Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

31.03.2008 um 11:22
Ach aber das es wirklich menschen gibt die anderen das blut aussaugen glaube ich nicht. wie soll das gehen? reinbeissen und schon fliesst es?

Menschen sind ja keine Stechmücken

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampire

31.03.2008 um 11:29
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ach aber das es wirklich menschen gibt die anderen das blut aussaugen glaube ich nicht. wie soll das gehen? reinbeissen und schon fliesst es?
Natürlich gibt es solche Menschen, Spinel! Die nennen sich selber auch "Vampire" sind aber schlichtweg Durchgeknallt(e) :D ach, und Krank im Kopf nicht zu vergessen...


melden

Vampire

31.03.2008 um 11:52
Hm, würde ich nicht sagen, dass sie "durchgeknallt" sind. Sie ticken einfach nur auf eine andere Weise. Banal gesehen tun dies Vegetarier wie Masochisten auch - jeder Mensch präferiert eben etwas Anderes...
Btw, ohne Wertung.


melden

Vampire

31.03.2008 um 11:55
Sie ticken einfach nur auf eine andere Weise - ja, das stimmt, da hast du Recht. Meiner Meinung nach, aber auf einer ziemlich durchgeknallten Art und Weise, WEIL sie Blut trinken - wie dem auch sei, jedem das seine ...


melden

Vampire

31.03.2008 um 11:58
Sicherlich, ebenso gibt es genug Leute die Fleisch essen. Manche von ihnen mögen beispielsweise ihr Steak "englisch", also halb roh. Wo soll man da mit einer Wertung anfangen und wo aufhören. Tatsache ist, dass es für viele ungewohnt erscheint, und somit wird es schnell in eine Kategorie geschmissen, bzw. als Abnorm gewertet.


1x zitiertmelden

Vampire

31.03.2008 um 12:03
Was ist denn das für ein Vergleich?!

Ob ich nun mein Steak halb roh essen möchte, oder mir Schweine/Rinder/Katzen/Hunde oder Menschenblut in ein Gefäß schütte und das SO trinke - ist doch was komplett anderes!
Zitat von HizakiHizaki schrieb:Tatsache ist, dass es für viele ungewohnt erscheint, und somit wird es schnell in eine Kategorie geschmissen, bzw. als Abnorm gewertet.
Ungewohnt ..hmm.. abnorm ja, richtig - etwas (für mich) "normales" wäre es auch nicht - aber da kommen wir nur zu der Frage, was ist denn normal und was nicht - ich weiss schon...


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:08
Mit Verlaub, du hast den Vergleich nicht verstanden. Explizit: Rotwurst/Blutwurst ist auch nichts Anderes, eben nur gekocht. Es ist ein Gefäß zu geben ist lediglich eine ästhetische Untermalung des Ganzen.
Denn wo ist bitte nun der Unterschied ob ich Blut in einem Steak oder einer Wurst enthalten konsumiere, oder den direkten Weg wähle? Lediglich die Konsequenz ist hier maßgeblich.


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:37
Sorry. Aber das Blut anderer Menschen trinken IST krank -.-

Ich denke kein normaler mensch tut das!


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:40
Die Unterscheidung, daß Tierblut zum Beispiel zu trinken abnorm, rohes Fleisch wie Mett zu essen aber normal ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Mir ist beides fremd, aber ich kein mir kein Urteil über Leute bilden, die eines davon oder beides machen.


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:42
Ich esse auch kein rohes Fleisch und Blut trinke ich auch nicht, von wem oder was es nun sein mag.
Dennoch ist es meine Meinung, das Leute, die es tun, für mich nicht ganz dicht da oben sind.


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:44
Mir ist auch beides fremd, aber es ist trozdem krank! Menschenblut oh mann -.-

Und was sind das für hohle vergleiche da? Wenn ein Mensch einen anderen umbringt und dann seinen Penis isst wie der Rotenburg kannibale find ich das auch krank, ohne das selber zu tun -.-


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:45
Ich meinte damit ja auch nur, daß ich keinen großen Unterschied darin sehe, ob ich, gesellschaftlich akzeptiert, rohes Fleisch esse, odermir , offenbar geächtet, mit (Tier-)Blut eine Bloody Mary mixe.

Jeder Schlachter hat mit Sicherheit schon Tier-Blut probiert, und wenn ich da an manche Innereien denke, wird mir persönlich viel eher übel.


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:46
Uuund dich spreche weder von Menschen-Blut, noch davon, die Penisse irgendwelcher Extrem-Masos zu verspeisen.^^


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:49
Ich find das ist ein Unterschied, ob nun das Blut für Wurst verarbeitet wurde, oder man zB. einer Katze die Kehle aufschlitzt und das ....ich möchte nicht weiterschreiben, es kann sich jeder denken...

DAS ist krank!

Davon ab, find ich auch eklig und ich verstehe nicht, wie man sowas essen kann.


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:50
@Daak
mit dem menschenblut waren die obigen poster gemeint ^^

Was die akzeptanz angeht hast du natürlich recht. Trozdem, ich finde das MACHT man doch nicht wenn man gesund im kopp ist XD

ich esse kein fleisch. weder tier noch mensch übrigens ^^


melden

Vampire

31.03.2008 um 12:53
@Shakuru: Gut, Du nimmst überhaupt kein Tier zu Dir.
Bewundernswert.
Ich spreche Dich somit auch nicht an.

Eher die Leute, die mit Vorliebe rohes Hackfleisch, Blutwurst und was ich was für einen Krempel essen, aber dann ein Faß aufmachen, wenn es um das trinken von Blut geht.


1x zitiertmelden

Vampire

31.03.2008 um 12:53
hmm, menschenblut ist schon abnorm :D
aber tierblut, bzw. schöne blutige steaks sind was feines :>
und mett ist auch was feines ^^


melden

Vampire

31.03.2008 um 13:01
Zitat von DaakDaak schrieb:Eher die Leute, die mit Vorliebe rohes Hackfleisch, Blutwurst und was ich was für einen Krempel essen, aber dann ein Faß aufmachen, wenn es um das trinken von Blut geht.
Genanntes esse ich nicht, also darf ich ein Fass aufmachen, oder?^^


1x zitiertmelden

Vampire

31.03.2008 um 13:03
Zitat von miss_bathorymiss_bathory schrieb:Genanntes esse ich nicht, also darf ich ein Fass aufmachen, oder?^^
*lach*
Och, mach nur.
Da ich mich von sowas auch fernhalte fühle ich mich nur bedingt bemüßigt, dafür in die Bresche zu springen ... ^^


melden

Vampire

31.03.2008 um 13:07
Danke, für deine Erlaubnis Daak^^

Ich finde es immernoch, wie vor ein paar Minuten, total ekelhaft, das Blut eines Menschen oder Tieres PUR zu trinken! Ich kriege bei dem Geruch von Blut schon nen Würgereiz. Sogar mein eigenes Blut nehme ich nicht in den Mund (Schnittwunde oder so)

Das ist nicht normal ..

Aber es geht um Vampire - gibts nicht, nur selbsternannt^^


Anzeige

melden