weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:36
Das Geschriebene hier könnte jeder Comedian abendfüllend verwenden....


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:36
Fellnase schrieb: Ich weiss deshalb wie Vampire sind weil ich ja einen kenne und mehrmals in der Woche treffe und mit ihm zusammen bin.
Sagen Wir mal so ... ER behauptet einer zu sein ... ohne jeglichen handfesten Beweis! ^^
Fellnase schrieb: Er will mich ja nicht unbedingt nur in die kiste ziehen sondern hat nur mal so nebenbei gefragt aber mehrmals schon
Und wiederum sage Ich, das ist nur eine Masche von Ihm ...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:39
Und wie erklärste dir dann das er so schnell von einer Seite auf die andere war? Das war ja echt nicht zu sehen und ich kenn keinen Mensch der das kann. Doch gesehen hab ich es trotzdem denn wie hätte das denn möglich sein können? Heisst der thred nicht das man Beweise liefern soll? Jetzt will ich Beweise liefern, da ists auch wieder nicht gut. Was wollt ihr denn nun wierklich? Beweise oder keine Beweise?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:40
@Fellnase
Dann erarbeite in den nächsten Wochen einen Beweis.

Was stellst du dir so vor was möglich wäre?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:42
Haste nicht aufmerksam gelesen? Ich hab doch schon gesagt ich hab im Dezember geburtstag da werde ich 18. Ich will einen von euch einladen der dann einen Beweis bekommen kann. Der Junge wird auch zu mein Geburtstag kommen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:42
Fellnase schrieb:Und wie erklärste dir dann das er so schnell von einer Seite auf die andere war?
Sagen Wir mal so ... ausser Dir hat das Niemand gesehen!
Fellnase schrieb:Heisst der thred nicht das man Beweise liefern soll?
Auf die Wir auch immer noch Warten ... auch von DIR ... denn Behauptungen sind keine Beweise! ^^


Der versucht Dich mit einer Masche in die Kiste zu bekommen ... und Sorry ... anscheinend hat ER genau das richtige Opfer gefunden!


Bin mal raus ... mein Bacu tut schon vom Lachen weh! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:42
@Fellnase
Nein er soll das in nächster Zeit tun.

Sag ihm du willst ne Doku über Vampire machen + Beweis.

Da wird er nicht nein sagen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:44
@Fellnase
Sorry ich habe auch im Dezember Geburtstag Bin Schütze und jetzt ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:45
@Fellnase
18 wirst du? und glaubst auch sicher noch an den weihnachtsmann .


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:45
@Butterflyyy
Wer tut das nicht.....


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:46
@the_georg
Jetzt mische ich mich noch mal ein.
Würdest Du Dich filmen lassen, wenn Du ein Vampir wärst?
Ich glaube nicht, daß ein Vampir das machen würde. Er könnte sich doch gleich denken, um was es wirklich geht.

@Fellnase
Was Du mit diesen schnellen Bewegungen meinst, kann ich mir vorstellen.
Vampire sollen ja so schnell rennen und sich bewegen können, daß des Menschen Auge es nicht wahrnimmt.
Ich habe allerdings noch keinen gesehen.
Ob der Typ Dich wirklich nur in die Kiste bekommen will? Könnte man eigentlich annehmen, aber es könnte auch ganz anders sein.
Du bist noch Jungfrau, wie Du sagst. Überlege es Dir also gut, was Du wirklich willst.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:46
@marco23
@Butterflyyy
Könnt ihr mal das trollen lassen? Ich will hier nen ersthaften Beweis erarbeiten!!! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:48
Und wie soll ich den Bewies jetzt hier und jetzt erbringen? Ich hab ja schon gesagt das das nicht geht. Er ist jetzt ja auch nicht hier und wir sehen uns vieleicht erst am Wochenende wieder. Kann auch früher oder später sein, weiss ich doch nicht. Ja ich werde 18. Na und? Ist das schlimm?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:50
@the_georg
Das hat mit trollen nichts zu tun.....wenn du eins auf Obermacher tust oder auf Mod posten scharf bist....sage es ganz normal und ich Verstehe es......aber komme nicht so daher ok....Immer lächeln.

Weil ich kenne dich auch noch von früher.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:51
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Vampire sollen ja so schnell rennen und sich bewegen können, daß des Menschen Auge es nicht wahrnimmt.
Auch außerhalb von Twilight?


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:55
@tris
Wenn Du meine Beiträge mal gelesen hast, wüßtest Du, daß ich kein Fan von Twilight bin.
Gesehen habe ich die Filme schon, aber davon ist nicht so viel echt.
Vampire die in der Sonne glitzern, gibt es definitiv nicht.
Aber....ich glaube an ihre Existenz.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:55
@marco23
Nein ich wollt nur sagen dass es mich nervt weil es dann passieren kann, dass ein Mod (falls einer mitliest) dein (euer) getrolle falsch interpretiert und die falschen Leute sperrt (und damit mein ich nicht dich) oder generell im Thread rumlöscht.

Ob du mich von früher kennst weiss ich nicht und ist mir auch ziemlich egal / bzw weiss nicht was deine Absicht grad sein soll.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:57
Ich bin jetzt mal hier weg. Ihr glaubt mir ja sowieso nicht. Überlegt lieber mal, wer zu mein Geburtstag kommen will um Beweise zu bekommen. Jetzt kann ich wie ich sagte leider nichts beweisen. ASber ich werds beweisen, könnt ihr mir glauben


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:57
@the_georg
Das ist ihrer Arbeit und nicht deiner.....also mach was du für richtig hälst und lasse die arbeit die machen die auch dafür Verantwortlich sich.....oder stört dich das ?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:58
@VillaLilith
Es geht mir vor allem darum, dass ich außerhalb von Twilight nie etwas von diesem schnellen Bewegen gehört habe.
Mein Bruder hatte über Vampire mal eine Seminararbeit schreiben müssen und diesen Punkt nannte er, glaube ich eben, als einer von denen, die bei Twilight neu erfunden wurden.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden