Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

18.03.2008 um 08:52
Leider nein -.-
Wenn ich selber genug hätte würd ich ja was abgeben. Ist leider nicht der Fall :P

Anzeige
melden

Vampire

18.03.2008 um 09:43
naja hätt ich gedacht da du doch son bissel aufgewecktes kerlchen als avatar hast.


melden

Vampire

18.03.2008 um 09:58
LOL

Und deinem Avatar zu urteilen nach, könntest du glatt der sein der mich anzapft :D


melden

Vampire

18.03.2008 um 10:34
joa wär er gern, aber ist leider net möglich


melden

Vampire

18.03.2008 um 19:20
Wie findet ihr Fledermäuse?


1x zitiertmelden

Vampire

18.03.2008 um 20:41
schöne tierchen, find ich wirklich niedlich.


melden

Vampire

18.03.2008 um 20:44
Zitat von MondshineMondshine schrieb:Wie findet ihr Fledermäuse?
Meißten mit Taschenlampen an dunklen und ruhigen Orten wie Dachböden Höhlen hohle Bäume im Wald. ^^


melden

Vampire

18.03.2008 um 20:54
ja oder in weiten feldern, oder wiesen
gibts viel nahrung


melden

Vampire

20.03.2008 um 16:41
Ich finde sie in unserem Schuppen ;)
Sind eigentlich ganz süße tierchen und interessant zu beobachten


melden

Vampire

21.03.2008 um 12:31
Ich finde Sie Süß und ich beobachte Sie gerne wenn sie an unserem Fenster manchmal vorbeifliegen.


melden

Vampire

30.03.2008 um 17:01
früher sah ich fast jeden tag fledermäuse zwischen sommer und herbst, obwohl viele die mit mir unterwegs sind, sagen sie hätten noch nie ne fledermaus gesehen. Finde sie intresannt und recht süss, aber zog letzten monat in die stadt... weiss nicht wie es hier ist, aber hat sichher auch


melden

Vampire

30.03.2008 um 20:27
Wie sieht es bei dir aus glaust du an Vampire?


melden

Vampire

31.03.2008 um 09:59
an holywood vamps nicht.. aber an energievampiere und kainiten


melden

Vampire

31.03.2008 um 10:07
Was sind Kainiten?


melden

Vampire

31.03.2008 um 10:12
hab noch ein bisschen retour gelesen... nja hab schon mit beiden arten erfahrung. mein freund war ein vampier der sich von blut ernährte, kainit nennen die sich... und mit energievampiere nja sie wimmeln auch immer herrum, vor ner woche traf ich den letzten. der hatte sich zuerst bei einer kollegin sich ernährt, aber sie befasst sich algemein zuwenig damit, dass sie es merkte, lies ich ihn mal, aber er sah das ich ihn immer beobachtet hab.
bei mir wollte er zuerst auch, aber war unsicher ob er soll ^^ kamen kurz in ein gespräch und nachher lies er es^^


1x zitiertmelden

Vampire

31.03.2008 um 10:27
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:mein freund war ein vampier der sich von blut ernährte
Das meinst du doch nicht ernst? iiih


melden

Vampire

31.03.2008 um 10:37
jup, aber als ich merkte das er mich nurnoch wie ein opfer behandelt machte ich schluss...


1x zitiertmelden

Vampire

31.03.2008 um 11:06
Was für ein Arsch


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.03.2008 um 11:08
wie muss man das jetzt verstehen?
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:aber als ich merkte das er mich nur noch wie ein opfer behandelt machte ich schluss
hat er dich ausgesaugt?

ausserdem würde mich interessieren wie seine "essgewohnheiten" waren. hat er anderen mal eben blut abgezapft und es getrunken, oder wie jetzt?


melden

Vampire

31.03.2008 um 11:18
@Shakuru:

Kainiten sind schlichtweg Vampire. Ausgehend von dem Mythos, das Cain/Kain der Urvater aller Vampire ist. Somit repräsentiert er die nullte Generation.


Anzeige

melden