Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

25.09.2008 um 12:42
Da gebe ich dir Recht! Punkt!

Anzeige
melden

Vampire

25.09.2008 um 13:02
naja dann bin ich auch mit nem vamp verheiratet der ist bänker und lieber nachts unterwegs.... beisen tut der auch manchmal.. aber dann ich mir die kinder nicht erklären, obwohl die kleine beist auch ständig...mhhhm
@wombat
ich habe nur gemeint man sollte sich das ganze mal anschauen, wenn es das gäbe...
wenns um die summe dessen geht was diese kreativen menschen so geschaffen haben wär ich sofort dabei... könnte noch gemütlich meine kids groß ziehen und müsst mir um Falten die noch kommen können keine gedanken mehr machen... denn der neue "vampier" kann ja auch nach all den drehbüchern auch lieben...na was will man mehr unsterblich, liebe, keine großen lebens erhaltungskosten die heizung bleibt ja eh immer aus... und nachschub hät man dank fast foot kette drk...


melden

Vampire

25.09.2008 um 13:55
Wenn du gerne ein Vampir sein möchtest, sollten wir einen Termin vereinbaren. Ohne konfestionellen Zwang versteht sich ;)


melden

Vampire

25.09.2008 um 13:57
@gläubiger
Dann doch lieber Brian Lumley`s Necroscope Reihe.


melden

Vampire

25.09.2008 um 14:00
Ich muss gestehen, das ich noch keinen einzigen davon gelesen habe. Sind die gut?


melden

Vampire

25.09.2008 um 15:38
Ich vermisse Vampir-Willow. :-( :-( :.-(

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

25.09.2008 um 15:40
Wer soll das sein?


melden

Vampire

25.09.2008 um 15:56
http://img161.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-30342/loc622/50776_VampirWillow005_122_622lo.jpg

*gläubiger-aber-unwissender nehm und links und rechts eine runterhau und rechts und links und links und rechts und rechts und links und links und rechts und rechts und links und links und rechts und soweiter...*

*wieder beruhig, gläubiger streiches, tröst, ihm einen Loli geb und ihn auf den Link verweis"

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

25.09.2008 um 16:02
Wow.....das tat mal gut. Man was glühen die Backen! :D


melden

Vampire

25.09.2008 um 16:06
der link funzt nicht .............*sich mal lieber duckt


melden

Vampire

25.09.2008 um 16:14
strolch: Nach der Prügel traue ich mich nix mehr, gut das du es erwähnt hast.
*hinter-deinem-rücken-mich-vor-ihm-versteck*


melden
melden

Vampire

25.09.2008 um 21:48
Alles Blödsinn, es giebt keine Vampiere. So und jetzt hol ich mir erstmal eine Blutkonserve aus dem Kühlschrank.lol.


melden

Vampire

26.09.2008 um 00:23
@gläubiger: Gern geschen ;-D wie hat der Loli geschmeckt?



@Outsider & gläubiger: Ja, imagevenue.com scheint sich im Moment mit eBay einen Kampf zu liefern, wer schneller mehr harmloses Zeug löschen kann. :-( :-( :-(

Ich muss euch daher leider auf die Bildersuche von Google verweisen. *schnief* :.-(

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

26.09.2008 um 08:10
Doof hier geworden..... laaaaaaaaaaaaangweilig.


melden

Vampire

26.09.2008 um 09:38
Naja mir ham die Prügel gefallen *schnell selbst in deckung geht* hab nix gefunden beim googlen...
@gläubiger
ich such mir die leute selbst aus die mich beißen dürfen..... darf doch nit jeder an meinem wunderschönen Hals.....


melden

Vampire

26.09.2008 um 09:44
@mihelenia.....als Vampir wird nicht groß nach dem Wollen gefragt; da wird gehandelt! :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 10:46
naja dann beiß ich halt zurück!!!!!


melden

Vampire

26.09.2008 um 10:47
*freu* :D


melden

Vampire

26.09.2008 um 11:58
ich bleib beim bänker der hat wenigstens keine spitzen eckzähne!!!!


Anzeige

melden