weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 19:58
neurotikus schrieb:Vampire
VillaLilith schrieb:gibt es definitiv nicht.
Ja, da schließe ich mich an.

Es ist doch lange geklärt wo der Ursprung dieses Mythos herkommt, also warum ignorieren das so viele und wollen trotzdem an Vampire glauben? :D
Fellnase schrieb:Ihr glaubt mir ja sowieso nicht.
Richtig erkannt.


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:00
Fellnase schrieb:Überlegt lieber mal, wer zu mein Geburtstag kommen will um Beweise zu bekommen.
Ich liebe Vampire zumindestens in Filmen :D ^^ ... mir ist leider noch keiner über den Weg gelaufen :( ....
Wie ich gelesen habe dir schon , hast du keine Angst vor einem Untoden ? o.O

:D

och nun isse weg :( ... schade ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:01
anscheinen soll es sehr viele vampiere geben die das klischee erfüllen.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:03
Nur weil man meint oder die Wissenschaft behauptet, daß alles nur ein Mythos ist, es keine Vampire geben würde, kann es immer noch sein, daß es sie dennoch gibt.
Warum würden sich Vampire wohl verstecken?
Ich denke mal, weil es Leute gibt, die immer alles versuchen zu beweisen.
Ich selber würde mich auch über Beweise freuen, aber bekomme ich deshalb welche? Wohl kaum!
Daß sie sich sehr schnell bewegen können, kann ich mir auch vorstellen. Warum auch nicht?
Sie sind ja keine richtigen Menschen, denke ich mal.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:09
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Daß sie sich sehr schnell bewegen können, kann ich mir auch vorstellen. Warum auch nicht?
Sie sind ja keine richtigen Menschen, denke ich mal.
Der Golem von Prag war auch kein richtiger Mensch, deswegen kann er sich trotzdem nicht schnell bewegen.
Das selbe gilt auch für Schildkröten oder Schnecken.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:10
@VillaLilith
Naja eben aus diesem Grund muss man ja Jedem die Chance geben einen Beweis zu liefern auch wenn es zu sehr nach "Troll" aussieht.

Immerhin schadet es hier ja niemanden wenn man die Chance gibt also versteh ich nicht das ständige Bashen solcher User.

Natürlich muss man da auch schauen und abschätzen wer des Zuhörens wert ist, aber generell kann man es nie wirklich pauschal sagen wer nun ein Troll ist und wer nicht.

Das alles natürlich nur vorausgesetzt, dass wir uns nach dem motto, dass alles möglich ist, richten. Und da wir hier in einem Mysteryforum sind, sollte man sich ja nach solchem Motto richten ^^


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:13
@tris
Ich meinte das ja auch anders.
Wenn es wirklich Vampire gibt, wovon ich sehr überzeugt bin, dann können sie das bestimmt auch.

@the_georg
Da gebe ich Dir recht.
Ich bin auch der Meinung, nur weil man etwas noch nicht gesehen hat, daß man dann nicht einfach sagen sollte, das gibt es nicht.
Gerade in einem Myster-Forum sollte man so etwas nicht sagen.
Es ist immer alles möglich!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:15
Aha
Natürlich muss man da auch schauen und abschätzen aber generell kann man es nie wirklich pauschal sagen wer nun ein Troll ist und wer ja.
Aber Menschen die behaupten sie kennen einen Vampir und dieser Vampir möchte Sex mit dieser Person haben .... das sind keine Trolle :ask: ...
Sondern was ?
:)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:16
@VillaLilith
Und wenn es wirklich Vampire gibt, dann können sie bestimmt auch Zuckerwatte pinkeln... oder glitzern.

Tschuldigung, dass ich das jetzt so drastisch schreibe, aber letztlich kann man unter den Annahmen "es gibt sie wirklich" und "sind nicht so wie richtige Menschen" den Vampiren alles zuschreiben, was man will.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:17
@Nesca
Aha

Natürlich muss man da auch schauen und abschätzen aber generell kann man es nie wirklich pauschal sagen wer nun ein Troll ist und wer ja.

Aber Menschen die behaupten sie kennen einen Vampir und dieser Vampir möchte Sex mit dieser Person haben .... das sind keine Trolle :ask: ...
Sondern was ?
:)
z.B. würde einer zu mir sagen er hätte mit Jesus persönlich heute Nachmittag Kaffee getrunken.

Ja das würde dann in die Kategorie Troll fallen :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:19
Nesca schrieb:Aber Menschen die behaupten sie kennen einen Vampir und dieser Vampir möchte Sex mit dieser Person haben .... das sind keine Trolle :ask: ...
Sondern was ?
:)
das hört sich für mich zu sehr nach twighlight bis(s) zur bewusstlosigkeit an.
anscheinend bekommt man die frauen schneller ins bett, wenn man ein parasit ist :troll:


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:20
@the_georg
Ach und ein Vampir der sich *schnell bewegt* und den Beischlaf wünscht mit ihr , und diejenige die es behauptet
ist so gar kein Troll ? ^^ :D
Hm...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:22
@Nesca
:troll: ich bin auch sehr schnell, normal für ein shinobi :troll:
:troll: übermenschlich für einen menschen :troll:
the vampire troll face by demonicangel1


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:25
@Malthael
*lach* och was für ein süsser , ne sorry bissiger Troll :lv:
:D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:26
@Nesca
Naja du hast natürlich schon irgendwie recht, aber darum geht es jetzt eher nicht.

Immerhin hat sich Jemand in einem dafür vorgesehenem Thread angeboten "Beweise" zu liefern.
Wenn er tatsächlich dafür auf diese Weise bereit ist (was ja leider selten bei Allmy ist) dann wäre ich doch blöd es zu sabotieren zu wollen.

Da sag ich nur noch "The stage is yours" und obs dann ein (Epic) "Fail" sein wird oder ein (Epic) "Win" ist mir ziemlich egal denn mich betrifft es ja nicht :D

so in diesem Sinne :popcorn:


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:28
@the_georg
@Nesca
wäre schon cool einen echten vampieren zu sehen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:29
@the_georg
Stimm auch wieder ;) .... mal schauen was so *kommt * .... :D


@Malthael
Malthael schrieb:wäre schon cool einen echten vampieren zu sehen.
Ja aber 100 pro !
:)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:32
@Malthael
Malthael schrieb:wäre schon cool einen echten vampieren zu sehen.
Man geht in einer Höhle,sieht Fledermäuse die sind Blutsauger also Vampire.....noch mehr Beweise ????


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:34
marco23 schrieb:Man geht in einer Höhle,sieht Fledermäuse die sind Blutsauger also Vampire.....noch mehr Beweise ????
wir reden doch hier von einem echten *menschlichen * Vampir :D ... nix Fledermäuse ... ^^


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 20:34
@Malthael
oder man schaut die Filme an von Robert Pattinson und dann glaubt man an den Nosferatu


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden