Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 15:22
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Da Vampire weder Blut in sich tragen noch einen Blutkreislauf haben
Und es fällt nicht auf das 2,7 Milliarden Wesen hier auf der Erde weder Blut in sich tragen noch einen Blutkreislauf haben??
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Vampirpopulation liegt weltweit im Moment bei ca. 2,7 Milliarden Vampire.
In Australien und Asien sind ca. 1/3 aller Einwohner Vampire, in Europa sind es ca. 13%, in Afrika sind es ca. 8% und in Amerika sind 22% aller Einwohner Vampire.
Mal ganz ehrlich, glaubst du den Quatsch selber??

Anzeige
1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 15:30
@Amsivarier
Ich würde sagen, ein neuer Tiefpunkt für den Esobereich....

P.S. Mysterybereich natürlich...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 15:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und es fällt nicht auf das 2,7 Milliarden Wesen hier auf der Erde weder Blut in sich tragen noch einen Blutkreislauf haben??
Natürlich nicht, siehe Standardausrede #7
Zitat von MiaSolisMiaSolis schrieb:Außerdem können sie die Gedanken von Menschen verändern, wo sie merken, dass diese etwas gesehen haben.



melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 15:34
@rambaldi

Ehrlich, der Nonsens nervt.
Es gibt demnach 2,7 Milliarden Vampire, aber nullkommanull entdeckte Vampire.
Statistisch müssten doch etliche Mordopfer dadurch auffallen das sie innen komplett anders sind.
Also trotz Kehlenschnitt nicht bluten und auch bei Explosionen nicht bluten.
Nichtmal bei OPs...

Und da zieht die Ausrede nicht...
MiaSolis schrieb:

Außerdem können sie die Gedanken von Menschen verändern, wo sie merken, dass diese etwas gesehen haben.



1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 15:45
@Amsivarier

Wahrscheinlich bist du selber ein Vampir und willst jetzt hier nur den Verdacht zerstreuen!!!!

Spass beiseite, wie Amsivarier schon gesagt hat hinkt die Ausrede gewaltig. Ebenfalls müssten 2.7 Mia Vampire ja auch gefüttert werden. :D
Wie lange da der "Menschenbestand" hinhalten dürfte,... :ask:

btw: 2.7 Mia Vampiere,.. dazu kommen noch Werwölfe, Trolle, etc.. :troll:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 15:53
@Raptor

Bei gut 7 Milliarden Menschen Gesamtbevölkerung müssen mangels Eigenblut (Zitat : Da Vampire weder Blut in sich tragen noch einen Blutkreislauf haben) also rund 4 Milliarden Normalos den knapp 3 Milliarden Monsterwesen als Nahrung dienen.

Wenn die mit einem schlappen Liter/Tag hinkommen, dann saufen die also knapp 3 Milliarden Liter Blut täglich.
Da ich und mein kompletter Bekanntenkreis sehr selten von Vampiren ausgelutscht wurden, nehme ich mal an das 50% der 4 Milliarden Opfer sind.
Also müssten 2 Milliarden jeden Tag 2 Liter abgeben.

Bei einer Bltuspende z.B. wird ein halber Liter Blut abgenommen
Dieser Blutverlust durch eine Blutspende wird nach der Entnahme in folgender Reihenfolge durch den Körper ausgeglichen:

Kreislaufregulation innerhalb von 20 Minuten
Flüssigkeitsausgleich innerhalb von zwei Stunden
Plasmaeiweißersatz innerhalb von zwei Tagen
Ersatz von Blutzellen innerhalb von zwei Wochen
Ausgleich des Eisenverlustes innerhalb von acht Wochen, bei Frauen auch länger.

Wie funktioniert das, @MiaSolis


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:00
@MiaSolis

Eine Frage noch:

Vampir hat kein Blut und keinen Kreislauf.
Nimmt aber Nahrung auf. Eben Blut...

Wie kommen die Nährstoffe aus dem Darm in die entsprechenden Organe?
Wie wird z. Bsp. der Sauerstoff bei Vampiren verteilt?
Und haben die ein Herz? Wenn ja, warum?
Was soll das Herz pumpen, wenn kein Blut und Kreislauf?


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:03
@Amsivarier
Dann sind bestimmt alle Leichenbeschauer, Bestatter, Ärzte etc auch Vampire, so bei 2,7 Milliarden...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ehrlich, der Nonsens nervt.
Das ist so abstrus und absurd durchgeknallt, da rentiert sich doch nichtmal Aufregung, jedenfalls auf Realistensorte.

[Zynismus]
Aber als "normaler" Mysterianer würde ich mich schämen mit sowas in einen Topf geworfen zu werden...
[/Zynismus]


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:20
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das ist so abstrus und absurd durchgeknallt, da rentiert sich doch nichtmal Aufregung, jedenfalls auf Realistensorte.
Ohne sch..., wir werden ermahnt wenn wir zu massiv auf unseren rationalen Lösungen herumreiten.
Aber solcher Quatsch wird geduldet.
Keine Quellen, keine Beweise, aber sagen das wir sinngemäß zu blöde sind um Vampire zu sehen.
Und dann kommen solche Klopper wie hier zu lesen, die komplett jeglicher Logik entbehren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:29
Wie kriegen die das eigentlich hin mit Perso, Geburtsurkunde, Rentenbescheid und all dem Pipapo? Die können ja nicht mit 67 in Rente gehen und dann noch zweihundert Jahre abkassieren. Oder ein paar Jahrhunderte lang einzahlen, bis sie dann das Galapagosschildkrötenalter einer Vulkanette erreicht haben. Der Schwarzmarkt für gefälschte Papiere muß nicht nur riesig sein, er muß auch perfekt sein, daß nie einer auffliegt.

Wie machen die eigentlich ihre interne Volkszählung, sodaß man die Prozentzahlen für Australien, Afrika, Europa usw. angeben kann?

Und wie viele henkellose Tassen muß man im Küchenschrank haben, um das ernsthaft zu glauben?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:32
@perttivalkonen

Das schlimme ist ja das die dank Ernährung sehr lange sehr jung bleiben, also optisch.
Das heisst das die armen Schweine vermutlich 80-100 Jahre durchmalochen müssen um auf Rente zu kommen.
Was sagt wohl die Krankenkasse dazu? Und die Gewerkschaft??

Und warum fällt niemanden auf das fast die Hälfte der Erdbevölkerung nicht abnippelt?

Ach, so viele Fragen, so wenig Antworten...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und haben die ein Herz? Wenn ja, warum?
Was soll das Herz pumpen, wenn kein Blut und Kreislauf?
Na toll, jetzt habe ich die Holzpflöcke um sonst gekauft! -.-

Mich wundert weniger dass es Personen gibt welche den Mist glauben, sondern eher woher man die Motivation nimmt eine solche Webseite aufzuziehen und den ganzen Rotz zu verteilen. Da fehlen mir die Worte..


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:41
@MiaSolis

Wenn du es mir erlaubst, würde ich deine Ausarbeitung gerne in meinem Blog posten...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 16:48
Wo ich wirklich lachen musste:

(Auszug aus dem Vampiralmanach von Mia)

Russische Vampire:

Sie sind kalte Temperaturen gewöhnt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 18:18
Schade...
Ich beginne langsam zu Begreifen, warum sich echte V nicht zeigen...
Die Reaktion ist eindeutig...


Viele von euch haben leider die typische Haltung "Was im Fernsehen bzw. in den Nachrichten nicht kommt, ist auch nie passiert".
Und viele von euch glaube leider an nichts... Nicht einmal an sich selbst und "erwarten" nur....

Auf dieser Welt gibt es weit mehr Morde und Tötungen, als die Menschen glauben und glauben wollen.
Auch gibt es viele Menschen, die sich im Hintergrund untereinander ermorden, ohne dass es jemand zu Gesicht bekommt.


Nicht alle V ernähren sich direkt von menschlichen Blut. Es gibt da noch die Blutspenden, sowie das synthetische Blut.


Und was auf dieser I-Net-Seite beschrieben wird, ist nur eine von 25 V-Arten, auch wenn nicht alles dort der Wahrheit entspricht.


Wie ich schon mal erwähnte:

Die Welt ist ein Eisberg!
Das was die Öffenltichkeit erfahren darf und auch im Internet zu finden ist, ist der kleine Zipfel, der oben hinausragt.
Alles Andere macht den unteren Teil des Eisberges aus, der nur teilweise bis gar nicht zu sehen ist.

Das was noch teilweise zu sehen ist, sind die Dinge, die teilweise an die Öffentlichkeit gerade bzw. nur am Rande des Internets zu finden ist.


Und zum Teil gibt es da auch Dinge, die viele Leute gar nicht glauben wollen, auch wenn sie diesen Leuten mitten ins Gesicht springen.


@Amsivarier
Welchen Blog?


2x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 18:20
@MiaSolis

Meinen Allmyblog.


Bitte beantworte das mal:


Vampir hat kein Blut und keinen Kreislauf.
Nimmt aber Nahrung auf. Eben Blut...

Wie kommen die Nährstoffe aus dem Darm in die entsprechenden Organe?
Wie wird z. Bsp. der Sauerstoff bei Vampiren verteilt?
Und haben die ein Herz? Wenn ja, warum?
Was soll das Herz pumpen, wenn kein Blut und Kreislauf?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 18:30
Die Nährstoffe vom Blut werden vom Magen direkt an den Blutkreislauf weitergegeben.
Die müssen nicht einmal in den Darm.

Und es ist mir im Moment nur die eine Art bekannt, die keine Kreislauf hat.

In dem Darm kommt nur normale Nahrung, falls die Art normale Nahrung vertragen kann.
Was der Sauerstoff und das Herz genau für eine Rolle spielt, weiß ich leider nicht.


2x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 18:36
Zitat von MiaSolisMiaSolis schrieb:Ich beginne langsam zu Begreifen, warum sich echte V nicht zeigen...
Das wäre sehr zu wünschen, @Lynete!
Zitat von MiaSolisMiaSolis schrieb:Auf dieser Welt gibt es weit mehr Morde und Tötungen, als die Menschen glauben und glauben wollen.
Weissu, is gaans einfach. Ssählssu jedn Morng Deine Freunde. Un die, diede nich mögn tust, die ssählse auch. Un diß machssu ssehn Jahre lang. Un wenn nich die Hällfe wech is, dann gips die Wampiere nich.
Zitat von MiaSolisMiaSolis schrieb:Die Nährstoffe vom Blut werden vom Magen direkt an den Blutkreislauf weitergegeben.
Äh - an welchen Blutkreislauf? Die Natur hat diese Viecher hervorgebracht, mit Herz und Blutkreislauf und allem - aber kein Organ, das Blut herstellt? Und das glaubst Du?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 18:44
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Da Vampire weder Blut in sich tragen noch einen Blutkreislauf haben
...und...
Zitat von MiaSolisMiaSolis schrieb:Die Nährstoffe vom Blut werden vom Magen direkt an den Blutkreislauf weitergegeben.
Ja, was denn nun?


3x verlinktmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

01.09.2015 um 20:46
Also ich fertige normalerweise nicht alles sofort ab und sage "Das gibt es nicht, alles Unsinn.." aber neeeeee, so wie das hier alles von Mia Solis beschrieben wurde, nope, das ist einfach nicht möglich...und etwas zu phantastisch...
Es mag zwar Menschen geben, die den vampyrischen Lebensstil pflegen(sprich Blut von freiwilligen Spendern konsumieren), -davon habe ich mich selbst bereits überzeugen können-aber auch diese sind keine übermenschlichen Wesen, welche Dellen in Beton schlagen konnten o.ä.^^
Sie sind erschreckenderweise sogar oft ziemlich menschlich...
Was ist überhaupt synthetisches Blut?? Noch nie gehört..


Anzeige

2x zitiertmelden