Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 19:35
Keine Ahnung. damit bin ich überfragt

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 19:56
@chick
angeblich soll mal ein Polizist dort verschwunden sein, hast Du das schongelesen?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 19:58
@style
hast Du von dem Verschwundenen Polizisten mal was gehört? Du bist ja auch derGegend?


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:07
Nein ich hab zwar sowas mal in diesem Thread gelesen, aber ich habe nichts konkretesgehört


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:11
Hab auch mal gelesen, dass Leute in der Nacht!! am Tatort waren, und irgendwasweissesleuchten sehen haben. klingt unheimlich!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:19
Das auf Bayern 2 währe heute schon gewesen. So ein Mist


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:25
@nafets, das mit dem weißenLeuchten tu ich nun mal eher als Wichtigtuerei ab.

Ich glaube kaum das es dort geistert. Oder wir haben des Rätsels Lösung: Es war derPoltergeist der Familie *kicher*

Ne im Ernst ich glaube echt nicht das dairgendwas übersinnliches ist


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:28
ich eigentlich auch nicht, es ist schon ein Mörder aus Fleisch und Blut. Aber in dernacht möchte ich da auch nicht so ganz alleine unterwegs sein. Obwohl Schrobenhausen jalaut Zeitung ein sehr sicherer Ort ist.


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:29
Naja ich möchte nirgendwo in der Nacht alleine in der Pampas sein


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:32
da geb ich dir recht, obwohl man ja bedenken muss, dass eine Autofahrt statistischgesehen viel häufiger zum Tod führt, als ein Waldspaziergang.
Aber das ist eben einebesondere Gegend


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:48
@nafets

Ich habe eben noch eine Mail an den Bayerischen Rundfunk wegen derwidersprüchlichen Sendezeiten dieses Beitrags auf den Internetseiten des BR geschickt.Bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalt!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 20:57
@archimedes
sehr gut, hoffe, es gibt noch mal ne wiederholung. Weisst Du sonst wasüber veröffentlichungen zu diesem Thema? Zeitung oder TV?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 21:03
@nafets
Nein, sorry bisher weiss ich nichts Anderes!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 21:07
@archimedes
hab grad bei Münchner merkur online über einen Autor namens ReinhardHaiplik gehört, der wohl auch was zu hinterkaifeck geschrieben hat. hab zum ersten malwas davon gehört. Sagt der Dir was?


Anzeige

melden