Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen weint Steine

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen weint Steine

24.03.2004 um 20:30
hmm, seltsam.

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734


Anzeige
melden

Mädchen weint Steine

24.03.2004 um 21:08
Als ich die Überschrift sah, dachte ich zuerst an Silikate. Also winzigkleine Salzklumpen, die aus den Augen tränten.


melden

Mädchen weint Steine

18.05.2005 um 17:45
*lool*

Wie soll das denn gehn? Steine weinen??

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms



melden

Mädchen weint Steine

18.05.2005 um 18:38
Anhang: Hasnah.jpeg (17,4 KB)
das habe ich auch erst seit kurzem gehört! es ist echt krass wenn mann so schaut,... bei mir geht diese story aber ein bisschen anders:
Das Mädchen ist 12 Jahre alt und weint KRISTALLTRäNEN!!! In der grösse von Kieselsteinen! Die Bilder sind echt krass und es ist einfach unfassbar, das sich dieses Mädchen nicht an diesen Steinen schneidet!
Dieses Mädchen heisst Hansah Meselmani oder so! Ich hatte einen Vortrag darüber.. aber viel weiss ich jetzt auch nicht darüber...

Hoffe mal das ich Diamantsteine anfange zu weinen... dann werde ich endlich reich xD

Greeeeeeeeez

!!!WIZO!!!PUNK!!!SKATE OR DIE!!!


melden

Mädchen weint Steine

18.05.2005 um 22:24
Das arme Medel hat sicher Steine gegessen vor hunger ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Mädchen weint Steine

18.05.2005 um 22:25
ich glaub das nicht...

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Mädchen weint Steine

19.05.2005 um 00:28
das mit den gerstenkorngrossen augennierensteinen war ja noch plausibel, aber kristalle dieser grösse... :-D
sind die edelsteine denn schon geschliffen, wenn sie aus dem auge kommen?

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Mädchen weint Steine

19.05.2005 um 00:29
unwahrscheinlich...;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Mädchen weint Steine

19.05.2005 um 08:41
boah, is total krass-ey was den leuten alles so passiert-aba ich glaub das is eher vorgetäuscht...naja, man weiß ja nie..

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden

Mädchen weint Steine

19.05.2005 um 08:58
Das ist ja ne story!
Glaubt ihr das etwa alle? also das kann ja nicht sein.. -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Fremdes Mädchen beschrieben
Mystery, 42 Beiträge, am 02.10.2016 von Spookywoman
em123456789012 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 02.10.2016 »
Mystery: Isla de las Muñecas
Mystery, 20 Beiträge, am 15.05.2016 von barbieworld
Nachtstille am 29.10.2015
20
am 15.05.2016 »
Mystery: Das Mädchen mit den Kristalltränen
Mystery, 60 Beiträge, am 28.05.2015 von MysteriousFire
MysteriousFire am 04.06.2010, Seite: 1 2 3
60
am 28.05.2015 »