weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 11:42
@perttivalkonen

Tja, ich hätte ja nicht ahnen können, dass jemand wie du gleich so aufglüht und mit einem Hammer versucht auf mich loszugehen.

Ich habe schließlich meine Sichtweiße gesagt. Auch wenn das Wort "versichern"gefallen ist. So brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen. Ich zerstöre dir deine kleine, unberührte Welt schon nicht.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 11:50
Monsterhunter schrieb:Tja, ich hätte ja nicht ahnen können
Gewöhn Dich dran, oder schreibe gehaltvoller, sinniger, widerspruchsfreier.
Monsterhunter schrieb:Sichtweiße
Oh mann...
Monsterhunter schrieb:So brauchst dich nicht gleich angegriffen zu fühlen.
Und ich dachte, Du bist der, der denkt, er werde mit nem Hammer angegangen! Wie kommst Du jetzt darauf, es ginge mir dito?
Monsterhunter schrieb:Ich zerstöre dir deine kleine, unberührte Welt schon nicht.
Wie kommst Du bloß darauf, daß
a) meine Welt so sei,
b) ich da bei Dir ne Gefahr sehen könnte?

Mich deucht, Du hast einfach nur in der Floskelkiste rumgegrabbelt und Dir aufs Geratewohl was rausgezogen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 11:58
Monsterhunter schrieb:Ich zerstöre dir deine kleine, unberührte Welt schon nicht.
Ich will ja nicht mit Pertti kuscheln, aber hier wird klar aufgezeigt das seine Welt bedeutend größer ist.
Monsterhunter schrieb:Ich finds schon amüsant, dass in diesem Mysteryforum so viele Skeptiker rumlaufen, die gleich jede Abnormalität verteufeln, die ihnen widerspricht. Eben, weil sie es noch nie gesehen haben.
Allmy braucht dringend eine Klischeekasse.
Der Spruch "weil sie es noch nie gesehen haben" kommt hier täglich als komplett leere Satzhülse.

Ich armer Mensch hab noch nie einen Pottwal gesehen. Trotzdem hab ich keinen Zweifel daran das es sie gibt.
Es gibt auch bestimmt Inuits. Nee, auch noch nicht in natura gesehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 12:09
@perttivalkonen

Du schreibst ja viel sinniger als ich.^^
Tut mir leid, dass mein Horizont nicht so weit ist.

Du bist echt gut darin, dir deine eigene Welt zurecht zu legen.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Finde nur belustigt, wie du mich gleich angehst.
Nur, weil ich weiß, dass es übernatürliches gibt, aus eigener Erfahrung.

Aber dieser Gedanke passt nicht in deiner Welt.

*Sichtweise, entschuldige, ich bin daran gewöhnt es mit ß zu schreiben und mache den Fehler hin und wieder. xD

Du hast gewonnen, ich schenke dir deinen Sieg, sogar kostenlos. :D

In unserer Welt gibs bloß Storche, die kleine Kinder umher fliegen.

@Amsivarier

Woraus leitest du dies ab? Weil er/sie nicht an Übernatürliches glaubt und meint gleich mich voll anzuspringen?

Ich hätte hier erst gar nicht schreiben sollen. Im Mysterybereich sind so viele Skeptiker, dass man nicht versteht, wieso das so ist. Warum sind die hier, wenn sie sowieso nicht an so etwas glauben? Um die ganze Zeit alles tot zu reden zu wollen. Widersprüche herausfiltern wollen, jedes Wort umdrehen?

