Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EVP Tonbandstimmen

1.406 Beiträge, Schlüsselwörter: EVP, Tonbandstimmen

EVP Tonbandstimmen

05.04.2019 um 09:24
AlteTante schrieb:Bei Pareidolie jedoch werden keine Stimmen hörbar gemacht. Dabei wird gar nichts verändert. Es handelt sich dabei um eine akustische Täuschung.
So steht es sicher bei Wiki?
Denke, kein sage mal Betroffener von TBS, wird für sich selbst eine akustische Täuschung durch Pareidolie feststellen können.
Dafür sind dann aber andere für zuständig? Die wohl kaum an einer TBS-Sitzung teilgenommen haben, aber für sich beanspruchen, mehr darüber zu wissen, als der Betroffene selbst?


melden
Anzeige

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 11:05
AgathaChristo schrieb:Psychokinese, als auch Telekinese, scheinen bei mir mental vorhanden zu sein, auf Grund anderer paranormale Erlebnisse, die nicht TBS
betreffen.
Dann kannst Du uns doch deine, "Begabung" doch sicherlich vorführen!
Das:
Der Begriff Telekinese oder Psychokinese (von altgriechisch: τῆλε tēle „fern“ und κίνησις kínēsis „Bewegung“) bezeichnet eine Bewegung oder Ortsveränderung von Gegenständen,
Wikipedia: Telekinese
wäre ja kein Problem zu belegen.
Mach mal.
Beweg mal ein paar Gegenstände, und das vor laufender Kamera.


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 12:02
AgathaChristo schrieb:Psychokinese, als auch Telekinese, scheinen bei mir mental vorhanden zu sein, auf Grund anderer paranormale Erlebnisse, die nicht TBS betreffen.
Meinst du die Ufo-Begegnung damals?
DyersEve schrieb:wäre ja kein Problem zu belegen.
Mach mal.
Beweg mal ein paar Gegenstände, und das vor laufender Kamera.
Würde an Stelle von @AgathaChristo lieber nicht tun. Könnte Ärger mit den Ufos und den Kornkreisen geben.


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 12:51
@Stephenson
Naja, ernsthaft wird da sowieso nichts kommen.


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:09
DyersEve schrieb:Dann kannst Du uns doch deine, "Begabung" doch sicherlich vorführen!
DyersEve schrieb:Naja, ernsthaft wird da sowieso nichts kommen.
Für wie doof hältst du mich eigentlich? Dein Bestreben hier ist lediglich, mich lächerlich machen zu wollen. Das müsste mittlerweile hier fast jeder mitbekommen haben.
Stephenson schrieb:Meinst du die Ufo-Begegnung damals?
Nicht wirklich. Aber du suchst wieder einen Anlass, mich tot reden zu wollen und es muss dir viel Spaß machen.

Für mich ist das Mobbing. Ein Delikt, was strafrechtlich auch geahndet werden kann.

Im Mysterybereich allerdings kaum erfolgreich. Sowieso alles Idioten, Skeptiker wie z.B. du mit eingeschlossen!

Hier geht es mm nur um Schlagabtausch, wer die besseren Kommentare liefern kann.

Aber bitte nicht vergessen das, wenn ich oder auch andere über TBS und Co nicht berichten würden,
kein Anlass mehr vorhanden wäre, darauf antworten zu können?

Mittlerweile finde ich das Verhalten von Skeptiker hier widerlich, respektlos und würdelos. Das muss mal gesagt werden.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Moderatoren sowas tolerieren?


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:26
@AgathaChristo
was ist denn jetzt so besonders schlimm auf einmal? Du spielst da auf etwas an und ich frage, ob es hiermit zu tun haben könnte
@ All
Unser gemeinsames Ufo-Erlebnis war echt der Burner! Wir drei Anwesende hatten verschiedene Sichtwesen dazu. Für mich vermutete ich Zeitreisende wegen diesem Objekt. Es war so altertümlich und passte nicht in diese Welt?


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:39
AgathaChristo schrieb:Für wie doof hältst du mich eigentlich?
Kein Kommentar.
AgathaChristo schrieb:Dein Bestreben hier ist lediglich, mich lächerlich machen zu wollen
Das machst Du durch solche Aussagen ganz alleine:
Psychokinese, als auch Telekinese, scheinen bei mir mental vorhanden zu sein, auf Grund anderer paranormale Erlebnisse, die nicht TBS
betreffen.
AgathaChristo schrieb:Das müsste mittlerweile hier fast jeder mitbekommen haben.
Für mich sind es eher deine ständigen Behauptungen.
Wie siehts es denn aus, bekommen wir eine Vorstellung deiner Telekinesebegabung?


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 17:47
@AgathaChristo
Das müsste mittlerweile hier fast jeder mitbekommen haben.
Dass Du es permanent behauptest, ja. Dass Du es kannst, nein. Dass es Psycho-Telekinese gebe, nein.
Eh schon wissen, Ihr Behaupter könnt ja nichts belegen, gelle?
Für wie doof hältst du mich eigentlich?
Du Provokateur, Du. ;)


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2019 um 18:17
DyersEve schrieb:Für mich sind es eher deine ständigen Behauptungen.Wie siehts es denn aus, bekommen wir eine Vorstellung deiner Telekinesebegabung?
Die funktionieren nur bei Gläubigen, wenn dann überhaupt? Lach...


melden

EVP Tonbandstimmen

07.04.2019 um 09:20
AgathaChristo schrieb:Die funktionieren nur bei Gläubigen, wenn dann überhaupt? Lach...
Sag ich doch:
Naja, ernsthaft wird da sowieso nichts kommen.


melden

EVP Tonbandstimmen

20.04.2019 um 09:40
Ich hatte auch mal eine Stimme auf so etwas ähnlichen wie ein Tonband.
Das Gruselige daran war, egal wie oft ich es mir angehört hatte und egal wie oft ich zu dieser Stimme "Nein" und "bitte hör auf" sagte, sie verlangte immer wieder von mir das ich sie in der Zeit von 14 bis 16 Uhr zurück rufe um ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren.
Gruselig!!!


melden
Anzeige

EVP Tonbandstimmen

20.04.2019 um 10:24
@Looser
Den Job hat dann wohl ein anderer bekommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

514 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem Tod?62 Beiträge