weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 10:45
@davros2.0

Schön das du dir Mühe machst. :) Wie gross ist eigentlich dein Team?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:06
@davros2.0
davros2.0 schrieb:mach meine Forschungen nicht schlecht immerhin haben wir herausgefunden das wir mit unseren momentanen Möglichkeiten nicht in der Lage sind Geister zu beweisen. das beweist unsere Seriosität, da wir nicht einfach irgendwas erfunden haben.
Weißt du was? Ich behaupte mal, du bist ein Troll. Wenn man deine anderen Beiträge so liest, was du von dir preis gibst, sei es in UH und anderen Rubriken, kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen. Und das ist traurig, denn wenn andere Leute an Geister & Co glauben, ist das deren eigener Glaube. Aber was du da abziehst, ist unter aller Sau. Dann wundern sich einige, wieso wir "Skeptiker" nichts glauben, wenn es solche User wie dich gibt, die einfach nur trollen und unsereins gesperrt, oder verwarnt wird. Schäm dich!


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:09
@ackey

Unterstell mir nichts, verstanden? Ich bin kein Troll, und ich laber auch keinen Müll! Ich gehe sachlich an diese Themen heran und meine Forschungen als Trollerei darzustellen und mich zu denuzieren ist doch einfach nur ein billiger Versuch von dir, Recht zu behalten, weil dir die Argumente gegen mich ausgehen. Lass es einfach ja?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:13
@davros2.0

Was kannst du denn bis jetzt zeigen? Respektive welche Arbeiten habt ihr bereits durchgeführt? Troll hin oder her, was kannst du den liefern?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:21
@davros2.0
Das ist keine Trollerei von @ackey .
Eher von dir.
Du beschimpfst andere massiv weil sie an andere paranomale Phänomene glauben wie du.

Und das obwohl hier ganz klar aufgezeigt wurde das euer Vorgehen unlogisch ist und anfangs sogar tierquälerei war.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:22
WTF?


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:28
@Amsivarier

Du hast wohl einiges verpasst mein kleiner Freund. Durch eure aufgezeigten Logikfehler damals und die Tatsache, das manche Leute unsere Experimente als Tierquälerei interpretieren könnten, haben wir von unserem ursprünglichen Plan abgesehen und andere Forschungen ohne direkte negative Auswirkungen auf die Katzen durchgeführt. Kannst ja den Thread nochmal lesen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:34
@davros2.0

Ich weiss das ihr euer Vorgehen geändert hab.

Es ändert aber nichts daran das ihr vollkommen falsch an die Sache herangegangen seid.
Das war ein massiver Logikfehler, der euere "Forschung" zunichte machte.

Desweiteren warten wir bis heute auf deine Unterlagen, die du angekündigt hast.

Und auch der weitere Logikfehler bleibt.

Wie kann man paranormale "Sparten" als Käse abtun, wenn man andererseits lauthals behauptet das Geister real sind.
Wenn Geister eine Berechtigung in unserer Realität hätten, dann auch Dämonen und ähnliches.
Das muss man dann eingestehen.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:36
@Amsivarier

Es war ein kleiner Logikfehler den wir abgeschafft haben. Unsere Testresultate haben uns eben leider bestätigt, dass es uns momentan nicht möglich ist, Geister nachzuweisen.

Also bleibt da kein Logikfehler. Wir versuchen einfach nur den Beweis für die Existenz von Geistern zu finden. Im momenten befindet sich unser neues Projekt in der Mind-Storming Phase. Wir sammeln momentan Ideen.

Es kommt immer darauf an WELCHE paranormale Sparte. Es gibt genug Zeug, das ich nicht bestreite, nicht nur Geister. Aber ich bitte dich, Vampire. Komm schon.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:40
davros2.0 schrieb:Es war ein kleiner Logikfehler den wir abgeschafft haben.
Klein???

Ihr habt das Pferd von hinten gesattelt.
Nach dem Motto:
Fakt: Katzen nehmen Geister wahr, ergo gibt es Geister.
Das ist Kappes. Sorry, aber das kann man nur so ausdrücken.

Ihr müsst zuerst (!!) zweifelsfrei Geister nachweisen. Dann müsst ihr nachweisen ob Geister nach Geruch XY duften.
Dann müsst ihr testen ob Katzen 1-10 auf den Geruch reagieren.
So in etwa...

Erklär doch mal kurz wie ihr jetzt vorgehen wollt...
davros2.0 schrieb: Es gibt genug Zeug, das ich nicht bestreite, nicht nur Geister. Aber ich bitte dich, Vampire. Komm schon.
Erkläre plausibel warum es Geister, aber keine Vampire gibt!
The stage is yours...


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:43
@Amsivarier

Das ist uns doch alles schon bekannt und wurde aufgezeigt... Und wir haben auch gesagt das wir jetzt versuchen werden, nachdem unser Experiment gescheitert ist, erst Geister nachzuweisen und dann die Möglichkeit einer Katze im Bezug auf Wahrnehmung von Geistern.

