Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

24.09.2008 um 12:30
@Mihelenia

nunja es mag eine menge mehr zwischen himmel und erde geben und sicherlich auch viel was für uns zum momentanen zeitpunkt noch als unerklärbar scheint, aber vampire? nunja *hust*
das es leute gibt die den vampirismus leben ist klar, viel trifft man auch in der gothic scene (@Realistin keine angst ich bin nüchtern ;) )
dennoch den mythologischen wie literarisch und filmmäßig gibt es denke ich nicht.
ich bin dann eher überzeugt das es sasquash oder doch tatsächlich den el chupacapra gibt.

Anzeige
melden

Vampire

24.09.2008 um 12:35
@Milhelenia
Ok, irgendwelchen Pappnasen in wallenden Gewändern und mit vom Zahnarzt spitzgefeilten Zähnen kannst du natürlich schon begegnen. Wie schon Jimbojoe schrieb, die gibts. Die mögen sich auch gegenseitig ihr Blut abschlecken - ist aber eher einer gestörten äh...Entwicklung zuzurechnen.
Den "klassischen, aus Mytholgien/ Literatur stammenden bzw beschriebenen Vampir gibt es aber nicht.
@JimboJoe
Natürlich gibt es den Sasquash. Er war früher Torwart in München, ist aber mittlerweile in Rente.


melden

Vampire

24.09.2008 um 12:46
@Realistin

dann ist sein lieblingsurlaubsgebiet ja wohl die appalachen und doe rockys :D
dort werden ja häufig seine fussspuren gesichtet und manche alt eingeschworene fans schwören ihn dort gesehen zu haben :D


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:20
ich hab nicht behauptet das es sie gibt... bin aber nüschtern genug nicht das gegenteil zu behaupten. und aufzeichnungen nun ja wie sagte chuerchill einst glaube nie einer statistik die du nicht selbst gefälscht hast, zu dem wäre es genauso idiotisch die komplette bibel als wahrheit anzusehen...deshalb vertrette ich die meinung nicht alles was auf papier steht ist die wahrheit. wie im post von gestern gesagt die einzigsten vampiere die ich kenne sind im kino oder alten filmen zu sehen... und meiner meinung sollten sie auch da bleiben...eine gruselige schaurig schöne inzienierung;-)


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:37
wie JimboJoe schon sagte
es gibte wirklich ne menge zwischen himmel und Erde was wir noch nicht oder vielleicht nie erklären können
und du dem gehören nunmal auch die vampire ;)


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:39
und du dem gehören nunmal auch die vampire

Na sicher, tätschel, alles wird gut.


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:41
*zu mein ich :D
meine güte ihr seit aber rechtschreibmäßig echt pingelich hier *loooool*


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:41
Natürlich gibt es den Sasquash. Er war früher Torwart in München, ist aber mittlerweile in Rente.


Dann hat der wahrscheinlich auch solche riesen Füsse und Pranken bessesen? Praktisch im Tor. Ob den seine Genitalien auch so "mächtig" waren. Man weiss es nicht. Ich hab mir die Frage auch noch nie gestellt, ehrlich.


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:43
meine Güte , ruhig Blut....(oder so)


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:44
sicher das du im richtigen Thread bist?? xDDD


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:48
LööL war doch nurn Scherz * Finger hinterm Rücken kreuz *


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:49
das glaub dir JEDER aufs Wort :D:D:D:D


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:52
Bei einem Kampf zwischen Yeti und Vampir, wer würd gewinnen? O.O


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:54
OvO Uhuhuuuu


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:55
Gute frage
ich kenn mich nicht wirklich mit Yeti aus
von dem her denk ich nur das der Yeti einfach nur ein Yeti ist mit weis nicht bärenkräften????
also da würd ich denk ich eher auf Vampir tippen


melden

Vampire

24.09.2008 um 13:58
Der Vampir ist unsterblich nä? Stellt sich nur die Frage, wenn der Versucht den Yeti zu beissen, ob er a) durchs fell durchkommt Der Yeati hat mehr kraft als der Vampir dafür ist der Vampier wendiger würde ich sagen. ( und anpassungsfähiger )

Beide haben gemeinsam das man sie nie an einem Badestrand sehen wird. Dafür ist es dem yeti zu Heiss, und der Vampir fürchtet natürlich die Sonne.


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:02
Yeti vs. Vamp.........das ist wie Obama vs. McCain :D


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:02
jup :D:D

ja also unsterblich hmm, nicht wenn man ihm den kopfabschlägt aber sonst......
naja aber ein Vampir ist auch nicht grad der schwächste ;)

auf jedenfall ginge so ein kampf eh nur in der nacht
denn trotz schnee würde eben der schnee die sonnenstrahlen viel besser reflektieren
was denkst denn warum einige vom skifahren brauner heimkehren als wenn sie in der karibik gewesen wären :D


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:03
Wenn dann noch ein Werwolf hinzu käme! Wie sehe dann der Kampf aus?


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:06
hallo ich hab das geschrieben.. mein lob. =(


Anzeige

melden