weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.09.2015 um 00:21
@MiaSolis

Irgendwie kann ich diese Quelle nicht ernst nehmen. Sorry. Tut mir leid, das ist keine richtige Quelle.


melden
Anzeige
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.09.2015 um 00:24
@king_ragnar
Dort sind alle Wesen aufgelistet, die auf der Welt laut menschlicher Mythologie sich von Energie bzw. Blut ernähren.
Für Details googlest du einfach die einzelnen Wesen nach, doch alle kommen aus verschiedenen Ländern, deren genauer Ursprung unbekannt ist.

Und noch wichtiger ist, dass diese Geschichten parallel verlaufen und noch vor Bram Stockers Dracula bzw. Vlad Dracul entstanden sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.09.2015 um 00:27
Mythen von Dämonen, Geistern, Drachen, Zauberern etc. gibt es auch in verschiedenen Kulturen. Das ist doch noch lange kein Beleg dafür, dass was dran ist.

Sonst wäre das ja fast wie "Esst mehr Scheiße - Milliarden Fliegen können nicht irren", oder so.


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.09.2015 um 00:35
Das stimmt, doch ich möchte den echten V auf die Spur kommen und mehr über ihre Art und Weise ihr Existenz mit all ihren Sonnen- und Schattenseiten ihrer Existenz herausfinden, so wie deren wahrer Ursprung, weshalb ich mich dieser Suche widme.

Sicher, mag ich mich in Sackgassen verirren oder gar ab und zu mal die Hand verbrennen, doch das gehört nun mal dazu.
Von nichts kommt nichts.
Besonders wenn es um Dinge geht, die eher im Hintergrund bzw. unter Wasser lauern, die nicht eindeutig zu erkennen sind.

Im Moment habe ich nur das, was in diesem kleinen Script niedergeschrieben ist und noch ein bisschen mehr, wasnoch nicht niedergschrieben ist, sowie mein Bauchgefühl, welches mich leitet.

Doch wenn ihr alles als Unsinn abtun wollt, bitte, eure Sache.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.09.2015 um 01:51
@joeW25
Diskussionsleiter

@MiaSolis
@verschlagen
@king_ragnar
@Filia


Allein der Titel:
    Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
ist schon ein Logikfehler.

Ich könnte mir ja (z.B.) eine Pippimotive-Antipippilotte ausdenken und dann fordern:
    Liefert mir Beweise für die Existenz einer Pippimotive-Antipippilotte


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 19:09
Thread ist wieder offen und die Scheinvampire gepfählt. Lasst es wieder in geordneten Bahnen laufen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 19:39
@univerzal
Weshalb wurde MiaSolis denn gekickt?



@king_ragnar
@verschlagen
@Micha007
Ich würde gern noch mal auf meine ursprüngliche Frage zurück kommen bezüglich der Beweise :).


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 20:24
WAHNSINN, nur weil ich bis zur 2. Seite gekommen bin. :D :D

:troll: lolololololooooooo

@Filia

Ich denke es ist ein Doppelaccount und vorallem weiss man nicht wer der Urheber dieser Datei ist.

Welche Beweise denn? Erzählungen? Geschichten?

Es war ja mal die Rede von 2.7 Mia Vampiren... Es muss ja ein riesen Kansas-City Shuffle passiert sein, damit wir das nicht gemerkt haben. :)

Wir müssen ehrlich sein, bis jetzt hatten wir wirklich noch keinen richtigen Anhaltspunkt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 20:40
@king_ragnar
Ich kenne MiaSolis persönlich daher weiß ich dass die Datei von ihr stammt.



Nein ich meinte meine frage welcher Beweis denn als solcher Anerkenntnis finden würde im Bezug auf das Thema Vampir.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 20:46
@Filia

MiaSolis schrieb mir, das sie dies mit ihren 3 Freundinnen geschrieben hat. In Gedenken an Sebastian... Sebastian war ein V, anscheinend und wenn Sie einen Doppelaccount hat, kennst du sie vielleicht doch nicht so gut?

Was bräuchte die Menschheit für einen Beweis, damit wir die Existenz von Vampiren anerkennen würden... Was würde deiner Meinung nach genügen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 20:48
@king_ragnar
Ich weiß das sie einen Doppelaccount hatte ich kenne jetzt auch den Namen ich habe sie gefragt.



Ich bin nicht jene die einen Beweis verlangt. Ich verlange jediglich eine Erklärung oder ein Beispiel was als Beweis ausreichend wäre.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 20:54
@Filia

Glaubst du also an Vampire, ob jetzt nun alleine aus Erzählungen oder Geschichten?

Wir müssen zuerst den Begriff Vampir definieren, bevor wir hier über irgendwas diskutieren.

Fantasie und frei erfundene Vampire (Hierzu gehören die Gestalten bzw. Untote Wesen, von denen in zahlreichen Filmen und Büchern dokumentiert wird)

Geistige Vampire (Hierzu gehören normale Menschen, die im geistlichen Sinne Vampire sind. Eine Art Lebensstil bzw. Lebensmotto für sie. Die blasse Haut, scharfen Eckzähne und die helle Augen sind zentrale Merkmale des Lebensstil. Dementsprechend verkleiden sich "geistige Vampire" so, um das Motto "geistig Vampir sein" treu zu bleiben.)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:01
@king_ragnar
Letzteres nennt man auch Vampyre. Das ist eine große Szene in denen sich Menschen bewegen die sich von Blut neben normalen Lebensmitteln ernähren. Sie trennen sich selbst strikt von dem Begriff Vampir und wollen auch selbst nur Vampyr genannt werden. Gibt auch einige Foren bei denen Vampyre unter sich sein können.

Es ist richtig dass du das anführst, dass zu erst geklärt sein muss um was diskutiert werden soll. Nichts anderes habe ich in zahlreichen Postings auf zahlreichen Seiten zuvor schon erläutern wollen.

Mediengesteuerte Abbilder eines Vampirs wie sie gern in Büchern und Filmen dargestellt werden existieren nicht. Genauso wenig wie ich bereits sagte die tollen Erzählungen bezüglich Kruzifix Sonne etc.pp welche Kirchen gesteuert sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:04
Vampir/Vampyr - ist das nicht lediglich eine unterschiedliche Schreibweise, die aber ursprünglich das selbe bedeutet?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:04
@X-RAY-2

Danke.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:05
@X-RAY-2
Nein wie gesagt es wird unterschieden.


Auf folgendem Forum wird das auch gerne erläutert.


www.vampir-unity.de


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:06
@Filia

Ja Forum, Diskussion.

Vampyr ist einfach die veraltete Schreibweise von Vampir.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:11
@king_ragnar
Lies oder unterhalte dich doch einfach mal mit diesen Leuten. Dann kriegst du schon mehr Informationen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:16
@Filia

Auf diesem Forum werde ich mich doch hauptsächlich mit Menschen schlagen, die an Vampire glauben oder?

Wie schon ein paar mal erwähnt, wir diskutieren zur Zeit alleine durch Mythen und Geschichten, sprich keine wissenschaftlichen Beweise.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 21:18
@king_ragnar
Das mit der älteren Schreibweise ist schon richtig.

@Filia
Auf irgendwelchen dubiosen Seiten kann alles mögliche stehen.


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden