Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 20:03
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Naja, man muss schon ein Abo kaufen damit man es lesen kann, oder nicht?
Nope, du registrierst dich mit (d)einer Mailadresse und hast Zugriff, ganz ohne Abo, ganz ohne Kosten.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 20:06
Zitat von geekygeeky schrieb:Nope, du registrierst dich mit (d)einer Mailadresse und hast Zugriff, ganz ohne Abo, ganz ohne Kosten.
Ah so, na dann :-) Sorry.
Denn weiß ich ja was ich gleich tun werde ;-)

Nachtrag: Tz, so einfach war das 😁


melden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 20:08
@skagerak

Was du vielleicht meinst ist der Zugriff auf das Plus-Angebot, das ist natürlich nicht umsonst, schließlich ersetzt es die gedruckte Ausgabe. Für den fraglichen Artikel braucht es aber nur den Zugriff auf das Archiv, und der kostet nix.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 20:46
Zitat von geekygeeky schrieb:Für den fraglichen Artikel braucht es aber nur den Zugriff auf das Archiv, und der kostet nix.
Gut, dass wir das jetzt geklärt haben. Ich sehe allerdings immer noch nur Abo und komm nicht weiter.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 20:50
Zitat von geekygeeky schrieb:Begrenzt, aber wir sind ja deinen unfreiwilligen Humor Kummer gewohnt.
Mein Humor ist für mich inspirierend, entspricht meinem Naturell und auch meinem Charakter.
Was spricht deiner Meinung dagegen?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 21:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mein Humor ist für mich inspirierend, entspricht meinem Naturell und auch meinem Charakter.
So so, na dann...hat nur nix mit unfreiwilligem Humor Kummer zu tun.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 21:19
@Libertin
@geeky
Danke für diesen Artikel 😅 Echt gut ge- und beschrieben vom Autor.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 21:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb:So so, na dann...hat nur nix mit unfreiwilligem Humor Kummer zu tun.
Wenn du Humor mit Kummer in Verbindung bringst, kann ich es durchaus verstehen und hoffe, du bist nicht davon betroffen?

Ohne Beweise und Belege zu TBS könnte man zumindest diesen Thread unterschiedliche
Meinungen als auch Wahrnehmungen dazu respektvoll akzeptieren?


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 21:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ohne Beweise und Belege zu TBS könnte man zumindest diesen Thread unterschiedliche
Meinungen als auch Wahrnehmungen dazu respektvoll akzeptieren?
Gibt's das auch auf Verständlich? Daß Meinungsabsonderungen ohne dazugehörige Ahnung und daraus resultierende Argumentation irrelevant sind sollte sich langsam herumgesprochen haben; allein schon das darauf eingehen beweist die Akzeptanz als Meinung.

Was aber meinst du mit "Ohne Beweise und Belege zu TBS"? Daß und wie dort gelogen und betrogen wird ist auch hier bereits ausführlich erörtert worden.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 22:08
Zitat von geekygeeky schrieb:Was aber meinst du mit "Ohne Beweise und Belege zu TBS"? Daß und wie dort gelogen und betrogen wird ist auch hier bereits ausführlich erörtert worden.
Ich kann dir nicht mehr folgen. Okay.
Egal, welchen Kommentar ich hier poste.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.10.2020 um 22:30
@AgathaChristo

Du weißt also selbst nicht, was die Phrase "Ohne Beweise und Belege zu TBS" aussagen soll; du willst einfach nur irgendwas schreiben. Eine bloße Meinung aber kann auch der größte Ignorant haben, bereits dafür Respekt einzufordern ist absurd.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.10.2020 um 04:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ohne Beweise und Belege zu TBS könnte man zumindest diesen Thread unterschiedliche
Meinungen als auch Wahrnehmungen dazu respektvoll akzeptieren?
Ja meinetwegen...aber komm nicht so spät nach Hause.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

30.10.2020 um 19:08
@AgathaChristo
Ohne Beweise und Belege zu TBS könnte man zumindest diesen Thread unterschiedliche
Meinungen als auch Wahrnehmungen dazu respektvoll akzeptieren?[/quote]
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja meinetwegen...aber komm nicht so spät nach Hause.
Was möchtest du mit deinem Kommentar mir übermitteln, bitte genauer definieren?
MM hat der Thread hier schon seine Daseinsberechtigung, über Tonbandstimmen zu diskutieren?

Sicher gibt es dazu unterschiedliche Meinungen.
Aber sie sollten respektvoll kommentiert werden. Mit deinem obigen Kommentar kann ich nicht wirklich was anfangen und was du damit bekunden möchtest?


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

30.10.2020 um 19:59
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was möchtest du mit deinem Kommentar mir übermitteln, bitte genauer definieren?
Es war eine random Antwort auf deinen random zusammengestellten Text?
Ich konnte damit auch nichts richtig anfangen?
Wo hast Du eigentlich gelernt hinter jedem Satz ein Fragezeichen zu setzen?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

30.10.2020 um 20:02
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mit deinem obigen Kommentar kann ich nicht wirklich was anfangen und was du damit bekunden möchtest?
Hattest du nie Pubertiere im Haus? Nie einem immer irgendwie gleichen Monolog nur noch mit halbem Ohr zugehört?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:hat der Thread hier schon seine Daseinsberechtigung, über Tonbandstimmen zu diskutieren?
Natürlich hat er das, und du kannst auch gern konstruktiv an dieser Diskussion teilnehmen. Was sagst du zB zu der Merkwürdigkeit, daß die meisten "empfangenen Stimmen" nach wie vor so unverständlich sind, daß die individuelle Fantasie viele verschiedene Deutungen zuläßt, während einige wenige so glasklar daherkommen, daß eine Fehldeutung kaum möglich ist? Warum haben die Glasklaren, die von einer kleinen Schar "Forscher" kontaktiert wurden, in den letzten 20 Jahren rein gar nichts geantwortet, was die Fragenden nicht ohnehin bereits wussten oder wollten? Warum erzählen sie nie etwas von sich aus? Laut Senkowski sollen sie schließlich nicht nur erkennen, wann jemand vor dem Empfänger sitzt, sondern sogar dessen Gedanken lesen können.

Wie erklärst du dir das? Müsste der Totenfunk nicht längst Allgemeingut sein, wären derartige "Forschungserfolge" mehr als nur Betrug?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sicher gibt es dazu unterschiedliche Meinungen. Aber sie sollten respektvoll kommentiert werden.
"Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind." - Henry Louis Mencken

Darüberhinaus muss man sich Respekt erstmal verdienen.


melden

EVP Tonbandstimmen

30.10.2020 um 20:29
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es war eine random Antwort auf deinen random zusammengestellten Text?
Ich konnte damit auch nichts richtig anfangen?
Wo hast Du eigentlich gelernt hinter jedem Satz ein Fragezeichen zu setzen?
Lach!!
Ist so mein Naturell?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

31.10.2020 um 04:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Lach!!
Ist so mein Naturell?
Wie, Dein Naturell? Es ist zumindest offensichtlich Deine Schreibweise.


melden

EVP Tonbandstimmen

04.11.2020 um 09:55
Zitat von lolarenntlolarennt schrieb am 05.11.2006:Ich beschäftige mich seit kurem in Anbetracht jahrelanger Studien wissenschaftlicher undrational fundierter Themen nun auch mit dies- und jenseitigen Phänomenen, versuche miraber stets alls rational zu erkläten. Seit einigen Tagen experimentiere ich mitTonbandstimmen - zu meiner Überraschung hatte ich erste Erfolge - ... naja, wie man'ssieht, muss ich natürlich dazu sagen...
Hatte jemand von Euch ähnliche Resultatebzw.
diffuse Stimmen auf Tonträgern? Ich würde diese Erfahrung gerne teilen oderdiskutieren!
Ich habe kein Tonbandgerät/keinen Kassetten- (Cassetten?) rekorder mehr. Auch nix mit Videobändern.

Wie kann ich die Stimmen von d'rüben evtl. noch hören, außer im Schlaf oder ab 2.0 Promille?


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

07.11.2020 um 02:25
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:außer im Schlaf oder ab 2.0 Promille
Du mit dieser Einstellung sicherlich gar nicht.
Hier sind schon genug Skeptiker zu finden.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

07.11.2020 um 02:29
@LuckyLook

Dann sag mir wie ich ohne Tonbandgeräte ran komme!?!


melden