Momentan sind wir im Stadium des Brain-Storming und der Beschaffung von Anreizen und Ideen. Dazu werden wir uns auch noch an die PRG-HH wenden, um von ihnen Informationen einzuholen. Unser neues Projekt steckt noch in den Anfängen der Entwicklung und daher kann ich dir noch kein genaues Vorgehen schildern. Aber wir wollen versuchen, paranormale Ereignisse, die jeder von uns im Team schon hatte bewusst hervorrufen zu können. Das wäre ein Schritt, diese genauer zu untersuchen. WO klingt das bitte nach Trollerei?!


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:46
Amsivarier schrieb:Erkläre plausibel warum es Geister, aber keine Vampire gibt!
The stage is yours...
Also, gäbe es Vampire, wäre dies längst nachgewiesen worden, da diese immerhin Blut brauchen um zu überleben. Sowas wäre schon längst bekannt geworden, da hierbei Menschenleben in Gefahr sind, bzw sterben. Man kann keine ganze Rasse über Jahrhunderte oder Jahrtausende geheim halten.

Bei Geistern ist die Sache wesentlich subtiler. Diese erscheinen ja nicht einfach und sind da.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:48
davros2.0 schrieb:Unterstell mir nichts, verstanden? Ich bin kein Troll, und ich laber auch keinen Müll!
Pass mal auf mein "Freund"! Du hast mir gar nichts zu befehlen, alles klar? Denke, bei dir nicht. Weißt du was? Da ist mir unser @Dawnclaude noch lieber mit seinem "Engelchen", als du mit deinen hanebüchernen Behauptungen. Du outest dich als Tierquäler, dann hast du ein "Forscherteam" und so weiter und so fort. Es reicht schön langsam, meinst du nicht?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:49
@davros2.0

Geister werden doch erheblich öfter gesichtet und beschrieben als Vampire.
Dem wirst du zustimmen.

Wie kann es dann sein das nullkommanull Geister nachgewiesen wurden?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:54
Laut BlickamAbend kann man alle Gestalten in eine Truhe stecken.

Sei es nun Nessi, Bigfoot, Geister, Dämonen, Vampire, Werwölfe, Zombies... sogar Meerjungfrauen :D

http://www.blickamabend.ch/news/geister-vampire-und-zombies-die-7-unheimlichsten-kreaturen-id3687217.html


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 11:56
@ackey

Du hast doch keine Ahnung von was du überhaupt redest. Wir haben unsere Forschungen ja extra umgestellt um KEINE Tiere zu quälen. Lesen und verstehen kannst du aber schon oder? Ich glaube, es reicht bei dir. Kommst hier mit üblen Unterstellungen und misinterpretierst auch noch alles. Ich denke die Diskussion zwischen uns ist beendet. Ich habe nämlich keine Lust dir alles ganz oft zu erklären.

@Amsivarier

Das ist tatsächlich wahr. Es werden öfter Geister "gesichtet", wobei hier natürlich der unterbewusste Glaube, wie auch bei uns möglicherweise eine tragende Rolle spielt. Die Leute sehen eher "etwas", wenn sie an "etwas" glauben. Das die meisten Geisterbilder Fakes sind, ist auch klar. Vielleicht sogar alle, denn ich wüsste nicht wie es möglich sein sollte einen Geist auf Kamera zu bannen. Diese lassen sich nämlich nicht gerne filmen. Ansonsten wäre uns das bestimmt auch schon gelungen. Von Geister"erscheinung" zu sprechen halte ich ebenfalls für falsch, da ich eher davon ausgehe, das sie auf einer anderen Ebene existieren, die sehr Nahe an dieser liegt, und auch mit ihr verwurzelt ist. Diese Geister können eventuell durch bisjetzt unbekannte "Fähigkeiten" kurz in unsere materielle Welt gelangen, lange genug um paranormale Phänomene hervorzurufen, aber nicht lange genug um mit unseren Mitteln messbar zu sein. Jedenfalls ist uns dies nicht gelungen. Da diese Phänomene willkürlich auftreten, immer anders und unterschiedlich sind, kann man nicht exakt bestimmen ob es sich nun um einen Geist handelte oder eben nicht. Das ist immer schwer, und deswegen ist es auch leicht diese Erlebnisse fehlzuinterpretieren. Dadurch ist es extrem schwer, eben genau diese Phänomene in Zusammenhang mit Geistern zu stellen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:04
@davros2.0
davros2.0 schrieb:Du hast doch keine Ahnung von was du überhaupt redest.
Mir geht es letztendlich darum, daß du andere, nämlich "Geistergläubige" in Misskredit stellst. Wie sollen wir andere ernstnehmen, auch wenn es einfach nur ein Glaube ist, wenn es solch User, wie dich gibt? Ich finde es einfach als eine Unverschämtheit von dir, wenn andere ein ernsthaftes Problem mit Geistern, Vampiren & Co haben. Diese werden dann von "uns Skeptikern" auch verunglimpft. Und das alles, wegen User, wie dir und dafür solltest du dich schämen!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:23
davros2.0 schrieb:Das ist immer schwer, und deswegen ist es auch leicht diese Erlebnisse fehlzuinterpretieren. Dadurch ist es extrem schwer, eben genau diese Phänomene in Zusammenhang mit Geistern zu stellen.
Dann besteht die große Wahrscheinlichkeit das ihr (!!) in euerem Eifer schlicht normale Dinge als paranormal interpretiert.
davros2.0 schrieb:Du hast doch keine Ahnung von was du überhaupt redest. Wir haben unsere Forschungen ja extra umgestellt um KEINE Tiere zu quälen. Lesen und verstehen kannst du aber schon oder?
Ja, und warum habt ihr das gemacht?
Weil WIR (!!) euch Katzenexperten darauf aufmerksam gemacht haben das ihr euere Katzen quält.
Das allein zeigt das euere Forschung nicht präsentativ ist.
Diese lassen sich nämlich nicht gerne filmen. Ansonsten wäre uns das bestimmt auch schon gelungen. Von Geister"erscheinung" zu sprechen halte ich ebenfalls für falsch, da ich eher davon ausgehe, das sie auf einer anderen Ebene existieren, ..... aber nicht lange genug um mit unseren Mitteln messbar zu sein.
Also sind sie mit irdischen Mitteln nicht nachweisbar?
Wie könnt ihr dann behaupten das es sie gibt?
Sobald sie in unserer Realität etwas bewegen oder verändern, wären sie mühelos nachweisbar.

Also mal im Ernst, wie wollt ihr ansetzen?
Zumindest das müsstest du erklären können.

Ansonsten hat @ackey absolut recht...


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:27
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Dann besteht die große Wahrscheinlichkeit das ihr (!!) in euerem Eifer schlicht normale Dinge als paranormal interpretiert.
Die Warscheinlichkeit einer Fehlinterpretierung ist natürlich gegeben.
Amsivarier schrieb:Ja, und warum habt ihr das gemacht?
Weil WIR (!!) euch Katzenexperten darauf aufmerksam gemacht haben das ihr euere Katzen quält.
Das allein zeigt das euere Forschung nicht präsentativ ist.
Falsch. Das zeigt einfach das uns ein ein Herz an Katzen liegt und wir sie nicht quälen wollen. Unsere Forschungen sind dennoch sehr ernsthaft.
Amsivarier schrieb:Also sind sie mit irdischen Mitteln nicht nachweisbar?
Wie könnt ihr dann behaupten das es sie gibt?
Sobald sie in unserer Realität etwas bewegen oder verändern, wären sie mühelos nachweisbar.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt das wir bisher! noch kein Mittel gefunden haben, um sie nachweisen zu können. Das bedeutet nicht das es nicht existiert.
Amsivarier schrieb:Also mal im Ernst, wie wollt ihr ansetzen?
Zumindest das müsstest du erklären können.
Hab ich schon gesagt. Mit dem Versuch der Reproduktion von paranormalen Ereignissen, die durch Geister ausgelöst werden, um eben Beweisen zu können, das es Geister gibt die für diese Phänomene verantwortlich sind.

Was erscheint denn daran bitte unlogisch?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:34
davros2.0 schrieb: Mit dem Versuch der Reproduktion von paranormalen Ereignissen, die durch Geister ausgelöst werden, um eben Beweisen zu können, das es Geister gibt die für diese Phänomene verantwortlich sind.

Was erscheint denn daran bitte unlogisch?
Meine Güte...

Durch die Versuchsanordnung setzt ihr wieder voraus das es Geister gibt und die Geschehnisse von Geistern erzeugt wurden, ohne zu wissen ob ein Geist überhaupt dieses Ereignis erzeugen kann.

Also schon wieder das Pferd von hinten aufsatteln.

Das ist der gleiche Nonsens wie mit den Katzen.

Ich kann doch nicht behaupten das der Regen fällt weil Engel pinkeln. Und da es Regen definitiv gibt, sind Engel bewiesen.
Das ist doch Käse.
davros2.0 schrieb:Falsch. Das zeigt einfach das uns ein ein Herz an Katzen liegt und wir sie nicht quälen wollen. Unsere Forschungen sind dennoch sehr ernsthaft.
Das ist falsch.
Du hast quasi zeitgleich immer wieder betont das euere Forschung darauf beruht das ihr Katzenexperten seid und deswegen testen wollt wie die Katze in fremder Umgebung reagiert.
Als wir dich dann darauf aufmerksam machten das dies die Tiere stresst und quält, habt ihr/du die "Forschung" geändert.
Zumindest behauptest du das hier.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden