weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:10
bennamucki schrieb:Hat er Dir verraten, daß Du ihm das Verlassen Deiner Wohnung gestatten mußt?
Er war in vieler Hinsicht genauso dumm wie ich! Er hatte noch nie mit einem Menschen geredet, daher war der Anfang ja so schwer! Er wusste nur wie man uns benutzt doch nicht wie man mit uns umgehen reden muss oder sollte.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:10
@Ripma-ster-V
Ripma-ster-V schrieb:Ich besuche diese Seiten, um Menschen zu helfen, sich von solchen übernatürlichen Dingen zu befreien!
Aber wer hilft dir dabei, dich von diesen vollkommen irrationalen und scheinbar wahnhaften Vorstellungen zu befreien?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:12
@Ripma-ster-V

Deine Erkenntnis, daß man solchen Wesen "ausdrücklich" verbal die Tür zeigen muß, deckt sich weiterhin mit dem, was @Feelee immer sagt.
Ripma-ster-V schrieb:Er war in vieler Hinsicht genauso dumm wie ich! Er hatte noch nie mit einem Menschen geredet, daher war der Anfang ja so schwer!
Also kann man sagen, daß auch Vampire nicht perfekt sind und erstmal lernen müssen, wie man mit unerwarteten Begebenheiten zurecht kommt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:23
bennamucki schrieb:Deine Erkenntnis, daß man solchen Wesen "ausdrücklich" verbal die Tür zeigen muß, deckt sich weiterhin mit dem, was @Feelee immer sagt.
Es liegt an ihrem Wesen, das Geist ist, was bei uns Fleisch ist!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:25
@Ripma-ster-V

Du meinst es so, wie man einen Menschen quasi rausschubsen würde?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:27
@Ripma-ster-V Es liegt an ihrem Wesen, das Geist ist, was bei uns Fleisch ist!


Bedeutet das, wir würden ihren Geist als Menschliches wesen wahrnehmen, obwohl sie sich eventuell gegenseitig anders wahrnehmen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:28
@klausbaerbel
danke, für deine tolerante Art! Vielleicht war es ganz gut, dass ich es dir erzählt habe!
bennamucki schrieb:Du meinst es so, wie man einen Menschen quasi rausschubsen würde?
Die Gewalt in uns ist unser Körper, die Gewalt in ihnen ist der Geist, womit sie schaden anrichten können!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:34
vampiredignity schrieb:Bedeutet das, wir würden ihren Geist als Menschliches wesen wahrnehmen, obwohl sie sich eventuell gegenseitig anders wahrnehmen?
Ihr Geist(Bewusstsein) ähnelt nicht dem eines Menschen, eher würde ich sagen, dass es mit einem Tier ähnlichkeiten hat, das aber menschliche Worte benutzen kann! Obwohl ich nicht damit sagen möchte, das sie nicht inteligent wären.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:36
@Ripma-ster-V

Vielen Dank für Deine ausführliche Auskunft.

Ich denke schon, daß es gut war, daß Du es erzählt hast.
Für Dich und auch für mich.

Man weiß nie, wofür Wissen gut ist.

Vielleicht kommt eines Tages mal der Moment, wo ich es anwenden kann.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:38
Leider muss ich jetzt raus!
Bis die Tage!
Freunde!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:39
@Ripma-ster-V
Ihr Geist(Bewusstsein) ähnelt nicht dem eines Menschen, eher würde ich sagen, dass es mit einem Tier ähnlichkeiten hat, das aber menschliche Worte benutzen kann! Obwohl ich nicht damit sagen möchte, das sie nicht inteligent wären.

Ich dachte Sie haben ihn in Form eines Menschen (oder so ähnlich) wahrgenommen oder habe ich dieses nur falsch verstanden ?

Mich interessiert dieses Thema wirklich sehr doch lese ich eher mit als etwas zu schreiben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.07.2015 um 19:45
vampiredignity schrieb:Ich dachte Sie haben ihn in Form eines Menschen (oder so ähnlich) wahrgenommen oder habe ich dieses nur falsch verstanden ?
Ich habe ihn nicht nur in menschlicher Form in erinnerung! Seine eigentliche wahre Erscheinung ist eine Leiche, doch gefüllt mit einem fremden Geist/Dämon, der dem Bewusstsein glauben machen kann, dass er alles mögliche sei! Daher war es ja so schrecklich!!

doch jetzt muss ich wirklich los!

freundlich jeden grüße


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.07.2015 um 04:01
Und was hat er dir für ein Wissen vermittelt außer wie man sie aus ner Wohnung schmeißt und welche Art der Gestalt sie haben? Wo kommen sie den her? Was meinst du damit er benutzt dich? nährst du ihn? Wenn du sagst das es ein Dämon war.... Woher willst du wissen das er die Wahrheit gesagt hat. Angeblich Lügen und manipulieren die ja sehr viel?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.07.2015 um 18:35
HollyRoxx schrieb:Und was hat er dir für ein Wissen vermittelt außer wie man sie aus ner Wohnung schmeißt
Weder Dämon noch Vampir haben mir was beigebracht, noch wollten sie es, doch es war so, als würde man Gebärden von Tieren immer besser deuten können, je länger man mit ihnen Kontakt hat und so dann Folgerungen ableiten, die ihre Wesenheiten betreffen.
HollyRoxx schrieb:welche Art der Gestalt sie haben?
Wie Tote, die nicht verwesen!
HollyRoxx schrieb:Wo kommen sie den her?
Das war sehr interessant, als mir viel später(etwa 4Monate) davon berichtet wurde, doch das würde wieder zu lange dauern! Nur so viel: Ihre Anfänge liegen viel weiter zurück als das wir uns das gedacht hätten und es fing mit Zauberei an!
HollyRoxx schrieb:Was meinst du damit er benutzt dich? nährst du ihn?
Ja, doch danach wollte er es nicht mehr machen und ich habe, nach der ersten Begegnung die Male auch nie wieder bemerkt. Sehen aus wie Mückensticke, doch erst wenn sie mit der Sonne in berührung kommen, werden sie sichtbar.
HollyRoxx schrieb:Wenn du sagst das es ein Dämon war.... Woher willst du wissen das er die Wahrheit gesagt hat. Angeblich Lügen und manipulieren die ja sehr viel?
Nun ja, der Dämon hatte eigentlich keine Schuld, ich hatte durch meine damalige Unwissenheit, aber mit meinem Glauben, Dinge heraufbeschworen und an mich gebunden(wörtlich mit Gebärden) die diesen bestimmten Dämon nicht fortließen!

Und ja, absolut richtig, die lügen wo sie nur können! Aber sie sind auch sehr schlecht darin und verraten sich schnell, wenn man bestimmt nachfragt, und sie hören nie auf damit! Daher kann man als Mensch es irgendwann durchblicken!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.07.2015 um 18:38
HollyRoxx schrieb:welche Art der Gestalt sie haben?
Natürlich zeigen sie sich in der Gestalt, wie immer es ihnen gerade beliebt, aber wenn man dahinter blicken kann, sind sie nur Leichen die nicht verwesen! Ich habe es davor schon beschrieben, doch ich dachte ich füge es noch einmal hinzu!


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.08.2015 um 10:25
Haben echte V keine physische Gestalt?

Bitte sei mir nicht böse, doch das was du da beschreibst klingt eher nach einem Wesen der feinstofflichen Ebene.
Ich möchte dir jetzt nicht dein Weltbild kaputt treten, doch ich hatte auch ein paar ähnliche Phänomene, wenn auch nicht mit Vampiren.


Zuerst dachte ich es auch, doch mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass es fremde Wesenheiten aus der feinstofflichen Ebene sind, die es einem vorgaukeln, damit sie weiterhin ungehindert die Energie eines Menschen anzapfen können.


Freundlichen Wesenheiten erkennst du daran, dass sie Energie ausstrahlen und diese nicht nehmen.
Negative Wesenheiten erkennst du daran, dass sie Energie von Menschen anzapfen.

Auch können Menschen solche Wesenheiten durch eine Verdichtung der Gedanken selbst erschaffen.
Wenn du also eine zeitlang immer wieder dasselbe ganz intensiv denkst, wird dieser Gedanke irgendwann mal Realität.


Für mich persönlich sind Vampire keine Untoten, sondern andere humanoide Lebensformen (AHLF), die ein ganz normales Leben haben wie die Menschen auch, nur dass sie Blut zum überleben brauchen und anderen Geschäften nachgehen, von denen es auch mehrere Arten gibt, weshalb es auch ganz unterschiedliche Auffassungen über echte V (Vampire) gibt.



Ich persönlich betrachte die Welt eher als eine Art Eisberg:
Der kleine Zipfel, der über die Wasseroberfläche ragt, ist der öffentliche Teil, der auch gleichzeitig Fassade ist.
Der Rest, der unterhalb der Wasserlinie ist, sind die Dinge hinter den Kulissen, die jedoch einen Großteil unserer Welt ausmachen.

Und um da durchzublicken, braucht es eine Weile, da es dort auch gewisse Dinge gibt, ich nenne es eine Art Schleier, die diese Dinge "bedeckt".

Eigentlich ist es ganz einfach:
Nicht alles was nach einem Menschen aussieht, ist auch einer.
Jedoch heißt das jetzt nicht, dass auf alles und jedem herumgetrampelt werden muss.


Es sei denn, hier gibt es Fanatiker, die auf alles herumtrampeln, was auch nur den Hauch von Andersartigkeit in sich trägt.
Das würde nehmlich auch erklären, warum sich solche Wesen nur jenen zeigen, die dafür auch aufgeschlossen sind und nicht darüber lachen, sondern diese Dinge ernst nehmen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.08.2015 um 16:23
MiaSolis schrieb:Das würde nehmlich auch erklären, warum sich solche Wesen nur jenen zeigen, die dafür auch aufgeschlossen sind und nicht darüber lachen, sondern diese Dinge ernst nehmen.
Mir fällt die Ernsthaftigkeit etwas schwer nach dem Satz... :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.08.2015 um 16:34
@Amsivarier
Da war ich schon bei der "feinstofflichen Ebene"...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.08.2015 um 17:27
Bin mehr auf der Seite des Amsivariers. In der Schule lernten wir noch "wer nemlich mit H schreibt - hat schon mal zwei Fehler". Oder so.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.08.2015 um 21:15
@Amsivarier
@rambaldi
@perttivalkonen
Wenn ich ein Vampir oder ähnliches wäre, und jemand lacht über mich, dem würd ich ja sowas von die Leviten lesen 😄
Ja nee, is klar. Die fühlen sich in ihrer Eitelkeit, Würde oder was auch immer, verletzt, und zur Strafe zeigen sie sich nicht demjenigen.
Nein, welch Maßnahme ^^
Wenn ich ein Geist wäre, würde ich einen Skeptiker doch eher zur Ernsthaftigkeit verhelfen, als ihm durch nicht-zeigen seine Skepsis zu bestätigen.
Aber sei's drum, die haben ja bekanntlich ihre eigene, uns verschlossene Logik, zumal sie ja auch nicht den Naturgesetzen unterworfen sind ;-)


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden