weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:09
amsivarier schrieb:Alter Vampirprofi.... ;)
Bevor es wieder heist, man hätte keine Ahnung oder sich nicht mit dem Thema richtig befasst ... ;)


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:12
Ich hab ihn mal gefragt ob er in Kirchen geht doch er sagt das macht ihm nix aus. Nur geht er nicht hin da er keine Lust dazu hat. Knoblauch würde er sogar essen. Fliessende Gewässer? Danach hab ich ihn nicht gefragt. Und nee wir treffen uns am Tag denn nachts darf ich nicht raus. Ich bin ja noch nicht volljährig und meine Eltern würden das nicht erlauben. Die sind sehr streng. Das mit den Zähnen ist so, er hat richtige Vampirzähne, hab ich gesehen. Die sind spitz und auch sehr scharf.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:12
Ich frag mal ganz offen:

Kann es sein das der Typ merkt das du etwas...na,naiv bist und er versucht dich mit einer Art "Vampire Diairies"-Story ins Bett zu bekommen??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:15
Gefragt hat er mich ja ob ich mit ihm schlafen würde, aber ich will ja noch warten und ich bin ja auch noch Jungfrau. Nee, so naiv bin ich auch wieder nicht. Das würd ich bestimmt merken. Aber wie gesagt an mein Geburtstag werde ich beweisen wenn jemand von euch kommt dass alles stimmt und er wirklich ein Vampir ist


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:16
Fellnase schrieb:Ich hab ihn mal gefragt ob er in Kirchen geht doch er sagt das macht ihm nix aus.
Fellnase schrieb: Knoblauch würde er sogar essen.
Fellnase schrieb:Und nee wir treffen uns am Tag
Tja ... definitiv kein Vampir ...
Fellnase schrieb:Das mit den Zähnen ist so, er hat richtige Vampirzähne, hab ich gesehen. Die sind spitz und auch sehr scharf.
Diese spitzen Eckzähne sind evolutionäre Überreste, da der Mensch Omnivor (Allesfresser) ist und diese früher zum "Fleisch reissen" brauchte ... hat Jeder Mensch (mehr oder minder ausgeprägt) noch!
amsivarier schrieb:Kann es sein das der Typ merkt das du etwas...na,naiv bist und er versucht dich mit einer Art "Vampire Diairies"-Story ins Bett zu bekommen??
Dies würde Ich ... Mich weeeeiiit aus dem Fenster lehnend ... bejahen!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:21
@Fellnase

Aber sicherlich hat ER doch kein Spiegelbind ... oder?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:21
Und du weisst so genau wie ein Vampir wirklich ist? Das bezweifle ich doch sehr. Haste schon einen gesehen? Du glaubst ja auch die gehen nur in der Nacht drausen hin. Warum sollten sie das denn machen? Haste dafür auch ne Erklärung? Kannst dich ja schonmal anmelden, dann setze ich dich schonmal auf die Liste von denen die kommen wollen. Doch hat er, wir standen sogar vorgestern noch vorm Spiegel


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:26
Fellnase schrieb:Haste denn ne bestimmte Vorstellung was er mal machen soll?
@Fellnase

1.) Foto von den Zähnen

2.) Die Vampir-Fähigkeiten vorführen.

....Ganz simpel

@all nochmal ne Warnung
(btw. das was @Jofe schreibt ist wohl ein Klischee und purer Unsinn ^^)
also nicht irritieren lassen xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:28
Ich kann ihn doch nicht so einfach fotografieren. Was soll ich ihm denn sagen wenn er fragt warum ich das mache? Vorführen will ich ja was, aber das geht doch jetzt nicht hier im Forum. Soll ich dich auch auf die liste setzen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:28
Fellnase schrieb:Doch hat er, wir standen sogar vorgestern noch vorm Spiegel
Oh ... dann wird die Luft für den klassischen Vampir immer dünner!
Fellnase schrieb:Und du weisst so genau wie ein Vampir wirklich ist?
Anscheinend schon ... und Du?
Fellnase schrieb:Haste schon einen gesehen?
Im gegensatz zu Dir ... Nein!
Habe Ich ja auch nie behauptet!

Denn es gibt Sie ja auch nicht (ausser der Fledermausart)!
Fellnase schrieb:Du glaubst ja auch die gehen nur in der Nacht drausen hin. Warum sollten sie das denn machen? Haste dafür auch ne Erklärung?
Ja ... hab Ich!
Ich glaube, im Gegensatz zu einigen hier im Thread, nicht ... Ich weiss ... zumindest was man allgemeinhin über die Kinder der Nacht so schreibt ... warum es sie nicht geben kann (alles in den entsprechenden Threads nach zu lesen) und wie sie sich im Laufe der Zeit der "Kultur" angepasst haben in Form und auftreten! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:29
@Fellnase
Joa er müsste hier schon darüber bescheidwissen oder sich am besten beteiligen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:30
@Fellnase
Btw die Zähne kann man sich auch machen lassen. So mal nebenbei gesagt ^^

also wäre ein Foto kein Beweis sondern eher eine "Berechtigung" sich mit deiner Story überhaupt anfangen zu befassen :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:31
Fellnase schrieb:Ich kann ihn doch nicht so einfach fotografieren.
Keine Panik ... Vampire kann man eh nicht fotografieren ... :D
Fellnase schrieb:Was soll ich ihm denn sagen wenn er fragt warum ich das mache?
Was ist das für ein Kerlchen ... offen nach Pimpern fragen aber sich nicht knipsen lassen wollen ohne Grund?
Wat ne Marke!
Fellnase schrieb:Vorführen will ich ja was, aber das geht doch jetzt nicht hier im Forum.
Zapperlotkruzifixnochamol!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:31
Ey,das wird so trashig hier das ich mich nicht mehr traue was zu schreiben.
Das hagelt sicher bald Verwarnungen....

Was ein ausgemachter Schmonsens hier... :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:31
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ey,das wird so trashig hier
Ja das denk ich auch.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:32
@Jofe
Würdest du dich fotografieren lassen wenn du eine minderjährige in die Kiste ziehen willst??
Also echt,ey...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:33
the_georg schrieb:(btw. das was @Jofe schreibt ist wohl ein Klischee und purer Unsinn ^^)
Was hier Unsinn ist, versuchen Wir gerade hier zu erörtern! ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:34
Ich hab schon gesagt er weiss nicht das ich hier über ihn schreib. Kinder der Nacht damit ist aber bestimmt was anderes gemeint oder? Ich weiss deshalb wie Vampire sind weil ich ja einen kenne und mehrmals in der Woche treffe und mit ihm zusammen bin. Ob die Zähne nun echt sind kann ich ja nicht wissen denn ich kann ja schlecht versuchen sie ihm aus dem Mund zu nehmen oder sowas. Er will mich ja nicht unbedingt nur in die kiste ziehen sondern hat nur mal so nebenbei gefragt aber mehrmals schon


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:35
amsivarier schrieb:Würdest du dich fotografieren lassen wenn du eine minderjährige in die Kiste ziehen willst??
Aber immer doch ... wobei dann vielleicht raus kommt das ICH Vampijäger bin und mit Meinem Pflog Vampirmaiden pfählen will! ;) :D


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:35
Fellnase schrieb:Ich weiss deshalb wie Vampire sind weil ich ja einen kenne und mehrmals in der Woche treffe und mit ihm zusammen bin. Ob die Zähne nun echt sind kann ich ja nicht wissen denn ich kann ja schlecht versuchen sie ihm aus dem Mund zu nehmen oder sowas. Er will mich ja nicht unbedingt nur in die kiste ziehen sondern hat nur mal so nebenbei gefragt aber mehrmals schon
Bitte aufhören...bitte.
Das hält doch keiner aus....


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden