Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.954 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 11:11
@Wurmschein
Klar, wenn sie täglich trainieren können sie ihre persönlichen Fähigkeiten perfektionieren.
Wäre dann nen „Glaubensrichtung“ mehr auf Erden.

Blut nehmen viele übrigens heute noch zu sich. Findest du bei jedem Metzger z.B. in Form von Blutwurst. Ist nix besonderes. Früher wurde Blut weit mehr als Nahrungsmittel verwendet als heute. Bringt auch keine besonderen Fähigkeiten hervor.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 11:19
Cachalot schrieb:Blut nehmen viele übrigens heute noch zu sich. Findest du bei jedem Metzger z.B. in Form von Blutwurst. Ist nix besonderes. Früher wurde Blut weit mehr als Nahrungsmittel verwendet als heute. Bringt auch keine besonderen Fähigkeiten hervor.
Jedenfalls keine Physischen.
Jedoch wirkt sich auch der Geist
auf die körperliche Verfassung aus.

Laut vielen Glaubenssystemen,
wie z. B. dem Judentum,
steckt die Seele eines Lebewesens
in dessen Blut (weshalb auch geschächtet wird).

Soll jeder selber für sich entscheiden ...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 11:19
Cachalot schrieb:Blutwurst
unwirksam, weil meistens falsch hergestellt:
gängige Würzmittel sind u. a. Thymian, Chilis, Knoblauch und Zitronensaft.
Wikipedia: Blutwurst

der nächste Fehler ist die Erhitzung.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 11:20
@Kybela
Wer interessiert sich für Details


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 12:16
Wurmschein schrieb:Ihre Kräfte wären dann hauptsächlich rein geistiger Natur: Manipulation, Energieraub, Verführung ...
Jedoch müssten Sie, genau wie der Rest,
sich solche Fähigkeiten,
sofern nicht als Gabe angeboren /
oberflächlich, latent versteckt,
erst durch Training etc. aneignen...
...so wie auch ein stählerner Körper
selten über Nacht wächst.
Welche Kräfte? Wie sollen sie denn existieren.. was soll ihre Metabolismus funktonierne mit MEnschenblut etc..

Und wer erzieht denn seine Kinder zu Vampiren...

ist nicht ganz so Naiv wie das von Gingerwoods, aber auch nicht wirklich Plausibler.
Wurmschein schrieb:o kenne ich es zum. aus Legenden/Mythen
und auch Computerspielen:
Der gerade erst geschaffene Jungvampir
ist oftmals sogar schwächer,
als sein menschliches Pendant.
Ja, eine neue Welt(sicht) mag sich ihm eröffnet haben, jedoch muss er erst lernen
sich in seiner nun fremden Umgebung
zurecht zu finden.
Ich merke du weißt wo man knallharte infomationen herzieht.. Vielleicht noch ein paar Comics dazu..

Und das sage ich dir als ein Diskutant Level 1000 .


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 12:19
Vampirismus als Sekte ist nix besonders, würde nix bringen und wozu?

Sollen die doch zu den LARP LEuten gehen wenn sie unbedingt Vampir spielen wollen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 14:11
@Wurmschein
Wurmschein schrieb:Was wäre denn, wenn
Was so beginnt, heißt übersetzt, es existiert nicht oder/und ich weiß es nicht. Somit ist alles, was danach kommt, nur mehr Deine Fantasie. Völlig sinnlos, wenn es um Evidenz gehen soll.
Wurmschein schrieb:Indem ich Vampirismus als Glaubenssystem betrachte
Klar, ist es das.
Das Thema heißt allerdings: Beweise, und nicht: noch mehr Fantasie oder "Was stelle ich mir vor, wie es sein könnte, wenn es wäre, falls es sie gäbe ..."


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 14:19
off-peak schrieb:Was so beginnt, heißt übersetzt, es existiert nicht oder/und ich weiß es nicht. Somit ist alles, was danach kommt, nur mehr Deine Fantasie. Völlig sinnlos, wenn es um Evidenz gehen soll.
Ist im Grunde nicht alles mehr oder weniger Fantasy/Glaube übertragen auf die Möglichkeiten unserer Materie?

"Alles beweisende Beweise" darf ich leider nicht liefern, aus guten Gründen.
Doch wer zwischen den Zeilen zu lesen vermag, der wird auch verstehen, was ich mit vorangegangenen Posts wage andeutete!
Wer sucht, der findet (meistens).
Ihr seid halt noch nicht so weit,
und das ist vermutlich auch gut so.

LG


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 14:22
Wurmschein schrieb:"Alles beweisende Beweise" darf ich leider nicht liefern, aus guten Gründen.
Doch wer zwischen den Zeilen zu lesen vermag, der wird auch verstehen, was ich mit vorangegangenen Posts wage andeutete!
Wenn Du nix zu sagen hast, dann lass es doch. Deine Dampflauderei braucht hier keiner und bringt dem Thema nix.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 14:24
@Wurmschein
Wurmschein schrieb:"Alles beweisende Beweise" darf ich leider nicht liefern, aus guten Gründen.
Ja, das alte Leiden der Fantasten. Sie haben ja so viele Beweise, dürfen sie aber nicht herzeigen.
Doch wer zwischen den Zeilen zu lesen vermag, der wird auch verstehen, was ich mit vorangegangenen Posts wage andeutete!
Nein, wird er nicht. Und falls, kann er nicht wissen, ob er richtig versteht. Aber auf diese Art kann man sich aber ganz doll geheimnisvoll geben, obwohl man nichts vorweisen kann. Da sich jetzt jeder sein Zeugs mangels Fakten selbst zurecht spinnen muss, wird natürlich wieder einmal mehr eine Behauptung nicht belegt, aber prächtig aneinander vorbei geschwurbelt.

Und so dreht sich ewig das Hamsterrads des Unsinns, angetrieben von Schlangenöl.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2019 um 14:39
Wurmschein schrieb:"Alles beweisende Beweise" darf ich leider nicht liefern, aus guten Gründen.
Das ist doch schlichtweg gelogen.
Wozu schreibst Du so einen Quatsch, wenn Du dann eh nix verrätst?!
Sollen wir dich jetzt bewundern und anflehen oder wie?
Und zwischen den Zeilen hast Du nur ausgesagt dass Du dran glaubst dass es Vampire in irgendeiner Form gibt, mehr nicht.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge