Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

31.03.2008 um 17:28
@Sani nee ausgesaugt nicht ^^ ich bin noch lebendig ^^ pro tag brauchen kainiten etwa mind. 2dl frisches blut... er hat meistens am hals... man fühlt sich nachher ein bisschen benebelt und die wunde schlisst sich gleich wieder...
naja ich hatte die schnauze voll eine zapfseule zu sein, er war nonstop bei mir, kaum von der arbeit gekommen stand er am bahnhof und als ich freiheit brauchte fing er an durchzudrehn... dann machte ich schluss, weil irgendwann braucht jeder mal ne zeit für sich oder alleine mit freundinen tratschen (auch wenn ich bi bin, ich geh nicht gleich mit meiner alten schulfreundin ins nest ^^ soweit sollte er mir ja auch vertrauen)
is halt ne lange geschichte...

Anzeige
3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.03.2008 um 18:33
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:er hat meistens am hals... man fühlt sich nachher ein bisschen benebelt und die wunde schlisst sich gleich wieder...
ja? was hat er denn? einfach mal rein gebissen?

sorry, aber das hört sich schon echt strange an.


melden

Vampire

31.03.2008 um 19:01
ja aber echt...sorry das glaube ich nicht. ausserdem bring doch mal ein paar infos, das kann man sich niht vorstellen wie du das meinst


melden

Vampire

31.03.2008 um 21:35
Man fühlt sich danach ein bisschen benebelt und die Wunde schließt sich gleich wieder .....aaaaaaahja *lach*

Das heisst also soviel, du könntest uns nicht mal etwas (vor)zeigen, was uns auch nur ein kleines bisschen überzeugen könnte, ja?

Schade, echt!

Ich glaub's dir nicht...


melden

Vampire

01.04.2008 um 01:20
dazu gibt es auch von stephen king ein buch


melden

Vampire

01.04.2008 um 16:44
Zur der Wunde kann ich nur sagen was ich gelesen habe,die Vampire schließen die biss Wunden in dem Sie mir ihrer Zunge über die Wunde entlanggehen.
Und nach einem Blut verlust fühlt mann sich imer etwas Schwindelig.
Mondshine


melden

Vampire

01.04.2008 um 18:19
Wo hast du das gelesen?

Klingt mir nach einem Buch, zu irgendeinem Vampirfilm.


melden

Vampire

01.04.2008 um 22:07
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:nee ausgesaugt nicht ^^ ich bin noch lebendig ^^
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:er hat meistens am hals... man fühlt sich nachher ein bisschen benebelt und die wunde schlisst sich gleich wieder...
@Seidenspinne

Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?!
Entschuldige bitte, aber das kauf ich dir nicht ab..


melden

Vampire

02.04.2008 um 09:39
Miss_Bathory

DAs findet man nicht nur in Büchern auch im Internet.


melden

Vampire

02.04.2008 um 09:45
Im internet stimmt ja schliesslich auch immer alles..... *lach*
So ein Quatsch. und ihr glaubt das auch noch..


melden

Vampire

02.04.2008 um 10:37
Du glaubst auch nicht an alles nicht böse gemeind, ich muss solche Menschen geben die und enschen die nicht glauben,
Ich gehre zu den Menschen die Glauben. Grins


melden

Vampire

02.04.2008 um 10:53
Ich glaube schon. Aber nicht jeden Mist. ^^
Und das ist eindeutig Blödsinn, zumal sowieso nichts mehr auf unsere Fragen kam, ist das ja wohl eindeutig.


melden

Vampire

02.04.2008 um 11:01
Es ist erst Morgens und da sind nicht alle on die meisten gehen erst Abends on weil einige Arbeten müssen


melden

Vampire

02.04.2008 um 11:02
Der letzte Beitrag von ihr war von vor 2 Tagen...also


melden

Vampire

02.04.2008 um 11:28
Es ist ja glücklicherweise jedem selbst überlassen, was man glaubt und was nicht.

Diese "Sache" die falena oben schreibt, ist langeweilse Gekritzel!

Es gab noch nie, gibt nicht und wird auch niemals Vampire geben.
Die einzigen, die sich kleine Vampire nennen dürfen sind Fledermäuse...

I want to believe - aber nicht an so'n Mist hier.


melden

Vampire

02.04.2008 um 18:10
Es bleibt jedem selbstüberlasse was mann glaubt das stimmt.
Es dinge die wir nicht wissen das ist auch gut so


melden

Vampire

03.04.2008 um 09:54
war ein paar tage nicht mehr im büro (kein inet)
kommst halt mal in die schweiz ^^ irgendwie kann mans schon beweisen, oder soviel ich gehört habe frag mal in berlin im krankenhaus nach, hörte mal ein gerücht da drehen die kainiten durch, die leute gehen mit blutmangel ins spital und sagen sie wurden auf der strasse angegriffen... aber is hier ein gerücht ob es stimmt oder nicht...
alg. beweise in dieser zeit... entweder glaubt man dran oder nicht, ich lass jedem sein glauben und will nicht jemand überzeugen...
beweis mir, dass wir eine seele haben, beweis mir das es ein glauben gibt, beweis mir das gefühle gibt und nicht alle nur was vorgaukeln und manipuliert sind...


melden

Vampire

03.04.2008 um 10:24
Das ist was anderes.

über diese leute die du beschreibst müsste man ja was in der zeitung lesen! Das ist was Greifbares, echtes blut zu trinken, und nicht sowas übersinnliches wie glaube doer seele.

ich glaube das nicht.


melden

Vampire

03.04.2008 um 10:45
Ja, ich hörte auch mal so ein Gerücht, wo sich irgendwie Werwölfe und Vampire bekriegen...


melden

Vampire

03.04.2008 um 10:53
Hmmm da kommt mir doch spontan die Bezeichnung "Underworld" in den Sinn :D


Anzeige

melden