Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

05.04.2019 um 09:24
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Bei Pareidolie jedoch werden keine Stimmen hörbar gemacht. Dabei wird gar nichts verändert. Es handelt sich dabei um eine akustische Täuschung.
So steht es sicher bei Wiki?
Denke, kein sage mal Betroffener von TBS, wird für sich selbst eine akustische Täuschung durch Pareidolie feststellen können.
Dafür sind dann aber andere für zuständig? Die wohl kaum an einer TBS-Sitzung teilgenommen haben, aber für sich beanspruchen, mehr darüber zu wissen, als der Betroffene selbst?


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 11:05
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Psychokinese, als auch Telekinese, scheinen bei mir mental vorhanden zu sein, auf Grund anderer paranormale Erlebnisse, die nicht TBS
betreffen.
Dann kannst Du uns doch deine, "Begabung" doch sicherlich vorführen!
Das:
Der Begriff Telekinese oder Psychokinese (von altgriechisch: τῆλε tēle „fern“ und κίνησις kínēsis „Bewegung“) bezeichnet eine Bewegung oder Ortsveränderung von Gegenständen,
Wikipedia: Telekinese
wäre ja kein Problem zu belegen.
Mach mal.
Beweg mal ein paar Gegenstände, und das vor laufender Kamera.


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 12:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Psychokinese, als auch Telekinese, scheinen bei mir mental vorhanden zu sein, auf Grund anderer paranormale Erlebnisse, die nicht TBS betreffen.
Meinst du die Ufo-Begegnung damals?
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:wäre ja kein Problem zu belegen.
Mach mal.
Beweg mal ein paar Gegenstände, und das vor laufender Kamera.
Würde an Stelle von @AgathaChristo lieber nicht tun. Könnte Ärger mit den Ufos und den Kornkreisen geben.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 12:51
@Nemon
Naja, ernsthaft wird da sowieso nichts kommen.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:09
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Dann kannst Du uns doch deine, "Begabung" doch sicherlich vorführen!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Naja, ernsthaft wird da sowieso nichts kommen.
Für wie doof hältst du mich eigentlich? Dein Bestreben hier ist lediglich, mich lächerlich machen zu wollen. Das müsste mittlerweile hier fast jeder mitbekommen haben.
Zitat von NemonNemon schrieb:Meinst du die Ufo-Begegnung damals?
Nicht wirklich. Aber du suchst wieder einen Anlass, mich tot reden zu wollen und es muss dir viel Spaß machen.

Für mich ist das Mobbing. Ein Delikt, was strafrechtlich auch geahndet werden kann.

Im Mysterybereich allerdings kaum erfolgreich. Sowieso alles Idioten, Skeptiker wie z.B. du mit eingeschlossen!

Hier geht es mm nur um Schlagabtausch, wer die besseren Kommentare liefern kann.

Aber bitte nicht vergessen das, wenn ich oder auch andere über TBS und Co nicht berichten würden,
kein Anlass mehr vorhanden wäre, darauf antworten zu können?

Mittlerweile finde ich das Verhalten von Skeptiker hier widerlich, respektlos und würdelos. Das muss mal gesagt werden.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Moderatoren sowas tolerieren?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:26
@AgathaChristo
was ist denn jetzt so besonders schlimm auf einmal? Du spielst da auf etwas an und ich frage, ob es hiermit zu tun haben könnte
@ All
Unser gemeinsames Ufo-Erlebnis war echt der Burner! Wir drei Anwesende hatten verschiedene Sichtwesen dazu. Für mich vermutete ich Zeitreisende wegen diesem Objekt. Es war so altertümlich und passte nicht in diese Welt?



melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Für wie doof hältst du mich eigentlich?
Kein Kommentar.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dein Bestreben hier ist lediglich, mich lächerlich machen zu wollen
Das machst Du durch solche Aussagen ganz alleine:
Psychokinese, als auch Telekinese, scheinen bei mir mental vorhanden zu sein, auf Grund anderer paranormale Erlebnisse, die nicht TBS
betreffen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das müsste mittlerweile hier fast jeder mitbekommen haben.
Für mich sind es eher deine ständigen Behauptungen.
Wie siehts es denn aus, bekommen wir eine Vorstellung deiner Telekinesebegabung?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:47
@AgathaChristo
Das müsste mittlerweile hier fast jeder mitbekommen haben.
Dass Du es permanent behauptest, ja. Dass Du es kannst, nein. Dass es Psycho-Telekinese gebe, nein.
Eh schon wissen, Ihr Behaupter könnt ja nichts belegen, gelle?
Für wie doof hältst du mich eigentlich?
Du Provokateur, Du. ;)


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 18:17
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Für mich sind es eher deine ständigen Behauptungen.Wie siehts es denn aus, bekommen wir eine Vorstellung deiner Telekinesebegabung?
Die funktionieren nur bei Gläubigen, wenn dann überhaupt? Lach...


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

07.04.2019 um 09:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die funktionieren nur bei Gläubigen, wenn dann überhaupt? Lach...
Sag ich doch:
Naja, ernsthaft wird da sowieso nichts kommen.



melden

EVP Tonbandstimmen

20.04.2019 um 09:40
Ich hatte auch mal eine Stimme auf so etwas ähnlichen wie ein Tonband.
Das Gruselige daran war, egal wie oft ich es mir angehört hatte und egal wie oft ich zu dieser Stimme "Nein" und "bitte hör auf" sagte, sie verlangte immer wieder von mir das ich sie in der Zeit von 14 bis 16 Uhr zurück rufe um ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren.
Gruselig!!!


melden

EVP Tonbandstimmen

20.04.2019 um 10:24
@Looser
Den Job hat dann wohl ein anderer bekommen.


melden

EVP Tonbandstimmen

22.12.2019 um 17:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn man es schreibt, muss man auch mit den Konsequenzen von Gegenargumenten rechnen.
Ja, so ganz furchtbare Konsequenzen wie andere, entgegensätzliche Meinungen.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

22.12.2019 um 17:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ja, so ganz furchtbare Konsequenzen wie andere, entgegensätzliche Meinungen.
Nein, furchtbar sind sie nicht, eben nur immer die gleichen Gegenargumente, die sich ständig wiederholen.
Wie auch ich mich ständig wiederhole, um meine TBS-Erfahrungen und meine "Meinung" dazu zu posten.
Da ist keine Basis mehr vorhanden, zumindest meinerseits, darüber zu diskutieren.


melden

EVP Tonbandstimmen

23.12.2019 um 12:34
@ All

Mir ist auch bewusst, das es keine realen im Sinne von beweisbaren Antworten auf TBS geben kann oder eben auch nicht soll?

Wenn es wirklich Verstorbene sein sollten, scheinen sie nicht fähig, sich der Allgemeinheit zu offenbaren.
Als nur Menschen, die es z.B.per TBS praktizieren, geliebten Verstorbenen ihre Gegenwärtigkeit in Form von Stimmen zu präsentieren, um Trost zu spenden.
Was sollte daran falsch sein?

Egal welche Spekulationen und >Kommentare dazu. Wir sollten Menschen gestatten, wenn sie dadurch Frieden finden, wenn sie geliebte Menschen verloren haben und mit ihnen in Kontakt treten können?

Kann sicher auch alles Schwachsinn sein.
Schwachsinn wäre für mich aber mehr, Menschen ihren Zustand der Vermutungen nicht wahrnehmen zu wollen oder können?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

23.12.2019 um 13:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schwachsinn wäre für mich aber mehr, Menschen ihren Zustand der Vermutungen nicht wahrnehmen zu wollen oder können?
Nicht ganz klar, diese Aussage.
Was ist denn ein Zustand der Vermutungen?
Und den sollen Andere wahrnehmen? Bzw., wie "ihren + Verb" bedeutet, an Menschen diesen Zustand quasi als wahrnehmend herantragen?!? Bzw. dies nicht wollen oder können? Das ist jetzt für mich, ob Schwachsinn oder nicht, erst mal ein Grammatik-Puzzle, ehrlich gesagt ;)


melden

EVP Tonbandstimmen

23.12.2019 um 14:51
Kompliziert war das Verfahren auf dem Tonband nicht, eher umständlich durch die einfache Methode. Auf Tonband Fragen stellen, während
parallel ein Nachrichtensprecher durch den Weltempfänger (5.90 Euro) in ausländischer Sprache spricht.
Dann zurück spulen und es sich anhören. Durch die Stimme des Nachrichtensprechers, ergaben sich dann deutsche Sätze, die die Fragen beantworteten.

Sie wurden immer klarer, je öfter es angehört wurde. Katzenmiauen, Stimme eines Kindes, banales wie wir sind hier auf der Wiese und füttern unsere Gänse (Verst. Mutter meiner Nachbarin, die auf einem Bauernhof aufgewachsen ist. Da erinnere ich mich, dass es eine Frauenstimme war und nicht der Sprecher. Hätte das protokollieren sollen.

Ob das nun bei Digitalaufnahmen funktioniert, weiß ich nicht, nie ausprobiert. Dazu bin ich auch technisch nicht begabt dazu.
Vielleicht kann @LuckyLook das erklärbar machen?
oh mann, und da wirst du nicht Stutzig? Das man einen Weltempfänger anhaben muss? Der auch noch Quatsch?

Denk mal drüber nach warum hypothetische Geister sich über einen Weltempfänger melden sollten..

Ist klar und dann erzählen sie so einen Kram (Warum sollten Geister auf einer Wiese gänse füttern?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

24.12.2019 um 06:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht kann @LuckyLook das erklärbar machen?
Kann Ich,aber erstmal vorweg:
Über Tbs diskutiere Ich im allgemeinen online nicht mehr.Es ist ein Interessantes Forschungsfeld,aber die Reaktionen sind zu unterschiedlich und die Diskussionen darüber sehr anstrendend.
Ob analog oder digital ist eigentlich belanglos.Man sollte nicht als Mp3 aufnehmen.Man kann den Fieldrecorder zB. auf 48khz 24bit,Wave Pcm schalten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist klar und dann erzählen sie so einen Kram
Man kann ja nicht daran glauben,das ist auch völlig legitim.
Es wäre aber nobel,den gläubigen ihren Glauben zuzugestehen.
Ich mach das ja auch nicht aus dem Glauben heraus "Geister" zu hören,sondern aus Interesse und Forschungsdrang.
Was oder wen Ich da höre?
Keine Ahnung!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt, dann hätte ich gerne mal eine Original Digitalaufnahme aus dem Jenseits...
Setze dich doch erstmal mit den Begriffen analog und digital auseinander.


5x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

24.12.2019 um 08:41
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Was oder wen Ich da höre?Keine Ahnung!
Demnach fragst du nicht nach dir bekannten Verstorbenen?
Solltest du vielleicht mal praktizieren, vielleicht antwortet ja jemand?

LG


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

24.12.2019 um 09:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Solltest du vielleicht mal praktizieren, vielleicht antwortet ja jemand?
Neulich erst hat ein mir bekannter Verstorbener im Radio klar und deutlich mit "I know not everybody has got a body like you" geantwortet. Was ich fragte ist mir zwar entfallen, die Antwort aber gefällt mir sehr :D
Zitat von LuckyLookLuckyLook schrieb:Was oder wen Ich da höre?
Keine Ahnung!
Genau da liegt das Problem: fehlende Ahnung. Oder wie ein mittlerweile leider ebenfalls verstorbener Bekannter sagte:
Was nutzt die beste Technik in den Händen von Indianern?


1x zitiertmelden