Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

23.09.2008 um 00:57
wer weiß schon wer oder was ein vampier ist.... hat jemand schon einen gesehen??? also ich nicht... bzw nur gut gespielt von recht atracktiven schauspielern.... und leider gehören die nur einem vampirismus an, dem des geld scheffelns...jupp... so ist das halt... wenn das hier ein echter kultivierter lesen sollte... bitte melden:......
sorry meine Tasta hängt


melden

Vampire

23.09.2008 um 01:02
selber keine ahnung haben aber uns andere erstmal als nichtkultiviert bezeichnen
so ham wirs gern hier -.-


melden

Vampire

23.09.2008 um 11:43
ich meinte das sich gern ein kultivierter vampier bei mir melden kann;-)) etwas blöd ausgedrückt vorhin... sorry


melden

Vampire

23.09.2008 um 12:04
^^ nöö, hatte dich schon verstanden, grins.....jaja.....


melden

Vampire

23.09.2008 um 12:08
http://localhost:1026/?src=en&trg=de&usingProxy=0&op=%3ct%3aOption%20Name%3d%22HandleInputEMailPrefixes%22%3e1%3c%2ft%3aOption%3e%3ct%3aOption%20Name%3d%22Gender%22%3eMale%3c%2ft%3aOption%3e%3ct%3aOption%20Name%3d%22Formality%22%3eFormal%3c%2ft%3aOption%3e%3ct%3aOption%20Name%3d%22DetectSourceLanguage%22%3e0%3c%2ft%3aOption%3e&ModifyWebPageLinks=0&tkt=&url=http%3a%2f%2fwww%2eucs%2emun%2eca%2f%7eemiller%2f

Es gibt ja eine Gessellschaft, in der man Mitglid werden kann...mal übersetzt.
NACHRICHTEN LEUCHTEN AUF: Das kanadische Kapitel nimmt amerikanische Mitglieder an!

Die transsilvanische Gesellschaft von Drakula, ein gemeinnütziges, apolitische weltweite Gruppe, ist eine historisch-kulturelle Organisation mit Hauptquartier in Bukarest, Rumänien. Es wurde 1991 gegründet und folgte dem Herbst des Kommunismus, Kontakte zwischen Gelehrten in Rumänien und dem Westen zu fördern und Drakula auf pädagogische Objektive basierenden Tourismus zu ermutigen.

Das kanadische Kapitel der transsilvanischen Gesellschaft von Drakula wurde im Juli 1995 gebildet und folgte dem ersten World Dracula Kongress in Rumänien. Es ist allen KANADIERN und den AMERIKANERN (und Bewohner von Ländern, wo es kein aktives Kapitel geben), die ein ernstes Interesse am Drakula von Fiktion und/oder der Geschichte haben, offen. Wir halten uns nicht für einen "Fächerklub", aber eher ein Forum für gelehrtes Interesse am Thema.

Nach Verbindung erhalten neue Mitglieder eine Ledermitgliedschaftskarte und eine silberne Nadel (das "D"-Logo als über), die vom zentralen Büro der Gesellschaft in Rumänien herausgegeben werden. Das kanadische Kapitel veröffentlicht ein Rundschreiben, Den Borgo Post, vier Male pro Jahr und eine jährliche Zeitschrift. Mitglieder werden auch mit einem Mitgliedschaftsverzeichnis sowie einem Zugang zur Chapter Library und den Materialien im Forschungsarchiv versorgt. Das Kapitel war Mitveranstalter von "Drakula 97", eine bedeutende Konvention hielt 1997 in Los Angeles, und nimmt vollständig an Drakula-verwandten Ereignissen und Touren in Rumänien teil.

GEBÜHREN:

Es gibt eine ehemalige FREIWILLIGE Gebühr von $30 ($40 für Mitglieder außerhalb des Canada/U.S.) zu Zeit der Verbindung zu Kauf die Mitgliedschaftskarte und heftet an. Die jährliche Kapitelgebühr ist $30 ($40 für Mitglieder außerhalb des Canada/U.S.). Gebühren, die in entweder kanadisches oder U.S.-Währung gezahlt werden sollten.

Hier die Original Seiten im Link


eiten.


melden

Vampire

23.09.2008 um 12:32
Es gibt* :)

Sanguinarius.org
für Wirkliche Vampire

Sanguinarius: Die Vampirhilfsseite (engl.)

http://www.sanguinarius.org/

oder die ganzen Infos ?!

http://skepdic.com/vampires.html (engl.)

alle möglichen Seiten zum Thema:


http://www.darklinks.com/dvampyre.html (Archiv-Version vom 17.09.2008)

/dateien/mt29355,1222165934,kb910o

Kommen übrigens einige Filme des Genres dieser Tage* Gruß SAM


melden

Vampire

23.09.2008 um 15:28
Sam dachte du bist mein engel... mhhm jetzt biste mein vampier engel ;-)


melden

Vampire

23.09.2008 um 15:35
ähm ich bin weg.....


melden

Vampire

23.09.2008 um 16:31
aso alles klar
hattest dich wirklich etwas komisch ausgedrückt :D
aber macht ja nichts ;)


melden

Vampire

23.09.2008 um 17:41
@ mihelenia
interessanter Gedanke.......:)


melden

Vampire

23.09.2008 um 17:43
Youtube: Interview with the Vampire - Lacrymosa
Interview with the Vampire - Lacrymosa



melden

Vampire

23.09.2008 um 19:10
Klasse Video sam
find ich geil ;)


melden

Vampire

23.09.2008 um 19:48
yeahaaa!! ^^ Vid geil Musik sowieso geil ! RUND um BOMBEEEE


melden

Vampire

23.09.2008 um 20:42
Dankö, habs ja nur gefunden....


melden

Vampire

23.09.2008 um 20:49
und hier reingestellt das ist doch auch schon was :D:D:D


melden

Vampire

23.09.2008 um 20:59
Ein Betthupferl.....*hmmmm*

Youtube: The Vampire Armand
The Vampire Armand



melden

Vampire

23.09.2008 um 21:01
Schön, ich mag auch Anne Rice....und Armand*

https://www.youtube.com/watch?v=dT2T58MFsSI


melden

Vampire

24.09.2008 um 11:04
ich fand den gedanken früher toll wenn ich ein vampier wäre doch mittlerweile..... ähm ich weis nicht so recht ob ich wirklich einem begegnen wollte....vor allem nachdem ich auf deinem link war sam... mich schauderts grad ein wenig.............


melden

Vampire

24.09.2008 um 11:47
@milhelenia
Du hast großes Glück! Die Wahrscheinlichkeit einem Vampir zu begegnen, liegt bei 0,0 %.


melden

Vampire

24.09.2008 um 12:03
das würd ich nicht zu laut sagen, da es menschen gibt die den vamperismus leben, zudem liegt das risico doch wieder höher, den was bezeichnest du als vampier???? oder besser gesagt( drücke mich oft unglücklich dumm aus) was definierst du unter einem Vampier??? und wie goethe (wars goethe???) schon sagte es gibt mehr zwischen himmel und erde was wir nicht verstehen (sinngemäß wieder gegeben) (und es war doch glaub ich shaekspear) ich muss mal kontaktlinsen reinmachen... dann seh ich besser was ich schreib ;-)


melden