Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

01.03.2008 um 00:10
Würde mich freuen für mehr Beweise für die Exsistenz von Vampiren.

Lg Mondshine

Anzeige
melden

Vampire

01.03.2008 um 00:13
was ist Shifter?


melden

Vampire

01.03.2008 um 00:24
@cHaos

und wenn schon.............das waren die letzten seiten..............soll ich mich ständig wiederholen.................geht doch viel schneller wenn man jemanden zustimmt der die gleiche meinung geschrieben hat wie ich!!

und was ist mit dir?
du greifst hier auch bloß jeden an und machst einen lächerlich was ist das denn???
das ist unterstes niveau!!
kein wunder das das sich manche aufregen!!


melden

Vampire

01.03.2008 um 09:58
Gehen der die Argumente aus Clover ? :D


Da beweißt nur mal wieder eins das es leute gibt die denn Threat nicht lesen stur an einer fremden Meinung festhalten und sich gleich angepisst fühlen weil sie die hälfte nicht verstehen was andere posten.

Ich bleib dabei du bist nur eine Mitläuferrin ohne eigene Meinung ^^

@Mondshine

Shifte oder Shapeshifter sind wesen denn Werwolf oder Vampier nicht unähnlich. Sie können sich in ein tier verwandeln und laut vieler Legenden und Leuten brauchen sie Blut um die Menschlicheform anzunehmen.


melden

Vampire

01.03.2008 um 10:15
So und das es der letzte Mensch kapiert stelle ich euch mal ein rechen Beispiel ein
Sagen wir haben einen Vamper = V der braucht wie ein gleich großer Mensch denn Nährwert = N ist gleich groß wie Bmi und Aktion also Tages verbrauch eines Leistungsportler diesen Nährwert muss er mit Blut=B erhalten Blut hat denn ´Nährwert S das bringt uns dann denn Lebenserhaltungs = wert was er an Menge Braucht.


V = M * N / B *S = L

Also das ein Vampir nach Clovers vorstellung leben könnte oder besser nicht leben könnte er ist ja Untot müsste er am Tag 15,85 Liter Schweineblut saufen das wären in der stunde um den osmisischen Zelleffekt zu verhindern 0,660 Liter sein sonst machen das seine Zellen nicht mit alleine der Hahntrank ist mörderrisch und ich glaub kaum das ein Vampir sein Opfer fragt " NA knää Frau wolle´ns mi nit auf die Toilette begleiten das ich sie aussaugen kann" da hin wäre die faszination Vampir :D :D


melden

Vampire

01.03.2008 um 17:32
als ob mich interessiert ob du denkst das ich ne eigene meinung habe oder nicht!
ich habe eine und wenn die dir nicht gefällt ist das dein problem!!!!
so interessiert mich deine meinung auch nicht viel, ich hör sie mir an ich nehm sie an aber desshalb ändere ich meine doch nicht!

wie schön das wir alle so tolle mathe asse sind *lol*

noch nie was von dna mutationen gehört oder zellveränderung??

und mir ist es egal ob nach deiner meinung ein vampire existiren kann..............wenn ich dran glauben will lass mich doch!

und die faszination am Vampir bleibt da kannst du noch so viel mit deiner logik und mathematik kommen!!!


1x zitiertmelden

Vampire

01.03.2008 um 21:13
Es ist ne schwere Sache, es gitb Menschen dir Blut trinken (es schmeckt) , es gibt Leute die das Licht nciht mögen ( ich auch nicht), aber ob es Vampire in der form von Untoten wirklich gibt ist noch unklar, aber ich sage euch "Nichts ist war, alles ist Erlaubt". Aber alleine die Geschichte über Graf Vladimir ist schon mit Myhten durchrankt, welchen Flim man entfällen kann ist Dark Prince The True Story Of Dracua, er entspricht er Geschichtsschreibung ( Teilweise) und ist mit guten Darstellung, Guter Story und Guten Kampf einlagen, sehr empfehlenswert .
Wer genaueres wissen will schreibt mir doch mal ne e-mail an lordofme@hotmail.de


melden

Vampire

01.03.2008 um 21:38
Zitat von CloverClover schrieb:noch nie was von dna mutationen gehört oder zellveränderung??
Doch ich diskutiere hier grade mit einer :D ^^


melden

Vampire

02.03.2008 um 10:00
oh chaos du bist ja soooo witzig *lol*


melden

Vampire

02.03.2008 um 11:24
Ich weiß ^^
Ach kindlich weiblicher Sarkasmus :D

Ist doch was schönes :D


melden

Vampire

02.03.2008 um 14:45
@ Clover..lass dich mal nicht abhalten, wenn es dir gefällt, dann glaub dran, wer sollte dir das verbieten können. Ist doch völlig ok, wenn einem was fasziniert...ob es nun ganz ernst gemeint ist oder mit einem Augenzwinkern.

Du weißt ja selbst, über was alles gelacht worden ist und dann.......
Ne klasse Geschichte ist es allemal und die Legenden haben sich nicht umsonst so viele Jahrhunderte gehalten* LG :)


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:02
ähm clover 1. ich bin auch chaos.^^
2. muss ich clover recht geben das sie ihre eigene Meinung hat, weiter vorne hat sie mit mir auch darüber Philosophiert ob es nun welche gibt oder nicht, und sie war von anfang an dafür, ich eher nicht (obwohl ichs schade find)
3. chaosshell: mit deiner rechnung erst haste aber paar sachen nicht ganz genau beachtet. also meiner meinung nach gibt es in der Tierwelt einige Tiere die unmengen flüssigkeit zu sich nehmen ohne ne auch nur soviel wieder loszuwerden, sihe: den gemeinen Holzbock
4.clover: ich will dir nicht in rücken fallen, aber die anderen haben recht, man kann auch vernünftig diskotieren und nicht anfangen mit streiten.
5. ich lass mir was zu 6 einfallen
6. Das wars erstma
^^


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:20
ok entschuldige Mr-Chaos ich kann nichts dafür das ich beide chaos habt *lol*

nein macht nix das du mir in den rücken fällst ich muss dir ja recht geben
aber ich finde es trotzdem nicht gut das da so einer daher kommt und irgendwas behauptet!!!


@Samnang
keine sorge mach ich nicht so leicht kann mich nie einer überzeugen............
oßerdem bin ich sternzeichen widder demnach ziemlich stur *lol*


1x zitiertmelden

Vampire

02.03.2008 um 21:33
Zitat von CloverClover schrieb:da so einer daher kommt und irgendwas behauptet!!!
Ich behaupte nicht ich weiß es ^^


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:38
chaoshell: was sagst du eigendlich zu dem gemeinen Holzbock auch genannt Zecke?


1x zitiertmelden

Vampire

02.03.2008 um 21:42
spinnentiere sollte man nicht für den psyischen vergleich herziehen.

Wenn du darauf anspielen willst das Vampire mit Zecken verwand wären da gibts nur ein Problem Tracheenatmung.


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:42
wie wärs mit der mücke?? die saugt sich auch voll


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:46
Insekten saugen nur Blut zur Eiablage und durch die Tracheen ist die größe der Insekten in der heutigen Zeit sehr eingeschrenkt größer als Goliathkäfer und Riesenvogelspinne wird da nichts mehr.


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:49
sagst du


melden

Vampire

02.03.2008 um 21:51
Vampire mögen vielleicht interesant sein, aber das so manch Film mit der Realität verschmilzt?

Ja klar ok es gibt Vampirissmus, aber das ist dan mehr Psychisch bedingt.


Anzeige

melden