Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.08.2008 um 18:19
was meinst mit hin und wieder begegnungen mit irgendwelchen wesen?

Anzeige
melden

Vampire

04.08.2008 um 18:21
ja die waren einfach special - haben meine Gedanken gelesen - und solche Spässe .
Und da ich nicht glaube , dass Menschen sowas können (wurde zumindest noch nicht in der Form wie die das machen nachgewiesen) - waren das für mich keine normalen Menschen - sondern etwas Anderes .
Und mit einer hatte ich näheren Kontakt und war befreundet - hab das aber schon tausend mal geschildert was ich mit der erlebt hab - und will das nicht noch mal durchkauen .
Meiner Meinung nach lebt irgendwas unter uns - gut versteckt - harmlos - aber da .


melden

Vampire

04.08.2008 um 18:30
sagen wir mal: nicht alles harmlos.


melden

Vampire

04.08.2008 um 18:39
^^da könnten wir doch deine Freundin zum Dr. J. Vertuscher Randi schicken und Kasse machen^^


melden

Vampire

04.08.2008 um 18:51
ich glaub das thema is hier nicht mehr wirklich hoch zu bringen oder? schläft glaub ich langsam ein...


melden

Vampire

04.08.2008 um 18:56
jop, ich fand die discossion auch langsam sinnlos.


melden

Vampire

04.08.2008 um 18:57
dann schaun wir doch mal woanders vorbei.


melden

Vampire

04.08.2008 um 20:34
und wo sol das sein?:)


melden

Vampire

04.08.2008 um 21:48
wen ihr wist wo sagt bescheit ich klink mich mit ein


melden

Vampire

04.08.2008 um 22:25
Also leute wenn ihr die disskussion sinnlos findet dann schreibt doch nicht solchen mist und fangt selbst hier ne ordentliche debatte über das Thema ab


melden

Vampire

04.08.2008 um 22:36
den erzähle doch was über vampire ich bin sehr neugierig ich kenne nur das was in den büchern steht und bin schon seit meiner kindheit von ihnen angetan und suche immer wieder welche mit den man drüber schreiben also los schreib mit mir :-)


melden

Vampire

04.08.2008 um 22:43
Das meiste was ich weis kommt zwar auch aus Büchern aber auch aus Rümänien

Also das erste was meiner Meinung nach kompletter blödsinn ist, ist das Vampire was gegen Knoblauch haben
Man kann gegen Vampire gegen Kreuze ankommen aber nur wenn sie mit Weihwasser "geweiht" wurden und
silber soll sie verletzen (nicht töten) aber da bin ich noch unschlüssig

es ist furchtbar hinter all den hollywood fassaden und kitsch romanen von vampire das wirkliche herraus zu finden


melden

Vampire

04.08.2008 um 23:02
also da stümme ich dir zu.
ich habe mal in der bücherei gelesen, naja es ist schon ne weile her und ich weiß auch nicht ob es stümmt.
also da wurde beschrieben wie ein mann über monate lang von einem wesen ( Vampir) heim gesucht wurde und ihm stück für stück das blut ausgesaugt wurde er habe behaubtet das er halusienationen hatte bis er dan starb wurde nie bewiesen ob es stümmt war ein altes buch mit myhton und legenden.

schon kommisch das ich mich gerade immer an diese geschichte erinnere obwoll ich schon viel gelesen habe diese so lange her ist kann ich es nicht vergessen hm.......


melden

Vampire

05.08.2008 um 10:19
Das liegt wahrscheinlich das man Bei Myhten und Legen immer ein bisschen Wahrheit findet und du desswegen besonders an dieser geschichte hängst

Die Größte Frage die mich immer beschäftigt ist :

Haben Vampire eine Seele???

Im grunde sind es ja Lebende Tote und eigentlich verschwindet die seele ja wenn man stirbt
Aber die wandeln ja trotzdem auf der Erde und tun dinge manchmal überlegt und können wie normale Menschen auftreten
Meiner meinung müssten sie wenn sie keine seele hätten eher wie Zombies auftreten
Aber wenn man der Kirche nach gehen würde haben solche schöpfe ihre Seele für das Vampir sein eingetauscht


melden

Vampire

05.08.2008 um 12:47
Es ist alles möglich würde ich sagen


melden

Vampire

05.08.2008 um 13:20
Das stimmt allerdings

aber kann man sich al vampir wirklich so stark verändern das man zm Beispiel übermenschlich stark wird?
ich mein ok man keent ja die theorie das sogar ne oma in der wirklich wirklichen not ein auto hochheben könnte, aber ist es wirklich möglich auf ewiger sicht? schließlich sehn Vampire auch nicht wie extem gewichtheber aus


melden

Vampire

05.08.2008 um 18:08
ich hatte alles was ich zus agen hatte eigentlich schon gesagt. ich beantworte zwar immer gerne fragen, aber in small talk bin ich nicht gut ;)

vampire haben durchaus seelen. ohne seele wäre kein leben möglich. selbst wenn es ein untotes leben währe.

es stimmt, das in den legenden und mythen immer ein bisschen wahrheit steckt.

@Clover zu deiner letzten frage. es giebt durchaus vampire die überdurchschnittlich stark sind. aber das ist eben eine individuelle fähigkeit. meist macht sie sich erst später bemerkbar. und meist auch nur wenn man diese fähigkeiten zulässt. solange der vampir angst vor seinem wesen hat, weil ihm vampire als etwas böses gelehrt wurden und dadurch auh angst vor seinen fähigkeiten hat, wird er diese nicht entfalten können.


1x zitiertmelden

Vampire

05.08.2008 um 19:43
Und ich dachte alle Vampire wären stark und würden andere Fähigkeiten die sie evtl. leicht im normalen leben gehabt haben mit ins Vampir sein nehmen die aber dort sehr viel verstärkter auftreten


melden

Vampire

05.08.2008 um 19:48
Zitat von vanpirevanpire schrieb:vampire haben durchaus seelen. ohne seele wäre kein leben möglich. selbst wenn es ein untotes leben währe.
Es handelt sich dabei aber nicht um menschliche oder "Vampirseelen", sondern um Stücke der Seele Lucifers, die er auf den ersten Menschen übertrug, als er ihn (als einst letzter Dämon der Erde) gebissen hat.


Anzeige

1x zitiertmelden