Echt billig. Aber nun gut, die Diskussion ist für mich sowieso beendet.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 12:17
Monsterhunter schrieb:Du schreibst ja viel sinniger als ich.
Wenn ichs nicht tue, erwarte ich, daß andere meinen Dummfug angehen. Solltest Du auch. Aber Du konntst ja nicht ahnen, gell?
Monsterhunter schrieb:Ich fühle mich nicht angegriffen. Finde nur belustigt, wie du mich gleich angehst.
Beide Sätze sagen das Gegenteil aus.
Monsterhunter schrieb:Nur, weil ich weiß, dass es übernatürliches gibt, aus eigener Erfahrung.
Das mit der Zeugenproblematik hast Du wie's scheint ausgeblendet.
Monsterhunter schrieb:Weil er/sie nicht an übernatürliches glaubt
Der Witz ist gut! (und nebenbei: er/sie)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 12:23
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:Wenn ichs nicht tue, erwarte ich, daß andere meinen Dummfug angehen. Solltest Du auch. Aber Du konntst ja nicht ahnen, gell?
Ah ha. Ich erwarte dies nicht, also sind wir nicht auf derselben Höhe. Immerhin wollte ich meine Einstellung dazu nur zeigen und keine Bestätigung.
perttivalkonen schrieb:Beide Sätze sagen das Gegenteil aus.
wieder falsch, genau wie vorhin. Der Satz sagt aus, dass ich es lustig finde, dass du gegen mich so angehst. Heißt nicht, dass ich mich angegriffen fühle, aber es scheinbar dein Ziel ist es zu tun.
Jeder kann da seine eigene Interpretation herab leiten.
perttivalkonen schrieb:Das mit der Zeugenproblematik hast Du wie's scheint ausgeblendet.
Es gab keine Zeugen, außer mein Kumpel und ich.

Also scheinst du doch daran zu glauben? Warum reagierst du denn gleich so garstig?

Aber wie dem auch, wir beide haben wohl unterschiedliche Auffassungen. Ich akzeptiere deine und muss nicht mit dir auf der selben Stufe stehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 12:30
@Monsterhunter

Fertig herumgezickt. Was hast du denn 'gesehen' oder 'erlebt'?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 12:36
Monsterhunter schrieb:Aber wie dem auch, wir beide haben wohl unterschiedliche Auffassungen. Ich akzeptiere deine und muss nicht mit dir auf der selben Stufe stehen.
Dann hört doch endlich auf mit diesem bescheuerten "euere kleine Welt", "euere beschränkte Sichtweise" und "ihr Wissenschaftsschafe" und ähnliches.

Fakt ist das bisher nichts paranormales bewiesen wurde und die Wahrscheinlichkeit das du und dein Kumpel einer Täuschung unterlagen, bedeutend größer ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 12:44
@king_ragnar

Wer zickt hier herum? Also ich sah davon nichts. xD

Ist doch total egal.

@Amsivarier


Völlig richtig.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 12:47
@Monsterhunter

Total egal? Ich hab dich doch danach gefragt. Zuerst stellst du Behauptungen auf, danach haben wir einen kleinen 'Horizont' und jetzt ist es total egal?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 13:01
Monsterhunter schrieb:Ah ha. Ich erwarte dies nicht
Und hier schließt sich der Kreis. Als Du schriebst, da0 Du nicht ahnen konntest, sagte ich Dir, was Du tun könntest. Halt Dich einfach dran, und gut is.
Monsterhunter schrieb:wieder falsch, genau wie vorhin. Der Satz sagt aus, dass ich es lustig finde, dass du gegen mich so angehst. Heißt nicht, dass ich mich angegriffen fühle, aber es scheinbar dein Ziel ist es zu tun.
Du kannst nicht den Eindruck haben, von mir angegriffen zu werden, ohne Dich angegriffen zu fühlen. Zu sagen, es würde Dir ja gar nix ausmachen, wäre dann was anderes. Aber Dich angegriffen fühlen, das täteste trotzdem.

Und nebenbei, so wie Du hier seither davon sprichst, kauf ich Dir ein machtmirnix nicht ab.
Monsterhunter schrieb:Es gab keine Zeugen, außer mein Kumpel und ich.
Project1


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 13:07
@Lyrmia
@Monsterhunter
Machen wir doch mal ein Experiment ob ihr euren Unsinn von wegen "alles möglich" selber glaubt:

Springt doch einfach vom nächsten Hochhaus und bildet euch ein daß euch Superman auffängt...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 13:19
Ich fänds spannender zu erfahren, was sie nem Kind sagen, das panische Angst vor dem Monster unterm Bett in der Nacht hat.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 13:21
perttivalkonen schrieb:Ich fänds spannender zu erfahren, was sie nem Kind sagen, das panische Angst vor dem Monster unterm Bett in der Nacht hat.
Joshua-David:"Maaaama, da ist ein Monster im Schrank!"

Mutti:" Erstmal muss ich sagen da du einen tollen Horizont hast, mein lieber Joshua-David! Leider muss ich dir zeitgleich mitteilen das laut meinen Erfahrungen ein Monster sehr wahrscheinlich ist und du mit deinem baldigen, qualvollen Tod rechnen musst!"


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 16:58
@Lyrmia
Lyrmia schrieb:(sagen wir mal ca. 500 Mio. - 1 Milliarde)
Das würde heißen, dass jeder 14. oder gar jeder 7. Mensch regelmäßig von ihnen angeknabbert würde. Ich denke, das fällt auf.
Erst Recht bei einem so langen Zeitraum:
Lyrmia schrieb:sondern zwischen 200 000 und 800 000 Jahre
Und wenn Du Dir jetzt mal vergegenwärtigst, dass wir heutzutage sogar Skelette von Menschen ausgraben, die seit Tausenden von Jahren tot sind, kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wie schnell man dann doch gleichzeitig mit uns lebende 500 – 1000 Millionen Blutsauger, größer noch als Mücken, entdecken würde.

Wenn Du Dir außerdem in Erinnerung rufst, wie leicht doch so eine klitzekleine Mücke zu entdecken ist, oder wenigstens ihr Bissspuren, was meinst Du wohl, wie schnell Du da einen herumfliegenden Vampir bemerken würdest?
Oder dessen Bissspuren?


Hmmm, gibt es eigentlich Fliegenklappen für Vampire?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 17:22
@Filia
Wie siehts denn mit dem blut bei Schlachter aus. Da bleibt doch oft welches übrig.
MiaSolis schrieb:
Das ist auch ein weitere Option, um an Blut zu kommen, indem das Blut vom Schlachter aufgesammelt wird, welches übrig bleibt.t
Blut wird beim Schlachten in der Tat aufgefangen, aber nicht von Vampiren, denen man erlauben würde, sich hier nach Bedarf zu bedienen. Sondern von den Schlachtern. Die machen daraus Blutwurst.

Sollten Reste am Boden liegen, so werden diese nach getanerer Arbeit weggewischt.

Vampiren bliebe daher nichts anderes übrig, wenn sie sich auf diesen Weg versorgen wollten, als
- nach Feierabend in Schlachthäuser schleichen, den Boden abschlecken
- größere Mengen Tierblut unauffällig käuflich erwerben
- Blutwurst wie Kaugummi kauen

Also alles Dinge, die irgendwie auffielen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 17:24
@Monsterhunter
Monsterhunter schrieb:Nur, weil ich weiß, dass es übernatürliches gibt, aus eigener Erfahrung.
Ach ja, der gute alte Denkfehler, es gebe Übernatürliches. Kann aber nicht sein, weil alles, das es in dieser Natur gibt, einfach natürlich ist.

Es sei denn, Du meinst „nicht von dieser Welt“, aber dann solltest Du das auch so nennen und vor allem erklären, woher es denn dann wohl käme.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 17:45
@Lyrmia
Lyrmia schrieb:Auf dieser Welt ist alles möglich.
Nein, möglich ist nur, was den Naturgesetzen entspricht - alles andere nicht.
Lyrmia schrieb:Das Einzige, was diese Möglichkeiten einschränkt oder gar verneint ist einzig und allein der menschliche Verstand.
Nein, der menschliche Verstand hat damit nichts zu tun und schränkt auch keine Möglichkeiten ein. Wie kommt man denn auf solch absurde Ideen?

Aber ich hatte ja auch gefragt, ob wir nur unsere Fantasie spielen lassen sollen, oder ob es darum geht, wie die Wirklichkeit ausschaut.

Sollte Ersteres zutreffen, macht es wohl wenig Sinn nachzufragen oder überhaupt darüber zu diskutieren.

Sollte Letzteres zutreffen, würde mich u.a. diese Sache mit den besagten 15% interessieren ...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 18:31
Lyrmia schrieb:Auf dieser Welt ist alles möglich.
Das Einzige, was diese Möglichkeiten einschränkt oder gar verneint ist einzig und allein der menschliche Verstand.
Aha.

Gut zu wissen. :note:

Dann kann ich doch....


