Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

29.02.2008 um 21:44
da waren wirklich seltene Bilder, ich hätte die mir doch auf mein Server laden sollen damals.....schade

Naja die Texte erklären ein wenig was man gesehen hat, allerdings ist das kein ersatz


melden

Vampire

29.02.2008 um 21:51
Nein, ein Ersatz für die Bilder ist es nicht. Aber ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht, das alles überhaupt zusammenzustellen. So ein Text kann eine sehr interessante Lektüre sein.


melden

Vampire

29.02.2008 um 22:03
ja is schade....zum dritten teil hätte ich och nen haufen Bilder und vor allem Überlieferungen gehabt...aber irgendwie fehlt mir jetzt der reiz da weiter zu machen....aber kann ja noch werden ;)


melden

Vampire

29.02.2008 um 22:12
Kann ich gut verstehen. Ich hätte danach auch keine Lust mehr ;)


melden

Vampire

29.02.2008 um 22:20
Das klappt schon nochmal, das Thema ist für mich zu interessant ums links liegen zu lassen.


melden

Vampire

29.02.2008 um 22:22
ok entschuldigt wenn ich eure nette konversation unterbreche aber ich glaube wir sollten zum eigentlichen thema dieses threads zurück kommen!!! ;)


melden

Vampire

29.02.2008 um 22:40
Ach wie cool Vampire sind Untote leben ewig ja klar *kopfschüttel* und Zombie laufen auch umher habt ihr ja so viele außerhalb von Diablo gesehen. *ironie*

Mom ich muss meinen Vampirgoldhamster füttern.

Was einmal stirbt das kommt nicht wieder und feststofflich ist ein Wort ^^.

Es lebe der Duden für manche hier wäre noch mal 4 Jahre schule zu kurz.


melden

Vampire

29.02.2008 um 22:43
Hast Recht, sorry ;)

Also: Vampire! Filme und Geschichten sind toll, aber trotzdem nur erfunden =) Meine Meinung.
Allerdings fußt es in Historik. Kommt oft vor, ist aber trotzdem interessant.


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:26
Vampir Filme habe ich schon viele gesehen und Bücher ebenfalls ich bin immer mehr davon überzeugt das es Vampire gibt


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:29
Es gibt sachen die mann nicht erklären kann und das ist auch gut so.


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:40
jo da bin ich deiner meinung!!


1x zitiertmelden

Vampire

29.02.2008 um 23:42
Clover würde mich auch mal wundern wenn du eine eigene hättest ^^


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:51
Ich finde Vampire haben eine Ausergewöhliche ausstrallung.


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:52
*seufz* hättest du dir die mühe gemacht den ganzen thread zu lesen oder einen anderen in dem ich schreibe würdest du feststellen das ich immer meine eigene meinung habe die sich........oh komischer weis manchmal mit denen von anderen gleicht!!! was für eine überraschung


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:55
lass dich auf solche Anspielungen nicht ergern


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:57
Ich hab denn Threat gelesen aber deine Meinung sieht so auf denn letzen paar seiten aus :
Zitat von CloverClover schrieb am 25.02.2008:@Mr-Chaos
ich bin chaoshells Meinung!!!!
Erklär mir mal mal wieso Vampire rein biologisch nicht möglich sind????
wir sind ja auch schließlich biologisch möglich warum sollen vampire nicht auch durch evolution wie wir entstanden sein???
Zitat von CloverClover schrieb:da bin ich ausnahmsweise mal Mr-Chaos Meinung
Zitat von CloverClover schrieb:jo da bin ich deiner meinung!!
Du hast keine eigene meinung und wenn ich denn ganzen Threat von vorne nach deinen posting durchkämmen würde ständen hier noch mal 14 das gleiche.


melden

Vampire

29.02.2008 um 23:57
Ich bin mir sicher das Vampire Eksetieren


melden

Vampire

01.03.2008 um 00:00
existieren wenn schon ^^ und wenn sie das tun sicher nicht als untote sondern als lebende atmende Spezies.


melden

Vampire

01.03.2008 um 00:03
möglich,vieleicht sehen sie ganz anders aus und Verhalten sich ganz anderst wie wie wir uns das vorstellen.


melden

Vampire

01.03.2008 um 00:09
Magie kann vieles aber keine tote blutsaufende Monster auf die Erde zurück bringen.

Wenn Vampire existieren würden dann als eigenständige Art ich tendire da in die Richtung von Formwandler oder Shifter.

Das würde auch zu alten Legenden aus Afrika Amerika Asien Europa passen als das beschissene Bild vom Untoten Ewig lebenden Blutsauger.


Aber man kann Wissen in diesen Threat einführen wie man will die meißten Lesen nur oberflächlich drüber und fertig.

Und das finde ich scheiße.


melden