weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2015 um 17:38
Ich hab gehört, dass es Energievampire gibt. Also Menschen, die die Fähigkeit haben die Energie eines Menschen zu übernehmen. Hab mal eine Doku darüber gesehen aber keine Ahnung wie die heißt.
Aber die Vampire ala Dracula? Nein die gibt es nicht.
Es gibt aber Menschen, die so extrem von Vampirismus besessen sind, dass sie sich wirklich für Vampire halten.
Die schlafen echt in einem Sarg und trinken Tierblut o.O
Aber das hat nichts mit Vampire zu tun sondern mit einer psychischen Störung.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 08:25
Jasmin_Isabell schrieb:Ich hab gehört, dass es Energievampire gibt. Also Menschen, die die Fähigkeit haben die Energie eines Menschen zu übernehmen. Hab mal eine Doku darüber gesehen aber keine Ahnung wie die heißt.
wie soll ich mir das vorstellen?

und wenn es sowas gibt, warum dann nicht auch die dracula variante?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 08:37
Jasmin_Isabell schrieb:Ich hab gehört, dass es Energievampire gibt. Also Menschen, die die Fähigkeit haben die Energie eines Menschen zu übernehmen. Hab mal eine Doku darüber gesehen aber keine Ahnung wie die heißt.
Aber die Vampire ala Dracula? Nein die gibt es nicht.
Die Energie also? Dann wird der andere müde und muss schlafen gehen oder was passiert da genau? oO


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 08:56
@joeW25
Klar gibt es Vampire mann. Guck doch z.B Biss zum Morgengrauen und so an.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 09:02
@Samsaraa
genau das nenne ich doch mal eine aussage....und einen beweis


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 09:04
@M11
Ja, normal


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 12:13
@M11 @MuldersMudda

Energievampire sind Menschen, die mit ihrem Verhalten die Energie eines Menschen rauben.
Narzissten wurde als Beispiel gennant.
Oder eig. kann ich mich selber auch dazu zählen, als Borderlinerin raube ich ebenso die Energie anderer Menschen.
Weil mein Verhalten und der Umgang mit mir sehr anstrengend ist.

Sowas ist da gemeint.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:17
Ich kenne auch den Begriff "psychischer Vampir", was soviel wie einen Menschen bedeutet, der anderen Kraft und Energie kostet, in dem er diese ausnutzt.

Edit: Z.B. in der "Satanischen Bibel" taucht der Begriff häufig auf.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:25
Samsaraa schrieb:Klar gibt es Vampire mann. Guck doch z.B Biss zum Morgengrauen und so an.
Dann sind das Dokumentarfilme?
;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:26
@Lilith101
Ja, das sind echte Aufnahmen von Vamiren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:27
@Samsaraa
Ich bin irritiert... Ich dachte es geht hier um VamPire... Gibt es da verschiedene Formen und Arten?

Ich frage, weil ich die Filme nicht gesehen habe. ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:32
@Lilith101
Ja die einen nenne sich Vampire die anderen Vamire.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:34
Also kann ich meine Bitte ja wiederholen, da @Ripma-ster-V
ja immer noch nicht geantwortet hat:
skagerak schrieb:Kannst Du nicht einfach mal auf den Thread-Titel eingehen und ganz ungeschwollen, unkryptisch und in klaren Worten erklären was Du nun eigentlich sagen willst?
Bist Du überzeugt davon dass es Vampire gibt?
Wenn ja, kannst Du es auch mal beschreiben inwiefern? Ich weiß mittlerweile dass Du nicht von den klassischen, deinem Ausdruck nach, Hollywood-Vampiren redest.
Was also genau meinst Du denn?
Und jetzt komm nicht wieder mit der Ausrede dass Du einfach nur überzeugt bist, aber nichts erzählen willst aus Angst ausgelacht zu werden.
Denn darüber sind wir ja schon weg. Alleine schon durch diese Aussage an sich.

Ansonsten ist Dein rumgeposte hier in diesem Thread völlig sinnlos.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:35
"Biss zum Morgengrauen" ist eine Jugendroman-Verfilmung und kein Dokumentarfilm - nur so am Rande angemerkt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:36
@X-RAY-2
Bassiernd auf echte Tatsachen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:41
@Samsaraa
Samsaraa schrieb:Bassiernd auf echte Tatsachen.
Trotzdem ist ein Dokumentarfilm etwas anderes.

Mal davon abgesehen, dass ich weder das Buch gelesen habe, noch den Film gesehen habe - was sind das für besagte Tatsachen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 13:54
@Samsaraa
Samsaraa schrieb:Bassiernd auf echte Tatsachen.
Aah ja. Das glaubst Du doch wohl selber nicht?
Oder meinst das nicht ernst?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 15:22
@Samsaraa
Btw - "Vamire", was bedeutet dieser Begriff eigentlich oder woher stammt der?

Als alternative bzw ältere Schreibweise ist mir "Vampyr" bekannt, aber "Vamir" hab ich noch nie gehört oder gelesen ... Was daran liegen mag, dass ich besagte Jugendbuch-Reihe und die darauf basierenden Spielfilme nicht kenne ... :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 17:08
Jasmin_Isabell schrieb:Weil mein Verhalten und der Umgang mit mir sehr anstrengend ist.
das sind die meisten menschen mit denen ich mich umgebe....also alles vampire, ich habs gewußt

nehmt ihr @Samsaraa aussagen wirklich für voll.....ich finde das lustig :)

vieleicht sollte er diese Wahrnung mit zu schreiben.

Dieser Post könnte Anflüge von IRONIE enthalten!


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.07.2015 um 17:13
@M11
Sorry, hatte die anderen posts von Samsaraa übersehen ;-)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden