Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

19.09.2008 um 20:11
Wieso Blutleertrinken??
warum denkt jeder das vampire einen ganzen menschen aussaugen?
Wir verspeisen doch auch kein ganzes schwein

@julia
es gibt zwar die eine Ansicht das Vampir von gott erschaffen wurden weil es so in der Bibel steht, aber desswegen reagieren sie nicht empfindlich auf geweihte gegenstände!! im grunde ist es ja eh bloß wasser und ein Kreuz, das hat damit nichts zu tun, das ist bloß eine Hollywood erfindung
auch die empfindlichkeit gegenüber knoblauch ist reiner quatsch

@JimboJoe
ich glaube auch nicht das solche Vampire existieren wie sie in den Hollywoodstreifen gezeigt werden, nur das es sie gibt :D
obwohl ich sagen muss das die serie Moonlight meinen Ansichten über einen Vampir schon ziemlich nahe kommt!! Bis halt auf das ständige leute retten usw.

Anzeige
melden

Vampire

19.09.2008 um 20:15
sorraay Clover ^^ ich bin nicht allwissend. verzeiht mir Meine Gebieterin xD ^^


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:15
das mit dem Pflok ins herz mag mehr oder weniger stimmen

sie besitzen noch ein herz aber das hat nur die aufgabe das aufgenommene blutz zu filtern und wenn man einen pflog durchschlägt lähmt es sie aber sterben nicht wirklich
wenn man ihn rauszieht können sie sich regenerieren und dann weiterlaufen :D


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:16
@Clover

Sollten Vampire wirklich Existieren dann werden weder Medien noch Legenden wirklich 100 Prozent wahr sein .Ich glaube das diese ein wenig anders sein werden als gedacht.


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:16
nein nimm das jetzt bloß nicht als vorwurf Julia
ich wollts nur so sagen mal ;)


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:28
da bin ich ja beruhigt meine Mayestät ich dachte schon ich müsste mich bestrafen...(hand vom Feuer weg zieh)...xD


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:31
Ach nein so unbarmherzig bin ich nun auch wieder nicht!!
Aber du weist doch...zur bestrafung nehm ich doch wenn dann die peitsche :D:D


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:36
ja die mit Rosa Plüsch gell? oder doch die mit Stacheln? also ich mag die Stacheln die Rosa Plüsch überleb ich net xD ! und dann müsst ich von nem Vamp gebissen werdn und verwandeltxD


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:40
Nene nix da
ich nehm immer die Rosa plüsch mit rüschchen :D:D:D
Und den Vamp lass ich wenn dann nur zuschaun ;) der kriegt dich ne


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:45
:P Schreckliche HErrscherin.........ich meine....Jawohl eure hochwohlgeborenheit...xD


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:46
Tja wat mut dat mut :D:D ;) :D:D
Sei froh es könnte schlimmer kommen *lool*


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:47
oh was wird hier ausgetauscht SMS Info.
Ihr seid mir welche,grinz.


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:48
ne eigentlich ICQ-Info
aber wir dachten ihr wollt einmal spaß haben :D


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:50
hm ,sehr Interesant erzähl mehr ixh bin jetzt neugierig geworden ( scherz ).lol.


melden

Vampire

19.09.2008 um 20:51
Och nööö :D
Jetzt wirds zu brutal ;) der Vamp schaltet sich mit ein :D
Und du weist ja Vampire scheuen die öffentlichkeit :)


melden

Vampire

19.09.2008 um 21:01
wo schaltet er sich ein he stehe etwas auf dem Schlauch helfe mir weiter.


melden

Vampire

19.09.2008 um 21:04
les doch oben da stands doch eigentlich mehr oder weniger da :D

Aber lass uns mal lieber zum nicht "privatleben" ;) zrückkommen
Miss Julia musste sowieso leider gehn :)


melden

Vampire

19.09.2008 um 21:09
achso das ist auch mal Interesant das hast du garnicht erwähnt das du der Vampir bist.


melden

Vampire

19.09.2008 um 21:10
nein doch nicht ich :D:D:D


melden

Vampire

19.09.2008 um 21:11
Julia oder wer dann?:)


Anzeige

melden