Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

29.09.2008 um 11:12
@die die es wissen wollen! War das W.E. bei meinem Therapeuten und der hat mir gesagt, es gäbe keine Vampire. Bei dem Stundensatz den der kassiert muss er wohl Recht haben. Also Leute, ich bin doch kein Vampir. Schade, dann den ich den Sarg wieder aus dem Schlafzimmer entfernen und meiner Frau sagen, sie kann vom Wohnzimmer wieder ins Schlafzimmer ziehen! Die nächtlichen Spünge aus dem Fenster werde ich auch beenden, weiterhin werde ich den Eimer mit Schweineblut unserem Bauern zurückgeben, dem ich ihm unter dem Vorwand ich wolle Blutwurst machen, abgeschwatzt habe.
Alles ist wieder Normal ....ich kann die Nachtschicht wieder zurückgeben und Mittags im Park spatzieren gehen, die Natur im Herbstwandel bestaunen und die spielenden Kinder auf dem Bolzplatz beobachten. Mit anderen Worten, ICH LEBE !!!!!

Anzeige
melden

Vampire

29.09.2008 um 11:24
ja genau, aber das du kein vampir bist heisst nicht das es keine giebt nur weill es dei selenklemptner sagt


melden

Vampire

29.09.2008 um 11:26
wenn er so vil geld verlangt würd ich ihm erst recht nicht glauben
der erzählt nur das was du hören willst und du sagtest ja du glaubst an keine vampire...also
außerdem....kaltes Blut? na also ich bezweifle das Vampire SOWAS trinken würden


melden

Vampire

29.09.2008 um 12:13
^@gläubiger
spring nicht soviel aus dem fenster... das ist wohl die erklärung warum du den therapolten gebissen hast^^


melden

Vampire

29.09.2008 um 15:29
wer an vampiere glaubt glaubt halt dran und wer nich der glaubt halt nich dran....
aber die sollen dann halt leise sein....


melden

Vampire

29.09.2008 um 15:49
ich glaub auf ne gewisse weise ja schon dran... nur nit an die breitgetrettene kinoversion von brad pitt und etc... da sollte man schnell diverenzieren


melden

Vampire

29.09.2008 um 16:22
Dank xXericXx , das sag ich ja auch die ganze Zeit ;)


melden

Vampire

29.09.2008 um 16:27
brad pitt hat mal einen vampir gespielt? lol


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2008 um 17:00
Ich sehe das 2 Moeglichkeiten
1) Die wahrscheinliche
Es gibt keine Vamire dann machen sich einige Leute gerade ziehmlich laecher lich

2)Die unwahrscheinliche
Es gibt Vampire.
Dann verhalten sich einige Leute so wie eine Maus die mit einem Kater ins bett steigen will weil sie meint Kater haetten mehr Stil als Maeueseriche.
Das mag stimmen oder nicht.
Aber die Maus wird wohl eher als Zwischenmahlzeit enden als als irgendetwas anderes.
Vergleicht bei der Durchschnittlichen Vampirliteratur einfach mal wievile Frauen Geliebte von Vampiren werden und wievile von ihnen getoette werden.
Geliebte 1 in 500 Jahren
Getoetet 1 pro Woche
Pro Geliebte also etwa 25000 Tote
Diese Verheltnis faellt keine auf weil die getoeteten Frauen imme nur im Nebenstaz vorkommen die anderen aber eine Hauptperson des Buches sind...

Und wer waere falss es Vampire gaebe wohl zielgruppe?

Da es aber gluecklicherweise keine Vamire gibt wird euch dieses Schicksal wohl erspart bleiben.


melden

Vampire

29.09.2008 um 17:21
Wie ich aber schon einmal gesagt habe, wird wenn ein Vampir bei dir Bluttrinken würde, würdest du nicht sterben
dann gäbs zu viele leichen und keine nahrung mehr und das will sicherlich kein vampir
der Vampir trink nur verhältnismäßig wenig von EINEM menschen, so das wir es kaum merken und höchstens nur einen schwäche anfall erleiden
also wems solls denn da auffallen??


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.09.2008 um 17:43
"also wems solls denn da auffallen??"
Nicht dein ernst oder?

Dem Opfer?
Ach ja Vampire koennen ja Erinnerungen Beeinflussen...
Vielleicht Freunden des Opfer.
Leuten die Gerad zufaellig vobeikommen, und heutzutage alle Kameras dabei haben
Einer von Tausend mehr oder weniger verstecken Videoueberwachungen.
Einem der tausenden von Leuten die nichts besseres zu tun haben als ihren Mitmenschen nachzuspionieren.

Je weniger er von einem Opfer trinkt von desto mehr Opfern muss er trinken und bei jedem Opfer erhoet sich die Chance entdeckt zu werden.

Vampire machen keine Fehler? die ganze Spezies nicht?
Von allerlei Physikalischen Unmoeglichkeiten bei der ganze Geschichte mal abgesehen.


melden

Vampire

30.09.2008 um 11:07
man die sind unteruns wenn sie fehler machen müssten wir hier ja nicht hir schreiben weil wir wissen das es sie giebt aber nir weil sie nicht auffliegen heisst es nicht das es sie nicht giebt und habt ihr euch schonmal die vermisten statistik angesehn ich glaube nicht das alle abhauen oder normalen verbrechen zum opfer fallen


melden

Vampire

30.09.2008 um 11:30
Es ist schon erstaunlich, was die deutsche Sprache in Wort und Schrift alles so zu lässt.
In einem Satz ohne Punkt und Komma drei Aussagen unterzubringen ist schon eine Kunst! Respekt! Trotzdem einen Tipp: Wenn du uns das lesen deiner post erleichtern möchtest und das möchtest du sicherlich, hilft dir "Interpunktion" weiter. ;)


melden

Vampire

30.09.2008 um 11:32
Die Physikalischen Aspekte sind ja wohl mein Gebiet. Jedoch liegt das Problem das du ansprichst eher Im biochemischen Bereich.Wir haben in den letzten 2500 Jahren "unserer" Evolution, sher starke Morphosen, bzw mutationen durchlebt. Wer behauptet alle Varianten zu kennen ist ein Idiot wies im Buche steht. Es gibt auf diesem Planeten so vieles was noch unerforscht blieb, das niemand behaupten kann das es das ein oder andere nicht gibt. Keiner hier hat behauptet das der Vampier ein gut aussehender vor carisma sprühender und was weiß ich auch immer kerl ist von dem wir uns gern nageln lassen würden.
Nein wohl kaum. Jedoch erliegt der Mensch tausenden von Gendefekten, und Krankheiten, welche viele nichteinmal geheilt werden können und manche nicht einmal behandelt, da es zu wenig erforscht wurde oder gar kaum verstanden wird.

Nehmen wir als glanzloses Beispiel diabetes mellitus Typ 1:
Die Bauchspeicheldrüße welches unseren Körper mit Insulin versorgt.
In Jungen Jahren einfach mal aufhört jenes zu produzieren. Kein Wissenschaftler ist in der Lage zu erkläre warum sie aufhört... nur die Konsequenzen des Prozesses können erklärt werden. Weil es auf diesem Gebiet noch zu wenige Informationen und Erkenntnisse gibt. aber Zumindest können wir froh sein das es uns möglich ist Insulin selbst knstlich herzustellen, denn vor 50 Jahren wäre diese Diagnose ein todesurteil gewesen.Heute 50 Jahre später ist es bald eine Voklskrankheit diabetes in sllen variationen. Typ 1 unheilbar, typ 2 meißt durch übergewicht hervorgerufen meistens heilbar, Insulinresistenz, usw, usw.....


1x zitiertmelden

Vampire

30.09.2008 um 11:39
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:Keiner hier hat behauptet das der Vampier ein gut aussehender vor carisma sprühender und was weiß ich auch immer kerl ist von dem wir uns gern nageln lassen würden.
Na, ich würde mich nicht von ´nem Typen nageln lassen! Eher eine Vampirin, wobei es nicht unbedingt eine solche sein muß! :D


melden

Vampire

30.09.2008 um 18:14
looooooooooooooooooooooool gläubiger....


melden

Vampire

30.09.2008 um 20:10
@gläubiger:

Ich dachte, Vampirinen neigen zu gleichgeschlechtlichen Liebe, da sie ihre Angst vor Pflöcken auf alle langen, schmalen Gegenstände übertragen.

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

30.09.2008 um 20:26
lange schmale gegenstände??^^


melden

Vampire

30.09.2008 um 22:37
mhhm @MyMyselfAndI
schmahl????? jetzt bin ich gespannt auf deine antwort!!!!!!!


melden

Vampire

01.10.2008 um 00:07
ok also jetzt wird hier echt billig -.-


Anzeige

melden