:18
@king_ragnar

Wenn ich mir die Begründungen für den Glauben hier angucke, bin ich manchmal echt überzeugt das die Believer DAs (Doppelaccounts) von Skeptikern sind, oder (was manche vermuten) das es DAs (Doppelaccounts) von Mods sind, um die Themen und Diskussionen zu beleben.

Denn mir fällt es schwer zu glauben das ein erwachsener Mensch an Vampyre ;) glaubt, nur weil ihm jemand erzählt hat das er einer sei. Oder das man an Geister glaubt, weil einem mal was unerklärliches passiert ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 10:29
@davros2.0
Du sagst es! Du hast für DICH den Beweis.
Und inwiefern soll das jetzt ein Beweis für uns sein?
Oder anders gefragt, inwiefern soll uns das jetzt davon überzeugen dass es Geister gibt?
Kann ich mir auch so einen Beweis für MICH irgendwo irgendwie holen? Mal eben so?

Und mal by the way, es gibt auch solche, die auch behaupten sie hätten für SICH den Beweis dass es Vampire usw gibt.
Wie willst Du da jetzt mit Deinem Beweis gegen anstinken? ;-)


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 10:43
@skagerak

Warum forsch ich wohl mit meinem Team? Um genau diese Beweise für euch zu finden! Das wir momentan noch nicht erfolgreich waren ist zwar schade, aber weiss was da noch kommt. Und Ja, paranormale Erscheinungen und Aktivitäten können auch dir passieren.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 10:44
@amsivarier

Absolut. Wenn wir diesen Theorien glauben schenken würden und es wirklich so wäre, dann glaub mir eins, würde ich so ein 'Vampir' sein, dann wären die Menschen meine Rinder.

Bei soviel Vampiren, müsste es doch irgendwo nur einen klitzekleinen, mickrigen, noch klitzekleineren, mini mini mini makro Beleg geben, das es die Hoheiten der Nacht gibt...

Selten so eine abgefuckte Scheisse gelesen... 'Afrikaner' - 'Entwicklung' ALTER WTF????????? Ich hab das als sehr rassistisch empfunden, ich steh zwar auf schwarzen Humor, das jedoch, kann ich kaum in Worte fassen.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schattenmenschen?199 Beiträge
Anzeigen ausblenden