weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 13:36
@Amsivarier
deine rechtschreibung wird dich weder retten noch wird sie dich ewig leben lassen.
und jetzt hör auf vom thema abzulenken.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 13:39
Gat schrieb:deine rechtschreibung wird dich weder retten noch wird sie dich ewig leben lassen.
Vor was soll sie mich retten?
Und was hat das mit ewigem Leben zu tun?


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 13:46
@Amsivarier
genau das was ich sagte. du brauchst dir auf deine rechtschreibung oder bildung oder sonst was nichts einzubilden.
denn es ist bedeutungslos, irgendwann wirst du sterben und alles ist vergessen. und du hast dein ganzes leben umsonst gelebt.

du solltest dich lieber mit dingen beschäftigen, die wirklich wichtig sind.

und jetzt wieder zum topic


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 13:48
Gat schrieb:du solltest dich lieber mit dingen beschäftigen, die wirklich wichtig sind.
Genau.
Und zwar mit Vampiere und Wehrwölfe.
Zum Glück ist Bildung unwichtig um sich damit zu beschäftigen... :)


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 13:52
@Amsivarier
ich sagte doch, sowas gibts nicht, also such dir was neues.
das ist kindisch


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 13:57
@Gat

WAHNSINN. Nein, EPISCH sogar. Direkte Angriffe gehören hier nicht hin. Wir verweisen immer wieder auf die Rechtschreibung, weil wir ein gepflegtes Forum sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 13:57
Stimmt. Vampiere und Wehrwölfe gibt es nicht. So wenig wie Mänschen oder Sone, Mohnt und Schterrne.


melden
Gat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 14:03
kindergarten
viel spaß beim löschen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 14:11
@Gat

Kindergarten?
Stimmt!
Viele von uns begannen da mit der Bildung...

Und um zum Thema zu kommen:

Wie soll man ohne Bildung überhaupt eine fundierte Meinung zum Thema haben?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 14:16
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Wie soll man ohne Bildung überhaupt eine fundierte Meinung zum Thema haben?
Na, das geht doch auch ohne, man bastelt sich eine zurecht, je nach Laune oder aktuellem Wissensstand, den man aus dem TV kennt ;-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 14:25
Uii ein Recbtschreibminiflame...

Wenn ich mir MEINE Meinung bilden soll, an wessen (ohne große weitere Begründung geäußerter) Meinung mehr dran ist, dann gehe ich davon aus, daß derjenige, der die Sachen über die er spricht richtig schreibt, für seine Meinungsbildung mehr Aufwand betrieben hat, als derjenige der das nicht kann...


Wenn mir jemand erzählt das das Bier von Spattn besser ist als das von Hager-Bschor dann nehme ich das auch nicht ernst...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 14:40
@Amsivarier

Das bestätigt meine Theorie, das viele einfach Bildung unterbewerten... Ist zwar jetzt OFF-Topic, aber der Schreibstil hat sich extrem verändert, die Menschen haben vergessen wie man richtige Absätze schreibt. Man Schreibt nicht mal mehr ganze Sätze und drückt auf senden, nächster Halbsatz, dann senden, etc... (Allmy-App, Whatsapp, SMS, etc.)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 20:00
Weder bin ich MiaSolis noch habe ich den sogenannten Quatsch von ihr. Aber ja ich kenne sie.
Vielleicht kann man sich ja auch vorstellen, daß es noch andere Personen in anderen Foren gibt, die den gleichen Inhalt kennen und weitererzählen.
Wäre ich MiaSolis, könnte ich jetzt nicht hier schreiben, denn dann würde ich das komplette Forum noch nicht mal mehr als Gast sehen können.
Und wenn man die IP-Adresse vergleicht, was ein Mod könnte, dann würde man merken, daß ich eine ganz andere Person bin, die ganz woanders wohnt.

Ich kenne das Spiel überhaupt nicht. Das habe ich auch in einem anderen Thread schon einmal gesagt.
Wenn ich etwas erzähle, dann sage ich es deshalb, weil ich es selber glaube. Ich glaube es solange, bis ich mich selber vom Gegenteil überzeugen kann.
Sage ich jetzt, daß es Kainiten gibt, so glaube ich momentan auch selber daran.

Meine Bekannte/Freundin hat sich persönlich mit einigen Kainiten unterhalten, in der Wirklichkeit.
Mag sein, daß sie das System gefährdet, aber ich würde ja jetzt auch nichts anderes tun.

Es kam vor einigen Tagen, vielleicht einer Woche in der Tagesschau. Da sagten sie daß dieses Skelett 2500 Jahre alt wäre.
Wenn sie sich versprochen haben, kann ich schließlich nichts dafür.

Ich habe es aus Dokus. Liefen vor ca. einem Jahr auf N24.
Aber auch da kann ich nichts dafür, wenn die das so sagen.

Und was meinen Stammbaum angeht, so bin ich niemandem Rechenschaft schuldig.

Was hackt Ihr denn jetzt bloß auf mir so rum?
Ich sagte nur meine Meinung zum Thema, das war aber auch schon alles. Mehr wollte ich nicht.

Es würde aber auch noch dann hier niemand glauben, wenn sich hier Vampire/Kainiten registrieren würden, und dies auch sagen würden was sie sind.
Das wäre dann ja auch bloß alles wieder nur gelogen. Nur wäre es machbar, daß es dann Beweise geben könnte.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.09.2015 um 22:32
Zur gepflegten Rechtschreibung gehört auch "das" und "dass" unterscheiden zu können, @Amsivarier 😂
Also aufm Teppich bleiben mit der ironischen Schreibweise von wegen "Vampiere und Wehrwölfe", sowas zieht nicht wenn die eigene Rechtschreibung nicht einwandfrei ist. :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 00:29
@VillaLilith

Was kann denn so ein Kainit? Was hat er denn für Eigenschaften?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 00:33
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Was hackt Ihr denn jetzt bloß auf mir so rum?
Ich sagte nur meine Meinung zum Thema, das war aber auch schon alles. Mehr wollte ich nicht.
Tja, Du schreibst wirres Zeug und stellst Behauptungen auf. Dass da der ein oder andere nachfragt wie Du auf sowas kommst und Dir die Ungereimtheiten und falschen Annahmen nahelegt, damit musst Du leider in einem Diskussionsforum rechnen.
Das positive an Dir ist ja, dass Du Deinen, wenn auch recht wirren, Standpunkt überzeugt verteidigst.
Aber Du darfst Dich auch gerne belehren lassen von Usern, die doch allem Anschein nach und Erfahrungsgemäß, etwas mehr Ahnung haben von dem einen oder anderen Thema.(da zähle ich nicht jetzt nicht zu)
Kann ja auch nur in Deinem Interesse und auch nützlich sein ;-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 04:40
@VillaLilith

wenn du in ein Forum schreibst du stammst von einer Hexe ab und hast auch fähigkeiten (das denke ich wolltest du andeuten) musst du auch damit rechnen das nach gefragt wird. Vielleicht könntest du uns ja eine Kopie von dem Stammbaum auszug zeigen? nachnamen uns orte sollstest du jedoch schwärzen. Mich würde das wirklich interessieren.

wegen den roten Haaren...
meine Mama uns meine Tanten sind auch alle rothaarig. Hexen sind sie trotzdem leider nicht. Meine tanten sind eher sture konservative und alles besser wissende Monster. :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 05:11
VillaLilith schrieb:Es kam vor einigen Tagen, vielleicht einer Woche in der Tagesschau. Da sagten sie daß dieses Skelett 2500 Jahre alt wäre.
Wenn sie sich versprochen haben, kann ich schließlich nichts dafür.
Da für den Homo naledi gar kein Alter angegeben wird, kann auch kein versehentlich falsches Alter draus gemacht worden sein. Für nen Zahlendreher oder ne Kommastellenverrutschung brauchts nämlich erst mal ne Ausgangsangabe.

Da Du aber auch sonst schon Sachen als "haben Wissenschaftler gesagt" verkauft hast, die deutlich nicht wahr sein können, liegt der Fehler nicht im Versprechen, sondern im Verhören. Mehr als nur Verhören. Schiet ausdenken triffts schon eher.
VillaLilith schrieb:Ich habe es aus Dokus. Liefen vor ca. einem Jahr auf N24.
Aber auch da kann ich nichts dafür, wenn die das so sagen.
Du kannst Dich ja schon nicht mehr erinnern, was vor wenigen Tagen in einer Doku gesagt wurde, und da soll es nach einem Jahr an der Dolu gelegen haben und nicht an Dir? Wie sonst auch?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 06:49
Letzte Woche kam das auch auf RTL und auch dort wurde keine Zeitangaben zum Alter gemacht. Wobei ich RTL nicht genau nehme, aber bei diesem Thema haben sie sich mal zurück gehalten und keine Vermutungen mit einfließen lassen.
Ich bezweifle das ein Sender wie N24 Reportagen oder Dokus ausstrahlt, in der Wissenschaftler äußern würden, das Menschen vom Affen abstammen, da man schon vor über 10 Jahren im Bio Unterricht gelernt hat, dass das nicht stimmt, sondern Affen und Menschen gleiche Vorfahren haben.

So das musste mal sein mit dem Affen Thema. Ein wunder, dass das noch Niemand geklärt hat^^


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.09.2015 um 09:18
Laceup91 schrieb:Also aufm Teppich bleiben mit der ironischen Schreibweise von wegen "Vampiere und Wehrwölfe", sowas zieht nicht wenn die eigene Rechtschreibung nicht einwandfrei ist.
Ich habe deutlich betont das (dass?) meine Rechtschreibung halbwegs ordentlich ist.
Und ich hab schon zigfach erwähnt das ich sicher Kommafehler mache und "das-dass" verwechsel.
Meine Schuljahre sind lang her... ;)

Aber man sollte zumindest die Überschrift ablesen/abschreiben können.
Da steht ganz klar "Vampiren" und nicht Vampiere.
Das betrachte ich als Minimum.
Und den Inhalt und Sinn des Threads sollte man fehlerfrei schreiben können.
Wie wirkt auf dich eine Diskussion in der ich nicht mal das Thema an sich richtig schreiben kann?
HollyRoxx schrieb:wenn du in ein Forum schreibst du stammst von einer Hexe ab und hast auch fähigkeiten (das denke ich wolltest du andeuten) musst du auch damit rechnen das nach gefragt wird. Vielleicht könntest du uns ja eine Kopie von dem Stammbaum auszug zeigen? nachnamen uns orte sollstest du jedoch schwärzen. Mich würde das wirklich interessieren.
Das interessiert mich auch.
Ich selber hab auch einen ellenlangen Stammbaum.
Mütterlicherseits bis zur franz. Revolution und väterlicherseits lässt der Nachnamen darauf schliessen das wir zu den Gründern unseres Ortes gehörten.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden