Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

24.09.2008 um 14:07
oha Vampir - werwolf - Yeti hmm
also Yeti wär am schnellsten weg würde ich sagen
naja und Vampir vs. Werwolf?
irgendwie ausgeglichen, schwer zu sagen was DABEI raus kommt :D

Anzeige
melden

Vampire

24.09.2008 um 14:08
nackt durch den schnee hüpfen um braun zu werden...hmmm bring mich nicht auf dumme ideen könnt mir frostbeulen an empfindlichen stellen holen


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:08
Das Gegenteil von Zynismus ist, nicht immer alles zu verstehen.
;)


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:09
bin nicht zynisch, hab mir da echt grad gedanken drüber gemacht ;-)
und werwolf gegen vampier??? mhhhm möcht ich nicht dazwischen stehen


1x zitiertmelden

Vampire

24.09.2008 um 14:09
Beide sind Geschöpfe der Nacht und meiden die Sonne wie manscher die morgendliche Dusche. Beide sind, glaube ich, unsterblich. Es wäre also ein Kampf ohne ein Ende..............................................................................................


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:10
@mih....
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:möcht ich nicht dazwischen stehen
....und schon gar nicht nackt :D


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:11
ich glaube eher das sie langlebig sind nicht unsterblich... einer trägt den sieg davon.... ähm wenns sie gibt


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:11
wieso denkst du Werwölfe meiden die sonne?
naja also UNSTERBLICH ist niemand, irgendeinen weg gibt es immer


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:12
loool ja da ist was dran.... nackt erst recht nicht ...ihhh jetzt kommen mir grad andere bilder in den sinn


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:14
@mih:::::welche Bilder denn? gerne per PN *lechts*


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:17
ähhhm das hättste gern.........O.o


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:18
der yeti würd nen vampir pulveriesieren und nen werwolf kleinmanschen...soviel steht ja nunmal fest.

worauf ich meine aussagen stütze? ich hab zoo tycon complete edition gehabt.


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:20
aha.. der yeti..... lebt der nicht da wos seeeeeeeehr kalt ist... glaub kaum das die sich begegnen .... und wenn wie gesagt wollt nicht dazwischen steh und @gläubiger auch da wieder nicht nackt auch wenns im schnee der bräune gut tut


1x zitiertmelden

Vampire

24.09.2008 um 14:24
puh wenn ich mir das alles hier durchlese bekomme ich gerade richtig lust auf ne vampire - the masquerade


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:28
aha aber bitte angekleidet;-)


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:29
natürlich...meinen gottesgleichen körper bekommt ihr net zu gesicht..also nackig :D:D:D


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:39
glaubmir, das will sowieso niemand xDDD


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:41
und ob...wers offen zugibt dasers nich will wird bestraft...damals die 7 plagen waren nur eine laune weil ich blähungen hatte...ich sag nur: die dinosaurier wurden mir langweilig :D:D:D


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:47
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:aha.. der yeti..... lebt der nicht da wos seeeeeeeehr kalt ist
ich glaube, dass das dem Vamp egal ist, der ist doch och kalt, oder?
Und im Zeitalter der Globalisierung treffen die sich bestimmt mal auf ´nem Mysterykongress oder so. :D
Ach ja, nackt im Schnee....das ist scheeee! :D:D:D


melden

Vampire

24.09.2008 um 14:56
@gläubiger

Ach ja, nackt im Schnee....das ist scheeee!

nee dan werden die murmeln immer so klein O_O


Anzeige

melden