Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.07.2008 um 17:46
Ich bin ein Vampir. Ich bin vor 200 gestorben nachdem ich vor der französischen Revulution aus Frankreich geflohen bin. Nun bin ich schon eine ganze Weile in Deutschland und lebe von Harz4 und beisse nur Obdachlose, weil ich dummerweise ein Alkohol-Problem hab. Un-Life sucks.

Anzeige
melden

Vampire

26.07.2008 um 18:20
cooool.
aber auch ganz schön armselig. ich bin schon seit 500 jahren tot du junges früchtchen ^^


melden

Vampire

26.07.2008 um 18:26
ihr widert mich nur an, ihr armseligen unreinen blutes von möchtegern Vampiren!

ICH hingegen, bin ein Reinblüter! Ich wurde schon als Vampir geboren, und bin noch NIE gestorben! haa...ihr dürft mich auch König nennen!


melden

Vampire

26.07.2008 um 18:59
Vampire können keine kinder kriegen da sie tod sind du idiot

macht euch bloß lustig über das thema
andre nehmen es wenigstens ernst


melden

Vampire

26.07.2008 um 19:40
Laut dem Vampire: the Masquerade Regelwerk können Vampire der 14. Generation und höher durchaus Kinder kriegen, die sogenannten Dhampire!

Du kennst Dich ja gar nicht, aus mit der Thematik, Clover... ^^

Und du hast ganz offenbar eine der wichtigsten Dokumentation über den neuzeitlichen Vampirismus nicht gesehen. Blade! Denn darauf bezog sich survervac ja ganz eindeutig.

Ich glaube, Du nimmst das Thema nicht ernst genug.



melden

Vampire

26.07.2008 um 19:42
und außerdem kann man themen auch ernst nehmen und trotzdem mal scherzen, sonst ist man nämlich verbissen und nicht bloß ernst bei der sache ^^


melden

Vampire

26.07.2008 um 19:47
Blade halte ich eher für ne Erfindung aus Hollywood als für "neuzeitlichen Vampirismus". Sowas bescheuertes hab ich ehrlich gesagt lang nichtmehr gelesen:D


melden

Vampire

26.07.2008 um 19:56
^^ Befen den kann ich auch nicht leiden...grins*

Betty ;) ganz richtig


melden

Vampire

26.07.2008 um 19:59
@holzer
toll und du nimmst dein wissen aus filmen und denkst da soll alles richtig sein?
na schönen dank auch
alles nur erfindungen aus hollywood wie Befen sagte
genauso dracula der war ja auch nur eine erfindung seines Autors


1x zitiertmelden

Vampire

26.07.2008 um 20:01
@Befen

Watt? Am ende willst du mir noch erzählen, das Anne Rice keine Sachbücher schreibt... ^^

Ich schreib jeden Monat ne Bewerbung an die Talamasca, die werden schon noch antworten. :D


melden

Vampire

26.07.2008 um 20:02
Mensch Clover....flieg doch mal los und beiß die einfach*


melden

Vampire

26.07.2008 um 20:02
@Clover
Zitat von CloverClover schrieb:toll und du nimmst dein wissen aus filmen und denkst da soll alles richtig sein?
Deine Naivität ist ja richtig süss. ^^


melden

Vampire

26.07.2008 um 20:05
ich bin kein idiot @Clover......

jez sei doch net so verbissen, soweit ich weiß hat der "vampirismus" keine festen Regeln, woher willst wissen dass sie keine Kinder kriegen können?

komm doch runter von deinem trip


melden

Vampire

26.07.2008 um 20:10
nichts weiter als Volksglaube, Aberglaube und Geschichten......und nein im allgemeinen haben sie keine Nachkommen jedenfalls nicht auf herkömmliche Weise;);)


melden

Vampire

26.07.2008 um 20:11
ein vampir zu sein, ist auch ein scheiss leben ^^


melden

Vampire

27.07.2008 um 09:43
rofl wie will man einen sehen wenn er in sonne sterbt dann kauft man sich ne uv lampe und hebt sie jedem vors gesicht ((bei nacht)) dannw eis man wer n vampir is


melden

Vampire

30.07.2008 um 02:04
Wenn er ganz eingehüllt ist nützt die UV Lampe auch nichts


melden

Vampire

30.07.2008 um 14:28
Sagt weeeeeer???


melden

Vampire

01.08.2008 um 21:38
Ich für mein teil glaube an das alles warum sollte es nicht exestieren die welt hat viele un bekannte dinge geschafen warum nicht auch Vampire es sind fastzienierende wesen und ihrgendwo ist an jeder geschichte etwas wares dran.


melden

Vampire

01.08.2008 um 22:45
jetzt glaub ich an alles, vampire, werwölfe, nessie, bigfoot - yeti, dinosaurier, Alf, Gismo, denn ich habe das Lacerta Protokoll gelesen!


Anzeige

melden