weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:18
Nur im Bett im Tiefschlaf schlagen sie "manchmal" zu. Wird gelähmt, stumm nix geht dann und musst dich wieder schwer davon befreien ansonsten Vergehen sie sich an dich, aber auch nur dann wenn man im Schlaf " Hirntod ist.
Dieses Ungeziefer, aber nicht mehr lange !
(*_*)


melden
Anzeige
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:20
@soulbreaker
Keine Ahnung was für ein Pack das ist.


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:21
@BigBangII
Mach mal nen Foto :troll:

ne, mal ehrlich stimmt das oder führst du uns etwas an der Nase? ;)


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:23
Diese Bastarde lassen einem nicht ruhig schlafen. Nickst du ein zum Schlafen und zack kriegst ein " Vorhammerschlag " auf den Körper. Also immer dann wenn du nich bei Bewusstsein bist.
Dreckspack des elendige !
( < > __ < > )


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:27
@soulbreaker

Nein, ich schwöre bei Gott, " ich sage nur die Wahrheit, nichts ausser der Wahrheit " !
(*_*)
Bilder, Fotos, Aufnahme geht nicht durch bei denen. Die sind brutal gemein link.


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:30
@BigBangII
Hm, alles klar, was ich von dem ganzen halte soll weiß ich noch nicht, werd mir mal morgen deine Beiträge genauer durchlesen wenn ich nicht so müde bin.

Vielleicht kann ich dir ja doch irgendwo was helfen ;)


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:34
Die können mich auch mal kreuzweise wie viele Menschen auf dem Planet Earth, die sollen sich doch alle die Köpfe fürn Furzdreck auf der Welt einschlagen.
Ich besorge ein One-Way-Ticket zum Mars, danach Weiterflug zum Pluto und von dort mit einem High-SuperSonic-CaptainFutureSchiff gehts zum Endspurt. Muss noch die beiden Voyagers I und II einholen *_*


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 02:37
Gute Nacht soulbreaker hier auf der Halbkugel aber guten Morgen dort auf der Halbkugel.
Naja, verkehrte Welt, nichts für Ungut.
Servus


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 06:24
@wobel

Ich habs halt so gedreht, wie wir in den Wald rein sind.
Hatte dir ja in der Hinsicht schon recht gegeben, dass man es drehen kann wie man will.

Also ich frage mich doch, wie du auf dem Bild erkennen willst, ob der Weg betoniert ist!?
Es ist mehr oder weniger ein Schotter- bzw. Sandweg.
War ja erst vor kurzem dort, und kann dir versichern, dass dies immer noch so ist. ;)
Ich bin am Sonntag wieder in meiner Heimatstadt, und kann da auch gerne nochmal Fotos machen.

Ich werde mich mal genauer über das Wohngebiet informieren.


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 12:15
@Kyphon
warum gibst du dir so große mühe zu verschleiern wo der ort liegt?
selbst wenn du dort noch wohnen würdest interessiert uns doch nur die lage des wäldchens und des bunkers und nicht wo du wohnst!
mich macht das so langsam extrem misstrauisch, sorry.
ich würde ja gerne recherchieren, also über die geschichte des wäldchens, warum da evtl. ein zug von menschen durchgelaufen sein könnte usw., aber du gibst einem dazu keine möglichkeit.
das lässt dich eben wieder unglaubwürdig erscheinen...

du weisst doch ganz genau dass man spätestens mit den bunkerwebsite-screenshots relativ schnell herausfinden kann wo das wäldchen liegt - warum willst du uns zwingen dass wir uns die mühe machen? du willst doch über das thema diskutieren, warum also verschleierst du die fakten? und dann auch nur so halblebig?
die leute die die zeit haben das rauszukriegen sind hinterher sauer auf dich weil du's ihnen so schwer gemacht hast. und diejenigen die die zeit nicht haben denken sich "warum soll ich mir die mühe machen?"...

also her mit der info wo sich das wäldchen befindet, sonst ergibt das hier keinen sinn.


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 12:25
@wobel

Öhm, ich bin heut etwas konfus... :(

Waren in/an dem Bunker die 101 Dalm... äh, Geister?


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 12:30
@amsivarier
nö, aber am rand des wäldchens gibt's einen bunker.
ex-ddr-bunker, typ "beobachtungsstation".
wenn der bunker also was mit den geister-menschenzug zu tun haben sollte, dann muss das 'ne DDR-story sein, also ausnahmsweise (!!!) mal keine nazi-story.
blöderweis muss ich gestehen dass meine geschichtskenntnisse bezüglich dem, was in der ex-DDR so alles nahe der polnischen grenze passiert sein könnte nicht sonderlich gut sind, spontan fällt mir da herzlich wenig ein was irgendwie passen könnte.
vielleicht komm ich nachher dazu rauszukriegen wo genau das ist, ich seh's halt irgendwie nicht ein dass ich das jetzt rausfinden soll wo doch @Kyphon uns das auch einfach sagen könnte anstatt uns nur anzuteasen und zu zwingen zeit darauf zu vergeuden.

ich hab zwar jetzt überraschend heute zeit weil was weggefallen ist das mich heute ein paar stunden gekostet hätte, aber eigentlich würd ich die lieber für meinen eigenen kram nutzen, ich hätt da nämlich auch noch ein paar tausend bildchen zu sortieren und ähnlichen kram für den man nie zeit hat.


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 12:36
wobel schrieb:was in der ex-DDR so alles nahe der polnischen grenze passiert sein könnte nicht sonderlich gut sind, spontan fällt mir da herzlich wenig ein was irgendwie passen könnte.
Dazu fällt mir was ein.

Wurden schon schwimmende Geister gesehen?

Meine Schwimu war als Kind auf dem mittleren der 3 Schiffe die im 2. WK von U-Booten versenkt wurden.
Mir fällt gerade nicht der Name ein der Schiffe. Das war in der Ostsee.
Viele mussten sterben.

Schwimmen da nun hunderte Geister herum??


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 12:39
@amsivarier
passt trotzdem nicht - das war ja ein DDR-bunker, kein WKII-bunker.
falls es also einen zusammenhang zwischen dem bunker und dem spuk geben sollte, dann muss das irgendwas aus der DDR-geschichte sein, und die beginnt ja nun mal erst nach WKII.


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 14:04
sowas... plötzlich kann man auf der bunker-website keine bilchen mehr gucken...


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 14:55
@wobel

Das ist nördlich von Hoyerswerda.

Hier der Bunker: http://www.sachsenschiene.net/bunker/bun2/bun_214.htm

Und hier auf Google Maps: https://maps.google.de/maps?safe=off&q=51.452656,14.251606


melden

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

10.10.2013 um 15:16
@Hannebambel
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :-)))
bei mir sieht man komischerweise keine bildchen mehr auf dieser website - sonst hätt ich mir vorhin vielleicht sogar die mühe gemacht, aber daran ist das vorhaben gescheitert...


melden
Anzeige

Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches

11.10.2013 um 18:46
onuba schrieb:egal ob es ein neuer user ist oder einer der schon länger hier ist nie alles genau schreibt warum wohl ?
Vielleicht um sich nicht in Wiedersprüche zu verstricken?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden