Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.03.2008 um 21:51
Shell: Ja das war mir schon klar, ich meinte nur weil du das mit dem harndrng angesprochen hast

Anzeige
melden

Vampire

02.03.2008 um 21:57
klar gibts auch den Vampirissmus von leuten dies cool finden und nachmachen

aber hinter jeder sage, überlieferung, geschichte oder erzählung steckt ein quentchen wahrheit!!!


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:58
Öhhhm nicht wirklich....


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:59
ähm doch


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:59
@ Clover
Zitat von Mr-ChaosMr-Chaos schrieb:sagst du
Bis du so dämmlich oder tust du nur so, intressiert mich jetzt echt tracheen können in der modernen Atmospähre ab einer bestimmten größe nicht richtig funktionieren deswegen bleiben die meißte Krabbler so klein. und das sagt die biologie und die wissenschaft.

Mr-Chaos

Es heißt Hell chaos hell nicht muschel danke.

Das Urinieren der Vampirfledermaus hat 2 nutzen der erste ist das sie mehr Nährstoffe aufnehmen kann der zweite ist das sie die Zell überschwemmung verhindert. Also das die zellen mehr flüssigkeit aufnehmen als sie können.

aber dadurch gehen Salze Mineralstoffe und sonstiges verlorren was bei ihren hohen metabolismuss tötlich ist nach 2 tagen ohne nahrung deswegen nähren erfolgreiche Vampire ihre Nachbarn mit Blut wenn die keinen Erfolg haben sie würgen dann einen Teil ihres Blutbreis hervor und übergeben denn an ihren nachbarn.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:00
Doch, und zwar das 100% bestehtigt werden kann ist das es Graf Dracule in transilvanien gab und das der abundzu blut getrunken hat.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:03
Vlad Dracul hat Brot ins Blut der gepfälten getunkt und nicht gedrunken sondern gegessen.

Und er war ein Mensch er ist am Tag auch umher gegangen. und diese metode des töten hat er sich damals von denn Osmanen abgeschaut wo er seine jugend als geisel verbracht hat mit seine älteren Bruder.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:03
oh tut mir leid hell, hab da warscheinlich irgndwas falsch gelesen.^^
ich hatte ja bei der zecke nur an das verdauungssystem gedacht, weder an die tracheen noch an sonstawas, wäre dies nicht in größer auch möglich?


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:05
na dann hat er halt das blut aufs brot geschmiert, wie wir unsere Marmelade.^^
das er ein Mensch war, wusste ich und ich hab auch nix dagegen gesagt, nur die durch ihn ist der glaube des Vampirs verstärkt worden.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:07
und wer sagt das vampire am tag nicht umher gehen??
nur weils bei dracula so wahr muss es nicht zwangsläufig heißen das vampire nicht bei tageslicht rumlaufen könnten, tun, wollen


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:08
insekten haben einen Magensack das kannst nicht vergleichen auf die größe ist das verdauungs system ein Horror an ineffizentz.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:11
@ Clover

Bilde dich endlich wenn dich das Thema intressiert dann lies wissenschaftliche abhandlungen und wirf nicht mit deiner Dummheit um dich wie eine inkontinente Qualle.

Bring richtige Argumente ein oder lasse es doch bitte alles andere ist destruktiv und Kindisch.

@ Chaos

Das macht schon einen Unterschied was passiert mit Blut an der Luft ?

es stockt was passiert wenn Blut in magen stockt verstopfung des Magens.

Blut ohne die richtigen enzyme zu trinken wie es die Vampierfledermaus tut ist tötlich. weil es denn Magen verschließt wie eine Wunde.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:14
@Clover

hmm ichhabe sehr ausgeprägte schneide zähne...(kein witz) meine sind echt ne halbe fingerkuppe länger als bei normalen menschen die ich kenne zumindest.

verdammt...blackout hab vergessen was ich schreiben wollt....*nochmalnachdenkt*


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:15
na aber ist das nicht genau so wie eine nieren transplantion?
der körper stösst doch die fremden nieren ab, wenn sie nicht vorher "behandelt" wurden.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:18
Nein das ist ganz was anderes Blut wird immer mit gegessen Blutwurscht zum beispiel oder Fleisch aber rohes Blut pur dafür ist der menschliche Magen nicht ausgelgt.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:23
Aha, da hab ich keine ahnung, klingt aber logisch.
trotsdem schade das es keine Vamps gibts


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:24
Ich hab nie gesagt das es keine gibt ich hab nur gesagt es gibt keine so wie sie sich clover vorstellt.


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:46
ach und woher willst du wissen wie ich sie mir vorstelle wenn ich wie du sagste eh keine eigene meinung hab??


melden

Vampire

02.03.2008 um 22:48
Aus deinen Sinnlosen gespämme die du Postings nennst.


melden

Vampire

03.03.2008 um 03:55
@chaoshell
Ich widerspräche dir! Blut ist genießbar, man kann sich auch rein technisch unter dem Zusatz von Vitaminen davon ernähren. (aber nicht empfehlenswert)
Aus der Wissenschaftlichen Perspektive ist es auch falsch was du sagst. Thrombozyten und auch das Blut eigene Fibrin können nichts im Magen/Darm tragt anrichten.
Sonst soll bitte jemand meiner Oma sagen das sie keine Blut suppe mehr kochen darf..
zu dem ist es eine Mongolische art Stuten Blut zu Trinken.
und auch bei den Inuit gibt es solche Dinge.

Wenn Blut stockt verspeist man Stückchen.

Hatte grade eine Interessante Unterhaltung über das Thema.


Anzeige

melden