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.12.2015 um 20:15
Ich hatte hier letzte Nacht schon mal einen schönen langen Text gepostet, der aber heute spurlos verschwunden ist, wie ich sehe. Alles andere ist immer noch da, nur mein Posting ist gelöscht worden. Warum? Passiert das hier neuerdings vielleicht mit Absicht?

Und was ich auch noch mal gerne ansprechen wollte: Die Usern „MiaSolis“ die hier vor kurzem gesperrt worden ist, wurde angeblich wegen Doppelaccount gesperrt. Da ich zu der Zeit aber selber hier alles verfolgt habe, kann ich dazu nur sagen, daß sie gar keinen 2. Account hier hatte. Hätte sie einen gehabt, hätte sie mit diesem bestimmt auch in eigener Sache geschrieben.
Sie selber sagte mir, daß sie gesperrt worden ist, weil sie zu viele Dinge von der Wahrheit preisgegeben hätte, was einigen hier wahrscheinlich gegen den Strich gegangen ist, und man sie einfach sperrte.
Wäre dem so, dann würde es hier momentan wieder Kainiten geben, die alles verhindern, was jemand von der Wahrheit schreibt. Das würde dann auch erklären, warum mein Posting von gestern einfach verschwunden ist, obwohl es mindestens noch 1 Stunde hier gestanden hat, was ich selber mehrmals überprüft habe.

Warum nicht Kainiten?
Es könnte doch sein, daß Vampire auch nicht wissen, woher sie denn eigentlich kommen, so wie das bei den Menschen auch ist. Manche sagen nämlich, daß sie von Affen abstammen, was ja auch eigentlich richtig ist. Dann gibt es wieder welche, die meinen, sie stammen von Adam und Eva ab.
Das hat aber nur etwas mit der Kirche (Bibel) zu tun, da die Kirche es lehrt, daß Gott dafür verantwortlich ist, daß er Adam und Eva geschaffen hat.
Es ist also nur eine Frage es Glaubens!
Wenn also manche Vampire denken würden, daß sie von Kain abstammen, würden sie sich Kainiten nennen. Andere vielleicht Lamia oder wie auch immer.

Es gibt auch Menschen, die sich Vampyre nennen.
Diese brauchen Blut, weil ihnen sonst etwas fehlt. Spinner sind die allesamt bestimmt nicht. Angenommen, es gibt eine Seele, dann hätten Vampire auch eine Seele. Und Menschen, eben jene, die sich Vampyre nennen, könnten diese Seele erhalten haben. Das wiederum würde dann erklären, warum es bei ihnen das sogenannte „Erwachen“ gibt, und sie dann ein Verlangen nach Blut haben. Eben weil sie die Seele eines Vampirs haben, und Vampire Blut brauchen um zu überleben.

Warum brauchen Vampire Blut?
Weil in Blut sehr wichtige Details sind. Außerdem ermöglicht es ein verlängertes Leben.

Spitze Eckzähne?
Die stammen ursprünglich von Tieren. Schaut man sich nämlich diverse Tiere an, so sieht man, daß diese auch spitze Eckzähne haben.
Der Mensch stammt ursprünglich von Affen ab. Hat sich dann weiterentwickelt. Mit Vampiren könnte das auch so sein, daß diese eine andere Abstammung haben, vielleicht von einer anderen Affenart, oder eben von einer anderen Tierart.
Es gibt schließlich sehr viele Tierarten. Unter anderem den Wolf, von dem Hunde abstammen.

Es gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten, wie Vampire entstanden sein könnten. Genversuche z.B.

Man kann nicht einfach sagen, daß es nichts gibt, was es auf dieser Welt nicht geben soll. Rational erklären kann man einfach noch lange nicht alles.
Es gibt doch Magie. Oder ist das vielleicht auch nicht wahr?
Warum gibt es denn dann Personen, die etwas können, was normale Menschen nicht können? Und ich meine damit jetzt nichts, was alltäglich wäre, sondern etwas, was in Richtung Magie geht.

Vampire gibt es definitiv, allerdings nicht so, wie Filme uns weismachen wollen.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhaus im Wald318 Beiträge
Anzeigen ausblenden