weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.01.2012 um 17:45
@Vantulus
Dieser "Cupacabra" tritt ja in in vielen Formen auf! ^^

Und das mit den "Vampirhunden" (Bild als Quelle! LOL!) wird in diesem Thread ...

Diskussion: Chupacabra

... auch analysiert!

Recht interessant!


melden
Anzeige
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.04.2012 um 00:24
@joeW25
also es ist kein beweis für vampiere aber es könnte ganz unterhaltsam für dich sein.

also
als ich am blutmond in einen krankenhaus war, einer psychiatrie um genau zu sein.
hatte ich eine göttliche eingebung die besagt dass am blutmond, vampiere einen oder mehrere menschen suchen die sie zu ihren eigen machen können .also zu vampieren

dies war meine eingebung

ich war auf einer mit 26 stationierten station mit 4-5 pflegern
also etwa 30 menschen

erst war ich der einzige der von diesem thema wusste
aber nach einiger zeit (ohne dass ich etwas darüber erzählte) fingen auch andere an
sachen zu sehen , wie menschen mit vampierzähnen oder pupillen die wie katzen augen waren

als ich am dritten tag in einer nische sahß und im wahn mit meinen fingern schnippte
ging ein lichtblitz durch die ganze station der alle räume für einen kurzen augenblick erstrahlen ließ
als wenn die luft geblitzt hätte
es waren etwa 8 patienten anwesend und drei pfleger
alle erschracken und wuderten sich bis die ersten patienten zum personal kamen und sagten dass sie angst hätten

worauf das personal nicht besseres zu sagen wusste als :

DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/

(LOL)

diese erscheinungen häuften sich nach und nach bis auch andere patienten behaupteten
sie hätten selsame furchteregende schatten gesehen und patienten mit vampierzähnen

als am vierten tag ein neuer patient eingeliefert wurde(ein ehemaliger klassenkamerad)
fingen auch bei ihm diese erscheinungen an

als ich ihn das nächste mal sah und er zu mir kam ,behauptete er er hätte vampierzähne gehabt
und war fasziniert und erschrocken

am fünften tag als das maß voll wurde und selbst die pfleger das glaubten was passiert war(ROFL)
meinten zwei bis 4 damen nur "ICH MUSS HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS"

als etwa anderthalb wochen später alles vorbei war
ging ich zum ertsen mal raus und da waren einige alte damen
als mich eine alte dame sah erschreckte sie so doll dass sie von einer anderen getröstet werden musste mit den worten: ES IST NICHTS PASSIERT , ES IST NICHTS PASSIERT

seit dem ist mir auch nichts mehr aufgefallen
der Blutmond ist vorbei und alle schrecken vergangen


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.04.2012 um 01:01
@zraak
LoL

Gibt wohl für "Vampiren" kein besser Ort als die Psychiatrie^^ Denn, da glaubt es eh keiner wenn es einer von dort erzählt :-DDDDD

Aber schöne Geschichte, nun brauch ich keine gute Nachtgeschichte mehr lesen und kann beruhigt mich in mein Bett legen und darüber freuen das es keine Vampire gibt :-P


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2012 um 00:47
Also ich will mich ja da jetzt nicht wirklich reinhängen. Das ist mir irgendwie zu doof darüber zu diskutieren ob es vampiere gibt oder nicht. Jeder Glaubt an etwas anderes.

Aber mir ist aufgefallen, das viele sich immerwieder mal gerne auf Vlad Drakul beziehen, als Urvater des Mythos, oder diese komische Gräfin... egal, aber es gibt auch schriften und Legenden die weiter zurück reichen als ins Mittelalter (keine ahnung wann genau der Typ die Leute aufgespießt hat).

Schon im alten Ägypten haben die Menschen an soetwas geglaubt, zumindest darüber gesprochen. Auserdem soll es sogar Höllenmalereien geben die zeigen wie sich ein Mensch in ein Tier verwandelt. (was ich selber gerne mit eigenen augen sehen würde bevor ich es glaube).

Also im Grunde gibt es die Theorie "Hilfe mein Nachbar ist ein Vampier/Werwolf/etc." schon so lange wie die Menschheit. Ob da was wahres dran ist oder nicht, das will ich gar nicht beweißen.

Aber denkt mal kurz daran was Halloween z.b. eigentlich für ein Fest war: Man bastelte sich grusslige Masken, damit die Dämonen die an diesem Tag/nacht auf der Erde wandeln einen nicht finden.

Also ich für meinen Teil glaube daran das es bestimmt auf einem anderen Planeten Leben wie unseres gibt, und vieleicht auch Übernatürliche Wesen. Aber ich bin auch der Meinung das unsere Generation das nie herrausfinden wird.

So viel von mir erstmal zu diesem Thema^^

ByBy

P.S.
Vlad war Genial...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2012 um 08:15
Nickyaiji schrieb: Jeder Glaubt an etwas anderes.
Tja ... glauben tun wohl nur die Befürworter!
Gäbs nämlich hieb und stichfeste Beweise, bräuchte man niht glauben sondern wüsste! ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2012 um 23:04
@Jofe

Stimmt. und ich wüsste gerne^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2012 um 23:09
Nickyaiji schrieb:Stimmt. und ich wüsste gerne
Willkommen im Club! ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2012 um 23:11
@Jofe

*freu*
mal schaun ob wir noch mehr anhänger finden dann können wir ne sekte gründen
*böse lach*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2012 um 23:26
Nun ja, bevor man aus kryptozooologischer Sicht die Beweisfrage stellt, sollte doch erst einmal geklärt werden, wie man einen Vampir allgemeinhin definiert? Orientiert sich die Definition eher an den allseits bekannten Romanen und Verfilmungen muss man das wohl klar verneinen. Allein die Vorstellung, dass ein solcher Vampir im Spiegel kein Spiegelbild hat, ist physikalisch unmöglich, denn hätte er kein Spiegelbild, wäre er selbst auch unsichtbar. Um kein Spiegelbild zu haben müsste man selbst sowie die Kleidung die man trägt kein Licht reflektieren, genauer gesagt, sogar Lichtdurchlässig sein oder dem Spiegel eine sonderbare Eigenschaft zuschreiben.

Bricht man das ganze etwas herunter und stellt die Frage ob es Bluttrinker gibt - ja, defintiv. Das belegen historische Aufzeichnungen aus dem alten Aztekenreich und anderen Zivilisationen, auch wenn bei den Azteken dies eher rituelle Gründe hatte.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:01
@Jofe
Mich deuscht hier trollt ein Troll!
Ich übernehm das mal..ok?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:02
Amsivarier schrieb:Ich übernehm das mal..ok?
Bitte schön ... gehört Dir! ;)


@Fellnase ... nur weil ER etwas "Blut sehen will" ... von wegen Jungfrau und so ... ist ER kein Vampir! :D


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.09.2012 um 18:06
Ich hab gesehen dass er sich sehr schnell von einer Stelle nach die andere bewegt hat ohne dass ich das gesehen oder bemerkt hätte.
HÄÄÄ??
Du hast es gesehen ohne es zu sehen??

Troooohooollloooloooooo...


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterberührung144 Beiträge
Anzeigen ausblenden