Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 07:33
Ich verweise mal ganz kommentarlos auf diese Diskussion.

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 13:58
Es gibt keine Vampire, deswegen kann ich dir auch keine Beweise dafür geben... Tja, ich bedaure ;)
Grüße, Don


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 14:05
@DonLeFleur
Zitat von DonLeFleurDonLeFleur schrieb:Es gibt keine Vampire, deswegen kann ich dir auch keine Beweise dafür geben
Dann schau mal in der "Geschlossenen Abteilung" nach.
Dort unterhält sich gerade ein echter Vampir mit einer echten Göttin!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 14:06
@Amsivarier
das is n scherz, oder? :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 14:08
@DonLeFleur

leider nicht...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 14:09
@Nerok
*linkeaugenbrauehochgezogen* grinsekatze?
Was ist das hier füür ne krnake seite :D ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 14:52
@DonLeFleur
Nein,das ist *räusper* real.
Ein Energiesaugender Vampir und die Schöpfergöttin sind bei Allmy angemeldet.
Wir sind unwürdiges Gewürm....


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 15:04
Es gibt keine Vampire, sie sind reine Fantasie wie die Orks aus der Herr der Ringe.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 15:11
Es gibt reale Vampire.
Dieser Thread behandelt sie:

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.12.2011 um 22:11
@Hellrider
Das sind lediglich blut-trinkende Freaks. Wie es der Name des Threads schon sagt xD

also wenn ein "echter" Vampir dabei sein sollte dann ist wohl meine vorstellung über Vampire falsch xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.12.2011 um 17:30
@the_georg

Da, mehr oder weniger, allgemein bekannt sein sollte, dass es Vampire, so wie sie in Filmen durch die Gegend hopsen und Menschen leersaugen, nicht gibt, sind die Exemplare auf dieser Website das realste an Vampiren, das ich momentan anbieten kann. ^^


melden
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.12.2011 um 16:41
Wer ist Noctemeron und wie kommst du auf so ein Thema? Ich frage jetzt nur mal so.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.12.2011 um 16:58
"Das Buch Noctemeron":

Wer Angst hat, sich oder seine Welt zu verändern, der nehme Abstand von diesen Seiten... und diesem Buch!Kannst Du die Sehnsucht tief in Dir spüren? Es ist die Sehnsucht einer anderen Welt. Gebe Dich nicht dem Glauben hin, dass diese Welt nicht existiert... Es geschieht jeden Tag dort draußen, doch die Augen eines normalen Menschen vermögen es nicht zu sehen.Das Buch Noctemeron entmystifiziert den Vampirismus und trägt ihn aus den Märchen heraus in die wirkliche Welt, unmittelbar neben Dir - und dennoch sind die Fakten fremder und schrecklicher als alles, das Du zu wissen glaubtest...Das Werk offenbart die Materie aus einem anderen Blickwinkel und behandelt nicht den geschichtlichen Vampir und seinen folkloristischen Ursprung, sondern die dunkle Realität im Schatten - nur eine Nuance neben der menschlichen Welt. Es ist aus dem Inneren heraus geschrieben, eine finstere Bibel, eine schauderhafte Kabbala, von Wesen, die sonst nur in der sinnlichen Vorstellung des Bösen und in den leidenschaftlichsten und dunkelsten Träumen existieren.Es wurde für alle Kinder unter dem Mond verfasst, für die unbändigsten und gefährlichsten aller Jäger: den Vampir.Möge der Schatten hierin seinen Weg finden und der Mensch das Wissen von Jahrtausenden.So berichtet das Buch Noctemeron von:* Den Geschichten aus den dunkelsten, leidenschaftlichsten und brutalsten Abgründen der Seele, von der traurigsten und tiefsten Liebe, von Schönheit und Verachtung* Den Traditionen im Wandel der Zeiten* Riten, Dogmen und Glaubensgrundlagen* Magie, Psychologie und Hypnose* Der Thanatologie und der Kunst der Blutes* Medizinischen Grundlagen des (ewigen) Lebens und des Sterbens* Energiearbeit und psychischem Vampirismus* Kosmologie und Schwarzen Schwänen* Und vielem, vielem mehrZarten Gemüternund - im Besonderen - jenen, welche die Dummheit mit Löffeln gefressen haben , ist vom Lesen dieses Buches ausdrücklich abzuraten!Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen kann Ihnen nur Ihr Gemüt beantworten. Folgende Nebenwirkungen sind - unter ungünstigen Umständen - bisher bekannt: Alpträume, Phobien, Blutleere, Sinnleere, Gerichtsprozesse, Vereinsamung, Kontrollverlust, meist - sowohl allein als auch gemeinsam auftretend - in Verbindung mit diversen anderen physischen und psychischen Störungen, Krankheiten und Verirrungen.Autor und Verlag weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sein Handeln selbst verantwortlich ist. Beide weisen jede Haftung von sich, die sich durch das Lesen, die Anwendung, Ausführung oder durch andere Ar-ten von Missbrauch der hier gemachten Informationen ergeben.Im Besonderen möchten wir anmerken, dass die hier gegebenen Informationen unter keinen Umständen dazu dienen sollen, sie zu praktizieren. Statt dessen sind sie lediglich und ausschließlich als eine Quelle zur Orientierung in der Materie des Vampirismus gedacht. Selbstverständlich wird der Leser insbesondere angehalten zu glauben, dass dieses Buch eine rein fiktive Schrift ist, alle Charaktere frei erfunden und somit alle Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen rein zufällig sind. Der Verlag, der Autor im Juli 2003




melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.12.2011 um 17:18
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb am 11.10.2011:Das ist ein schwachsinn sondersgleichen, man kann nicht wissen ob es sie gibt oder nicht
Natürlich kann man das. Man muss sich nur darauf einigen, was ein Vampir denn nun genau sein soll und dann kann man durchaus sagen, ob es biologisch möglich ist oder nicht. Und in der Regel ist es das nicht.
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb am 11.10.2011:Und wieso sollen dir das andere Beweisen?
Reine Rhetorik. ;)

__________________________________________________________________________________

@Samnang
@joeW25
Was hat es eigentlich mit diesem Noctemeron auf sich?
Guter Brennstoff für die kalten Wintertage.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.12.2011 um 17:32
@22aztek
ja könnte wohl sein.... jeder wie er mag..einer liest einer wärmt sich* ;D Nur die Ruhe nicht verlieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.01.2012 um 03:54
@Samnang
ich habe dieses buch.und die zwei.weiter führungen davon =) ich empfehle das buch gern.es.ist.sehr.interessant und gut verfasst


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.01.2012 um 11:34
@Phoebia
OHA....naja werde mal sehen, normalerweise mach ich mir ganz gerne ein Bild über das was ich mit diskutiere, werde sehen ob ich es mir organisiere*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.01.2012 um 03:56
Ich habe diesen Link schon vor langer Zeit gefunden, da ich mich schon sehr oft mit dem Thema Vampire auseinander gesetzt habe. Dies ist ein Beispiel zu der tierischen Form.

http://www.bild.de/news/mystery-themen/hund/vampir-hund-in-usa-gefunden-9654678.bild.html


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.01.2012 um 03:59
Noch ein Nachtrag von mir. Diese Art Fabelwesen nennt sich Chupacabra.
Hier noch ein Link zu Wikipedia:

Wikipedia: Chupacabra


Anzeige

melden