weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:37
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Durch die Versuchsanordnung setzt ihr wieder voraus das es Geister gibt und die Geschehnisse von Geistern erzeugt wurden, ohne zu wissen ob ein Geist überhaupt dieses Ereignis erzeugen kann.
Wie willst du denn vorgehen? Ich finde den Ansatz gut.
Amsivarier schrieb:Das ist falsch.
Du hast quasi zeitgleich immer wieder betont das euere Forschung darauf beruht das ihr Katzenexperten seid und deswegen testen wollt wie die Katze in fremder Umgebung reagiert.
Als wir dich dann darauf aufmerksam machten das dies die Tiere stresst und quält, habt ihr/du die "Forschung" geändert.
Wir haben eben alle Katzen und daher kennen wir uns mit diesen Tieren aus. Wir haben lediglich unterschätzt wie sehr das eine Katze stressen könnte und haben daher unsere Forschung umgestellt. Jeder macht Fehler, aber sie sind da um sie zu beheben.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:39
Amsivarier schrieb:Und das obwohl hier ganz klar aufgezeigt wurde das euer Vorgehen unlogisch ist und anfangs sogar tierquälerei war.
Um was für Tierquälerei geht es denn konkret?


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:41
@klausbaerbel

Es ging darum, dass Katzen zu großem Stress ausgesetzt wären, wenn man sie an Spukorte nimmt um zu untersuchen ob sie auf irgendwas reagieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:54
davros2.0 schrieb:Wie willst du denn vorgehen? Ich finde den Ansatz gut.
Punkt 1: Die anderen Dimensionen zweifelsfrei nachweisen

Punkt 2: Bewohner selbiger zweifelsfrei nachweisen

Punkt 3: Bewohner zweifelsfrei klassifizieren und erforschen

Punkt 4: Einfluss der Bewohner auf unsere Dimensionen zweifelsfrei nachweisen, klassifizieren und erforschen

Punkt 5: Nachweisen inwiefern diese Einflüsse zweifelsfrei auf Tiere wirken.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:57
@davros2.0
davros2.0 schrieb:Es ging darum, dass Katzen zu großem Stress ausgesetzt wären, wenn man sie an Spukorte nimmt um zu untersuchen ob sie auf irgendwas reagieren.
Nehmt beim nächsten mal lieber Hunde. Die freuen sich (im Gegensatz zu Katzen) wenns mal wieder raus geht. Wolltet ihr jetzt in den Weihnachtsferien nicht eh wieder weiter "forschen"? An eurer Stelle würd ich erstmal Hunde mitnehmen und dannach schauen, ob Katzen die Geister überhaupt genauso gut warnehmen können wie Hunde es tun.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 12:58
davros2.0 schrieb:Wir haben eben alle Katzen und daher kennen wir uns mit diesen Tieren aus. Wir haben lediglich unterschätzt wie sehr das eine Katze stressen könnte
Man entdecke den Fehler...

Allerdings in der Natur sind die Katzen sehr vorsichtig und scheu. Sie sind nicht furchtlos. Jedes laute Geräusch, Lärm und die fremde Umgebung machen den Katzen Angst.
http://silvercats.info/index.php/de/good-to-know/34-gesundheit/89-stress

http://www.mietzmietz.de/index.php/Thread/66115-Katzen-in-fremder-Umgebung/


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 13:10
@Amsivarier
@5X5
@klausbaerbel
Liebe Kinder! Es ist müßig, mit Davros darüber zu debattieren. Das ist reine Herausforderung, um die "Skeptis" zu "bannen", bzw. zu provozieren.. :}
Das ist nur ein Troll, nix weiter..^^ Lasst es gut sein, es weihnachtet. :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 13:11
@ackey

Genau. OFF-Topic.

Zurück zu den Vampiren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 13:17
Naja, im Endeffekt geht es ja gerade auch um Vampire.

Wenn ein Believer Geistern einen Raum zugesteht in dem sie leben können, obwohl es unserer Realität widerspricht, dann finde ich es frech/albern zu sagen das Vampire unmöglich sind.

Dann könnte es doch sein, um mal believierig zu schreiben, dann könnte es doch sein das Vampire nicht wie hier behauptet "andersartige" Menschen sind, sondern Wesen einer anderen Dimension, die nur so tun als wenn sie andersartige Menschen sind!!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 13:17
Mit ihm dreht man sich bei Diskussionen dieser Art sowieso nur im Kreis. :/ @ackey

Ich würde gerne nochmal @VillaLillith hören, was sie zum Thema Vampire sagt, nachdem hier so einiges widerlegt wurde, was sie von sich gegeben hat.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 13:22
@Ninenya
Ja das stimmt!
Allerdings muten VillaLillith's Beiträge seltsam an. Wenn man ihre Beiträge auch liest, die aus dem Jahr 2014 stammen. Musst du halt nachlesen.. :Y:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 13:52
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:es unserer Realität widerspricht
Eurer Kasperltheater ist eure Realität, die von einigen Individuums in euch ein intrigiert wurde.
Der Mensch kann ja nur einen ganz kleinen Bruchteil der Realität Wahrnehmen.
Nur als Kind hätte man die Möglichkeit dieses noch zu trainieren.
Natürlich kann man das auch im Alter noch lernen, aber der weg ist denn sehr steinig und schwer.
Natürlich würde ich es jetzt nicht so sehen, wie in Hollywoods die Vampire dargestellt sind.

Für Vampire ist es ziemlich einfach heute Menschen aus zutricksen, der Mensch beherrscht nur noch zwei Sachen Geld und Macht.
Das alte wissen ist verlorengegangen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 13:57
Kontinuum schrieb:Das alte wissen ist verlorengegangen.
Aber du hast es...?
Kontinuum schrieb:Eurer Kasperltheater ist eure Realität, die von einigen Individuums in euch ein intrigiert wurde.
Was sind Individuums?
Und wie kannst du behaupten das unser Kasperltheater unsere Realität ist?
Warum nicht auch deines?
Und welche Intrige??
Kontinuum schrieb:Der Mensch kann ja nur einen ganz kleinen Bruchteil der Realität Wahrnehmen.
Nur als Kind hätte man die Möglichkeit dieses noch zu trainieren.
Welche Fakten hast du für die Behauptung?
Warum können dann Davros & Co Geister wahrnehmen?
Eine Kind-Erwachsener-Fehlschaltung?
Kontinuum schrieb: der Mensch beherrscht nur noch zwei Sachen Geld und Macht.
Hartz-4-Empfänger können dann Geister sehen??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 14:10
@Amsivarier
Das alte wissen ist verlorengegangen.

Aber du hast es...?
Man kann es noch finden oder zu Minimum ein Teil davon.
Amsivarier schrieb:Welche Fakten hast du für die Behauptung?
Warum können dann Davros & Co Geister wahrnehmen?
Eine Kind-Erwachsener-Fehlschaltung?
Im Prinzip kann das jeder.
Aber ich bezweifle dass du das überhaupt willst.
Amsivarier schrieb:Hartz-4-Empfänger können dann Geister sehen??
Soweit ich weiß ist Hartz-4 eine menschliche Idee gewesen. Passt wieder zu Geld und Macht und Elite.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 14:11
Kontinuum schrieb:Soweit ich weiß ist Hartz-4 eine menschliche Idee gewesen. Passt wieder zu Geld und Macht und Elite.
Aber Geld, Macht und Elite sind doch auch menschliche Ideen. Oder haben Vampire sich das ausgedacht? Sicher, dass die Schlingel nicht auch hinter Hartz 4 stecken?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 14:20
@HarryMcDonald
HarryMcDonald schrieb:die Schlingel nicht auch hinter Hartz 4 stecken?
Die Frage könntest du dir jetzt selber beantworten.

Wieviele Hartz 4 Empfänger, haben sich umgebracht, und die ganze negative Energie die da bei geflossen ist.

Energie Vampire, nur so als Beispiel.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 14:27
Kontinuum schrieb:Wieviele Hartz 4 Empfänger, haben sich umgebracht, und die ganze negative Energie die da bei geflossen ist.

Energie Vampire, nur so als Beispiel.
Hast Recht, jetzt komme ich mir ein wenig blöd vor. :(


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 14:43
Kontinuum schrieb:Wieviele Hartz 4 Empfänger, haben sich umgebracht, und die ganze negative Energie die da bei geflossen ist.

Energie Vampire, nur so als Beispiel.
Hui.

Immer wenn man denkt, es kann kaum schlimmer werden, wird man sogleich vom Gegenteil überrannt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 15:25
@klausbaerbel
@HarryMcDonald

Wir driften gerade in eine meiner Theorien:

Energievampire zapfen depperte Energie.
Zu zapfen haben die in dem Fall genug.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.12.2015 um 15:29
"Psychische Vampire" werden z.B. in "Die Satanische Bibel" beschrieben. Allerdings sind das keine übernatürlichen Geschöpfe, sondern einfach Menschen, die andere Menschen ausnutzen und ihnen Kraft und Energie kosten.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden